>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Laut Sport1 geht Wiese zu Hopp..T.Starke zu Bremen und Trapp zu S06
#
Dann kriegn mer de Hildebrand!
#
bitte keinen aus der schalker riege... wenn ich an fährmanns patzer in der hinrunde und hildebrandts rumgehampel in der euro league denke wird mir übel.
#
Kadaj schrieb:
bitte keinen aus der schalker riege... wenn ich an fährmanns patzer in der hinrunde und hildebrandts rumgehampel in der euro league denke wird mir übel.

Fand den Hildebrand jetzt bei den Gaszählerablesern gar nicht mal so schlecht! Hat doch gut gehalten! Außerdem würde ich ihn nicht zu einer "Schalker Riege" zählen!
#
Mit Timo könnte ich gut leben.
Ralle bitte bitte nicht.
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:

Fand den Hildebrand jetzt bei den Gaszählerablesern gar nicht mal so schlecht! Hat doch gut gehalten! Außerdem würde ich ihn nicht zu einer "Schalker Riege" zählen!

sorry, aber die strafraumbehrrschung ging gar nicht. der ist da teilweise rumgeturnt wie ein 10 jähriger... das hatte ich so echt nicht erwartet.
#
Sehe ich genauso, Hildebrand hat einige Fehler gemacht bzw. Unsicherheiten gezeigt, für die wenigen Spiele, die er gespielt hat. Wenn einen von Schalke, dann Unnerstall, der hat am häufigsten gespielt und die wenigsten Fehler gemacht. Aber Rensing oder Sippel wären mir lieber.
#
Bei Hildebrand gab es eine Lange Pause.
Unnerstall konnte zumindest RL spielen, Hildebrand hatte keine Spielpraxis.

Bei Sippel bin ich sicher das er jetzt in Lautern bleibt.
#
Na ja wenn das mit Trapp stimmt dann hätte Schalke stand jetzt 4 Torhüter. Wenn Trapp kommt müssen bestimmt 2 gehen.

Hildebrand hat in den Spielen in denen er aufgelaufen ist ordentliche Leistungen vollbracht.
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja wenn das mit Trapp stimmt dann hätte Schalke stand jetzt 4 Torhüter. Wenn Trapp kommt müssen bestimmt 2 gehen.

Hildebrand hat in den Spielen in denen er aufgelaufen ist ordentliche Leistungen vollbracht.

Ich gehe davon aus das Hildebrand geht und Unnerstall verliehen wird.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sehe ich genauso, Hildebrand hat einige Fehler gemacht bzw. Unsicherheiten gezeigt, für die wenigen Spiele, die er gespielt hat. Wenn einen von Schalke, dann Unnerstall, der hat am häufigsten gespielt und die wenigsten Fehler gemacht. Aber Rensing oder Sippel wären mir lieber.

Unnerstall!? Dem fehlt nun wirklich alles, den will kein Schalsker behalten.
#
cargofritze schrieb:

Sollte das stimmen, wäre Mielitz eine Option. Zwar "riskant", da man nicht weiß, ob er schon bereit für den Posten als Nummer 1 ist, aber dafür gebe es einen Wettbewerb mit Oka.
Mir ist nicht unbedingt wichtig, ob der neue Keeper jung ist oder nicht - das Potenzial muss vorhanden sein. Das sehe ich bei Mielitz definitiv.
#
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:

Sollte das stimmen, wäre Mielitz eine Option. Zwar "riskant", da man nicht weiß, ob er schon bereit für den Posten als Nummer 1 ist, aber dafür gebe es einen Wettbewerb mit Oka.
Mir ist nicht unbedingt wichtig, ob der neue Keeper jung ist oder nicht - das Potenzial muss vorhanden sein. Das sehe ich bei Mielitz definitiv.

Mielitz habe ich im "Wunschkader"-Thread auch als meinen Wunsch Torwart genannt. Hat auf jeden Fall großes Potenzial.
#
Hatte die Sinsheimer Bekanntschaft doch recht.  

Mielitz #1!
#
Felix Wiedwald
Michael Rensing
Thomas Kraft
Tom Starke
#
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:

Ich gehe eher davon aus das Mielitz als zukünftige Nr1 eingeplant ist, und Starke kommt nur zum "Anheizen"
#
Mainhattener schrieb:
Ich gehe eher davon aus das Mielitz als zukünftige Nr1 eingeplant ist, und Starke kommt nur zum "Anheizen"

dieses experiment wird bremen bestimmt nicht eingehn. starke is keine nr2
#
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:

Das würde mich sehr überraschen.
#
Haefe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:

Das würde mich sehr überraschen.

Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?

Teilen