>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf rakovsky von Nürnberg.  Er ist bezahlbar,  hat etwas Profierfahrung und hat Talent.
Dazu ist er noch jung.

Starke wäre wohl die billige Notlösung.
Glaube langsam auch das er es wird.
Leider aber dann bitte nur mit einem  Vertrag
für ein Jahr.
Bei Tremmel sehe ich es ähnlich.

In Deutschland gibt es momentan wenige bezahlbare gute TW , die zu uns passen würden und wo auch die Chance besteht,
das man sie bekommen kann.

Giefer fände ich noch interessant.
Nur leider fällt er noch bis September aus.
Deswegen fällt er wohl raus.


Amsif
#
Tobitor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf rakovsky von Nürnberg.  Er ist bezahlbar,  hat etwas Profierfahrung und hat Talent.
Dazu ist er noch jung.

Starke wäre wohl die billige Notlösung.
Glaube langsam auch das er es wird.
Leider aber dann bitte nur mit einem  Vertrag
für ein Jahr.
Bei Tremmel sehe ich es ähnlich.

In Deutschland gibt es momentan wenige bezahlbare gute TW , die zu uns passen würden und wo auch die Chance besteht,
das man sie bekommen kann.

Giefer fände ich noch interessant.
Nur leider fällt er noch bis September aus.
Deswegen fällt er wohl raus.


Amsif


Dann reaktiviere ich lieber Nikolov oder
baue gleich auf Balayev oder Zummack.
#
Tobitor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf rakovsky von Nürnberg.  Er ist bezahlbar,  hat etwas Profierfahrung und hat Talent.
Dazu ist er noch jung.

Starke wäre wohl die billige Notlösung.
Glaube langsam auch das er es wird.
Leider aber dann bitte nur mit einem  Vertrag
für ein Jahr.
Bei Tremmel sehe ich es ähnlich.

In Deutschland gibt es momentan wenige bezahlbare gute TW , die zu uns passen würden und wo auch die Chance besteht,
das man sie bekommen kann.

Giefer fände ich noch interessant.
Nur leider fällt er noch bis September aus.
Deswegen fällt er wohl raus.


Amsif


Daniel Haas.  
#
Also auch wenn ich für einen erfahrenen Mann als Nr. 1 bzw. Nr. 2 hinter Lindner bin: Ein Starke oder ein Amsif sollten es wirklich nicht sein.

Der eine sortiert gemütlich seine Gehaltsauszüge von der (im wahrsten Sinne des Wortes) Bank, weil ihm sch.... egal sein wird ob er spielt oder nicht

und der ex-Augsburger ist ein Fliegenfänger seinesgleichen, der mindestens in jedem 3. Spiel einen fatalen Bock baut. Nicht umsonst hat man dort mit Manninger und Hitz gleich 2 Torhüter fast gleichzeitig nachverpflichtet
#
pivu schrieb:
mich wundert wirklich, dass hier so viele meinen, mit lindner und balayew ist man gut genug aufgestellt. lindner war vor einigen jahren der hoffnungskeeper in ö, um zuletzt in de nationalmannschaft keine rolle mehr zu spielen. und almer oder öczan sind auch keine überdrüberkeeper, im gegenteil. konkret: lindner hat unübersehbare schwächen in der strafraumbeherrschung und bei flanken. dazu kommen immer wieder black-outs. aber: ich glaube schon dass er potenzial hat, er hatte auch geniale spiele, z.b. vs atletico, als er sogar im cl-team der runde stand. aber eben keine konstanz. in ö wurde er einfach nicht gefordert, der ligabetrieb hat tw. hiesiges drittlganiveau, und die trainerqualität für torleute ist überschaubar. er ist auch nicht der 1. keeper in ö, der aus dem blickfeld verschwindet, fragt nach bei rapid  (peyer oder königshofer waren auch hoffnungsträger). fazit, und sge liegt da richtig: moppes muss versuchen, lindner hinzubekommen, und parallel wird sich bruno um eine nr. 1 bemühen.  


