>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Ochoa hat natürlich sensationelle Schlagzeilen bei der WM geschrieben, ebenso wie Tim Howard für die USA. Die Frage ist, ob Ochoa das ist was sie sich bei der SGE vorstellen und einer, der als Nr. 1vor Lindner funktioniert. Wenn er noch mal seine WM-Form erreicht, dann natürlich gern.

Was macht eigentlich Sergio Romero?  
#
Victor Valdes ist auf dem Markt und nicht mit ins Trainingslager gefahren.
Das wäre mal ein absoluter Coup!

naja man wird auch mal träumen dürfen
#
PhillySGE schrieb:
Victor Valdes ist auf dem Markt und nicht mit ins Trainingslager gefahren.
Das wäre mal ein absoluter Coup!

naja man wird auch mal träumen dürfen


Nehm ich sofort.  
#
Warum sollte man bei Valdez träumen ??

Der ist im reifen Alter und wird nicht mehr die Megaangebote bekommen.
Es ist eher die frage, hat er Bock auf unseren Verein und die Bundesliga.
Und wie wichtig ist Ihm der Faktor Geld.

Aber als unrealistisch würde ich das ganze nicht sehen.
#
Also nachdem jede menge Gerüchte um den neuen TW auftauchten, ist es jetzt doch sehr still geworden.
Anscheinend überzeugen Balayev und Zummack im Trainingso sehr, das man erstmal wartet und sich die beiden noch eine Zeit anschaut.

Finde ich gut.
Wäre eh am günstigsten, wenn wir mit den drei vorhanden Keepern in die runde gehen würden.

Zummack und Balayev gehören wohl zur niedrigsten Gehaltsklasse bei uns.
Und wenn sie dafür auch noch  super Leistungen, ist das das beste was uns passieren kann.
#
Unverständlich, M1 hat tatsächlich Kapino verkauft.  
Die suchen also auch wieder.
#
Mainhattener schrieb:
Unverständlich, M1 hat tatsächlich Kapino verkauft.  
Die suchen also auch wieder.


Aber eher eine Nummer 2, oder? Während wir eher eine Nummer 1 holen würden (?)
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
Unverständlich, M1 hat tatsächlich Kapino verkauft.  
Die suchen also auch wieder.


Aber eher eine Nummer 2, oder? Während wir eher eine Nummer 1 holen würden (?)


Die M1er müssen auch mit einem Verkauf von Karius in der nächsten Saison rechnen.
Insofern wird es sicher auch Überschneidungen bei der Spielersuche geben, auch wenn sicher nicht jeder Kandidat einer beim anderen Verein ist.
#
Mainhattener schrieb:
Unverständlich, M1 hat tatsächlich Kapino verkauft.  
Die suchen also auch wieder.


Die werden uns aber kaum Balayev oder Zummack abkaufen.
Kapino wäre auch für uns interessant gewesen, aber anscheinend wollte er
nach Griechenland (ins Ungewisse) zurück.
#
Kurze Zwischeninfo zur Torhüterfrage:

Die **** glaubt zu wissen, dass Hübner zwei Torhüter aus dem Ausland im Fokus hat.
Weiterhin wird berichtet, dass sich eine etwaige Verpflichtung noch etwas länger hinziehen kann, da beide Kanditaten noch unter Vertrag stehen und sich die Verhandlungen kompliziert gestalten.
#
DeMuerte schrieb:
Kurze Zwischeninfo zur Torhüterfrage:

Die **** glaubt zu wissen, dass Hübner zwei Torhüter aus dem Ausland im Fokus hat.
Weiterhin wird berichtet, dass sich eine etwaige Verpflichtung noch etwas länger hinziehen kann, da beide Kanditaten noch unter Vertrag stehen und sich die Verhandlungen kompliziert gestalten.



Der **** glaube ich eh nichts.
Das es dauert stört mich wenig, dann kann veh sich die anderen genau anschauen und man kann erwägen, ob es wirklich nötig ist Geld auszugeben.
In Deutschland gibt es im Momant auch wenig interessante Kandidaten.
Trotzdem danke für die Info.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nachdem jede menge Gerüchte um den neuen TW auftauchten, ist es jetzt doch sehr still geworden.
Anscheinend überzeugen Balayev und Zummack im Trainingso sehr, das man erstmal wartet und sich die beiden noch eine Zeit anschaut.

Finde ich gut.
Wäre eh am günstigsten, wenn wir mit den drei vorhanden Keepern in die runde gehen würden.

Zummack und Balayev gehören wohl zur niedrigsten Gehaltsklasse bei uns.
Und wenn sie dafür auch noch  super Leistungen, ist das das beste was uns passieren kann.  