Bekommen Torhüter in der Ösiliga weniger Bälle auf das Tor oder schießen da die meisten wie Inui?
#
Basaltkopp schrieb:
pivu schrieb:
mich wundert wirklich, dass hier so viele meinen, mit lindner und balayew ist man gut genug aufgestellt. lindner war vor einigen jahren der hoffnungskeeper in ö, um zuletzt in de nationalmannschaft keine rolle mehr zu spielen. und almer oder öczan sind auch keine überdrüberkeeper, im gegenteil. konkret: lindner hat unübersehbare schwächen in der strafraumbeherrschung und bei flanken. dazu kommen immer wieder black-outs. aber: ich glaube schon dass er potenzial hat, er hatte auch geniale spiele, z.b. vs atletico, als er sogar im cl-team der runde stand. aber eben keine konstanz. in ö wurde er einfach nicht gefordert, der ligabetrieb hat tw. hiesiges drittlganiveau, und die trainerqualität für torleute ist überschaubar. er ist auch nicht der 1. keeper in ö, der aus dem blickfeld verschwindet, fragt nach bei rapid  (peyer oder königshofer waren auch hoffnungsträger). fazit, und sge liegt da richtig: moppes muss versuchen, lindner hinzubekommen, und parallel wird sich bruno um eine nr. 1 bemühen.  


Bekommen Torhüter in der Ösiliga weniger Bälle auf das Tor oder schießen da die meisten wie Inui?


viel langsameres spiel mit mehr reaktionszeit. weniger need mitzudenken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber ich würde Ochoa holen. Bester TW der WM. Hat nahezu alleine Mexiko im Turnier gehalten.
http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559


Ja wurde hier schon genannt.
Keine ahnung was man für ihn an Ablöse und Gehalt aufbringen müsste.
Er würde sich auf jeden Fall einen harten Kampf um die Nummer eins mit unseren anderen Keepern liefern.


Danke für die Info. ich denke, er ist ein überragender TW, was er oft genug bewiesen hat, obwohl er vergangene Saison in seinem verein, aus welchen Gründen auch immer, nicht gesetzt war. Technisch sehr stark, kann einen guten Eröffnungspass spielen, ist überragend auf der Linie,... ich würde ihn sofort holen.
#
Ochoa wäre m.M.n. sehr gut. Verfolge ihn seit Jahren und wie hier auch einige Vorredner schon treffend formuliert haben... - Ochoa hat Mexiko bei der WM 2014 fast im Alleingang im Turnier gehalten.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Traininho schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber ich würde Ochoa holen. Bester TW der WM. Hat nahezu alleine Mexiko im Turnier gehalten.
http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559


Ja wurde hier schon genannt.
Keine ahnung was man für ihn an Ablöse und Gehalt aufbringen müsste.
Er würde sich auf jeden Fall einen harten Kampf um die Nummer eins mit unseren anderen Keepern liefern.


Danke für die Info. ich denke, er ist ein überragender TW, was er oft genug bewiesen hat, obwohl er vergangene Saison in seinem verein, aus welchen Gründen auch immer, nicht gesetzt war. Technisch sehr stark, kann einen guten Eröffnungspass spielen, ist überragend auf der Linie,... ich würde ihn sofort holen.



Wenn wir wirklich im tor eine Granate wie Ochoa bekommen würden,
wäre für mich mindestens Platz 6 so gut wie sicher mit unserer Mannschaft.
Aber dazu müssten wir auch bereit sein etwas Geld auszugeben.
Sowas würde sich aber lohnen.

Ich weiß zwar nicht was er verdient oder kosten würde.
Schätzen würde ich sein Gehalt auf 2-3 Millionen plus eine Ablösesumme
von 3-4 Millionen.

Die wäre ich aber gerne bereit bei so einem TW zu investieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber ich würde Ochoa holen. Bester TW der WM. Hat nahezu alleine Mexiko im Turnier gehalten.
http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559


Ja wurde hier schon genannt.
Keine ahnung was man für ihn an Ablöse und Gehalt aufbringen müsste.
Er würde sich auf jeden Fall einen harten Kampf um die Nummer eins mit unseren anderen Keepern liefern.


Danke für die Info. ich denke, er ist ein überragender TW, was er oft genug bewiesen hat, obwohl er vergangene Saison in seinem verein, aus welchen Gründen auch immer, nicht gesetzt war. Technisch sehr stark, kann einen guten Eröffnungspass spielen, ist überragend auf der Linie,... ich würde ihn sofort holen.



Wenn wir wirklich im tor eine Granate wie Ochoa bekommen würden,
wäre für mich mindestens Platz 6 so gut wie sicher mit unserer Mannschaft.
Aber dazu müssten wir auch bereit sein etwas Geld auszugeben.
Sowas würde sich aber lohnen.

Ich weiß zwar nicht was er verdient oder kosten würde.
Schätzen würde ich sein Gehalt auf 2-3 Millionen plus eine Ablösesumme
von 3-4 Millionen.

Die wäre ich aber gerne bereit bei so einem TW zu investieren.


ganz neue Töne von Hyundai. Warst Du nicht die ganze Zeit dafür Vertrauen in Lindner &Co. zu haben? Sehr stringend bist Du nicht in Deiner Meinung
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber ich würde Ochoa holen. Bester TW der WM. Hat nahezu alleine Mexiko im Turnier gehalten.
http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559


Ja wurde hier schon genannt.
Keine ahnung was man für ihn an Ablöse und Gehalt aufbringen müsste.
Er würde sich auf jeden Fall einen harten Kampf um die Nummer eins mit unseren anderen Keepern liefern.


Danke für die Info. ich denke, er ist ein überragender TW, was er oft genug bewiesen hat, obwohl er vergangene Saison in seinem verein, aus welchen Gründen auch immer, nicht gesetzt war. Technisch sehr stark, kann einen guten Eröffnungspass spielen, ist überragend auf der Linie,... ich würde ihn sofort holen.



Wenn wir wirklich im tor eine Granate wie Ochoa bekommen würden,
wäre für mich mindestens Platz 6 so gut wie sicher mit unserer Mannschaft.
Aber dazu müssten wir auch bereit sein etwas Geld auszugeben.
Sowas würde sich aber lohnen.

Ich weiß zwar nicht was er verdient oder kosten würde.
Schätzen würde ich sein Gehalt auf 2-3 Millionen plus eine Ablösesumme
von 3-4 Millionen.

Die wäre ich aber gerne bereit bei so einem TW zu investieren.


ganz neue Töne von Hyundai. Warst Du nicht die ganze Zeit dafür Vertrauen in Lindner &Co. zu haben? Sehr stringend bist Du nicht in Deiner Meinung  


Hör doch bitte mal auf mir irgendwelche Meinungsänderungen zu unterstellen.
Sowas nervt.

1) Bevor ich so überalterte Torhüter wie Starke, Manninger, Drobny usw.
oder so schlechte Keeper wie Amsif usw. holen würde, würde ich lieber auf  Balayev, Lindner und Zummack setzen.

2) ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, das ich nichts dagegen hätte,
wenn man einen richtig starken bezahlbaren TW (der natürlich auch zu uns möchte)  holen würde.
Eben einen wo sich das Geld ausgeben lohnen würde und der Trapp wenigstens annähernd ersetzen würde.

Nicht jeder Spieler ist gleich.  
Es kommt oft auch auf das Preis-/Leistungsverhältnis an.

Wenn ein Starke hier ablösefrei herkommen sollte (z. B. weil Ihn die Bayern
freiwillig ziehen ) und er nur ein geringes Grundgehalt (1-Jahresvertrag) kassiert, kann ich damit auch Leben.
Oder gehörst Du auch zu den Menschen, die blind drauf losrennen
und wie wild kaufen, nur weil was optisch schön aussieht ?
Es ist auch immer eine Frage von Qualität/Preis !

Und ich bin überzeugt, das unsere Verantwortlichen das genauso sehen werden.
Entweder holen sie eine sehr erfahrene günstine Nr. 2
oder einen echten kracher zu einem fairen Preis.
Natürlich muss man für solche Kracher Torhüter etwas mehr ausgeben.
Unter 2 Millionen Ablösesumme wird da wenig gehen.Eher 4-5 Millionen.
#
mein vorgesetzter kennt sich sehr gut in der schweizer liga aus und hält diesen herrn hier, für ein riesen-talent.

Yvon Mvogo

http://www.transfermarkt.de/yvon-mvogo/profil/spieler/147051

https://www.youtube.com/watch?v=m-LSmaF03PA
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Traininho schrieb:
Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber ich würde Ochoa holen. Bester TW der WM. Hat nahezu alleine Mexiko im Turnier gehalten.
http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559


Ja wurde hier schon genannt.
Keine ahnung was man für ihn an Ablöse und Gehalt aufbringen müsste.
Er würde sich auf jeden Fall einen harten Kampf um die Nummer eins mit unseren anderen Keepern liefern.


Danke für die Info. ich denke, er ist ein überragender TW, was er oft genug bewiesen hat, obwohl er vergangene Saison in seinem verein, aus welchen Gründen auch immer, nicht gesetzt war. Technisch sehr stark, kann einen guten Eröffnungspass spielen, ist überragend auf der Linie,... ich würde ihn sofort holen.



Wenn wir wirklich im tor eine Granate wie Ochoa bekommen würden,
wäre für mich mindestens Platz 6 so gut wie sicher mit unserer Mannschaft.
Aber dazu müssten wir auch bereit sein etwas Geld auszugeben.
Sowas würde sich aber lohnen.