Das Emil und Zummack was drauf haben, ist doch unbestritten. Du weißt aber schon, daß Training und Spiel zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Da kommt nämlich das Thema "Nerven" und "Ausstrahlung" noch hinzu. Recht gebe ich Dir aber, das man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch aktiv werden kann, sollte sich jetzt kein geeigneter und preisgünstiger Keeper mehr finden.
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also nachdem jede menge Gerüchte um den neuen TW auftauchten, ist es jetzt doch sehr still geworden.
Anscheinend überzeugen Balayev und Zummack im Trainingso sehr, das man erstmal wartet und sich die beiden noch eine Zeit anschaut.

Finde ich gut.
Wäre eh am günstigsten, wenn wir mit den drei vorhanden Keepern in die runde gehen würden.

Zummack und Balayev gehören wohl zur niedrigsten Gehaltsklasse bei uns.
Und wenn sie dafür auch noch  super Leistungen, ist das das beste was uns passieren kann.  


Das Emil und Zummack was drauf haben, ist doch unbestritten. Du weißt aber schon, daß Training und Spiel zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Da kommt nämlich das Thema "Nerven" und "Ausstrahlung" noch hinzu. Recht gebe ich Dir aber, das man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch aktiv werden kann, sollte sich jetzt kein geeigneter und preisgünstiger Keeper mehr finden.


Natürlich weiß ich das.
Habe auch selber schon im Tor gespielt.
#
Torwart kann man auch am 31. August noch holen. Der muss sich am allerwenigsten mit der Mannschaft einspielen. Und so eine Graupe kann der Lindner ja nun auch nicht sein, dass es in den bis dahin stattfindenden vier Pflichtspielen zur totalen Katastrophe kommen wird.

Ich sehe Lindner nach wie vor als aussichtsreichen Kandidaten als Stammtorwart.
#
DeMuerte schrieb:
Kurze Zwischeninfo zur Torhüterfrage:

Die **** glaubt zu wissen, dass Hübner zwei Torhüter aus dem Ausland im Fokus hat.
Weiterhin wird berichtet, dass sich eine etwaige Verpflichtung noch etwas länger hinziehen kann, da beide Kanditaten noch unter Vertrag stehen und sich die Verhandlungen kompliziert gestalten.



Wobei man kein Hellseher sein muss um davon auszugehen, dass der Tormann aus dem Ausland kommen wird.
Aus Deutschland gibt es eigentlich nicht viel, was man holen könnte.
#
Das schränkt das Suchfeld ja ziemlich ein. Die "Torwartperle" soll also aus dem Ausland kommen und unter Vertrag stehen. Wenn wir uns daran orientieren, dass man ernsthaft an Ryan interessiert war, handelt es sich also um ein Torwarttalent (
Yvon Mvogo (21) von den Young Boys. Auf der Linie stark, flexibel, reflexstark. Schneller unten als Trapp, wobei er öfter die Fußabwehr benutzt hatte. Schwächen noch beim Rauskommen und technisch verbesserungsfähig. Aber erst 21. Ablöse im Vergleich zu dem, was die Berner sonst so einlösen, bei Bruno bestimmt zwischen 2,5 und 3 Mio mit Nachzahlungen.

Rafael Cabral (25) aus Neapel. War vor 2 Jahren für satte 5 Mio verpflichtet worden. Wurde beim Club mit hohen Ansprüchen ohne mir ersichtlichen Grund vom routinierten Reservekeeper abgelöst. Inzwischen wird auch Pepe Reina vor ihm liegen. Im 5m Raum astreines Stellungsspiel - großes Manko: Er bleibt zu oft auf der Linie kleben, somit das Gegenteil vom Trapper.
#
Basaltkopp schrieb:
Torwart kann man auch am 31. August noch holen. Der muss sich am allerwenigsten mit der Mannschaft einspielen. Und so eine Graupe kann der Lindner ja nun auch nicht sein, dass es in den bis dahin stattfindenden vier Pflichtspielen zur totalen Katastrophe kommen wird.

Ich sehe Lindner nach wie vor als aussichtsreichen Kandidaten als Stammtorwart.


Aber auch er könnte sich verletzen oder vom Platz fliegen, oder? Und ALLE unsere letzten Goalies (Pröll, Fährmann, Oka, Trapp) hatten mit genügend Verletzungen zu kämpfen. Daher sollte man das nicht ganz zu locker sehen.
#
"Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh.  

"Und der ist nicht schon 34 oder 35."  

"Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen Guten"


Quelle:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
#
lajos76 schrieb:
"Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh.  

"Und der ist nicht schon 34 oder 35."  

"Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen Guten"


Quelle:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


Klingt als holen wir einfach den Kevin zurück. Das Geld hätten wir ja jetzt  
#
Raggamuffin schrieb:
lajos76 schrieb:
"Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh.  

"Und der ist nicht schon 34 oder 35."  

"Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen Guten"


Quelle:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


Klingt als holen wir einfach den Kevin zurück. Das Geld hätten wir ja jetzt    


3-4 Millionen kann man da schon investieren finde ich, immerhin ist er ein Torwart mit fast Championsleague Erfahrung.


Teilen