Ich weiß zwar nicht was er verdient oder kosten würde.
Schätzen würde ich sein Gehalt auf 2-3 Millionen plus eine Ablösesumme
von 3-4 Millionen.

Die wäre ich aber gerne bereit bei so einem TW zu investieren.


ganz neue Töne von Hyundai. Warst Du nicht die ganze Zeit dafür Vertrauen in Lindner &Co. zu haben? Sehr stringend bist Du nicht in Deiner Meinung  


Man muss differenzieren.
Ich bin auch zufrieden mit dem Mittelfeld, doch wenn ein Schweinsteiger zu uns gekommen wäre, dann hätte ich mich auch nicht weiter beschwert. Thema Granate
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ochoa wäre m.M.n. sehr gut. Verfolge ihn seit Jahren und wie hier auch einige Vorredner schon treffend formuliert haben... - Ochoa hat Mexiko bei der WM 2014 fast im Alleingang im Turnier gehalten.

Gruß
Stolzer_Adler


Ich fände Ochoa genial mag Ihn seit Jahren, nur glaube ich nicht, dass unsere Verantwortlichen über Ihn nachdenken.
#
Habe mir mal die Kader der anderen Erstligisten angeschaut. Da würde es mich nicht wundern, wenn BH den Max Grün, z.Zt. nur dritter TW in Wolfsburg, kontaktieren würde.  
#
Ochoa, die Idee hat was. Als Mexikaner zwar nur Gast-Südamerikaner, aber in drei Jahren Malaga kommt man an Spanisch auch nicht gänzlich vorbei. Somit passend zum IV-Gespann Zambraham.
Ich spinn das ganze mal ein bisschen weiter: Gut deutsch wird Ochoa nicht können. Carlos könnte dann zum Kapitän gemacht werden, richtig in die Verantwortung genommen und zum Kommunikationsrohr Torwart/Mannschaft werden. Damit der Junge mal wieder den Fokus komplett darauf legt, seine Topleistung abzurufen. Braucht der, so hab ich den Eindruck. Kapitän eines Europacupanwärters einer europäischen Spitzenliga - ich glaub das könnt für ihn gut funktionieren. Ähnlich gut wie ein Engagement von Ochoa, der mit 30 Jahren in einem top Alter für den Weg in eine neue Herausforderung ist. Also, wenn´s doch keiner aus der Bundesliga werden muss - her mit dem Mexikaner!
#
King Louis - zwei Stühle, eine Meinung. Sehe ich sehr sehr ähnlich.

Guter Beitrag.

King Louis schrieb:
Ochoa, die Idee hat was. Als Mexikaner zwar nur Gast-Südamerikaner, aber in drei Jahren Malaga kommt man an Spanisch auch nicht gänzlich vorbei. Somit passend zum IV-Gespann Zambraham.
Ich spinn das ganze mal ein bisschen weiter: Gut deutsch wird Ochoa nicht können. Carlos könnte dann zum Kapitän gemacht werden, richtig in die Verantwortung genommen und zum Kommunikationsrohr Torwart/Mannschaft werden. Damit der Junge mal wieder den Fokus komplett darauf legt, seine Topleistung abzurufen. Braucht der, so hab ich den Eindruck. Kapitän eines Europacupanwärters einer europäischen Spitzenliga - ich glaub das könnt für ihn gut funktionieren. Ähnlich gut wie ein Engagement von Ochoa, der mit 30 Jahren in einem top Alter für den Weg in eine neue Herausforderung ist. Also, wenn´s doch keiner aus der Bundesliga werden muss - her mit dem Mexikaner!
#
Ochoa hat den gleichen Berater wie Galindo  
#
tschabummkun schrieb:
Ochoa hat den gleichen Berater wie Galindo    


Jetzt wirds interessant.
#
Ochoa wird heute 30
Er will Malaga verlassen und er ist nur die Nummer 2.
Ich denke auch, dass er nicht von großen Vereinen träumt, sondern das er einfach nur spielen will !  Gehalt ist sicher geringer, als das von Trapp. Ablöse 2 - 4 Million.... Also werden wir min.  5,5 Million Gewinn haben und der Verlust an Qualität wäre nur gering. Wenn er dann nur 2 Jahre bleibt, dann hat Lindner sicher das nötige Niveau erreicht und man könnte Ocha sicher noch für 2-3 Million los werden.

Also halte ich das für kleine schlechte Idee.... nur liest BH hier denk ich nicht mit


Teilen