>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte lesen zum thema Adler.
Habe eben auch meine meinung danach geändert.
Wusste nicht das er wohl schon lange zeit Probleme mit der bandscheibe hat.

http://www.bild.de/sport/fussball/rene-adler/verletzt-neuer-torwart-fuer-den-hsv-38781588.bild.html

Glaub doch nicht alles was die Blöd so schriebt. Adler stand auch in der Relegation im Tor. Wenn schon die Fakten nicht stimmen, warum sollte man denen dann den Rest glauben.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bitte lesen zum thema Adler.
Habe eben auch meine meinung danach geändert.
Wusste nicht das er wohl schon lange zeit Probleme mit der bandscheibe hat.

http://www.bild.de/sport/fussball/rene-adler/verletzt-neuer-torwart-fuer-den-hsv-38781588.bild.html

Glaub doch nicht alles was die Blöd so schriebt. Adler stand auch in der Relegation im Tor. Wenn schon die Fakten nicht stimmen, warum sollte man denen dann den Rest glauben.


Der Artikel ist vom Dezember 2014.
#
Ich sag jetzt einfach mal Zieler wirds ......

Hanoi hat 4 TW´s ... und mit tschauner einen geholt der genügend erfahrung hat.
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal Zieler wirds ......

Hanoi hat 4 TW´s ... und mit tschauner einen geholt der genügend erfahrung hat.  


Zieler würde damit quasi aus der Nationalelf zurücktreten.  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal Zieler wirds ......

Hanoi hat 4 TW´s ... und mit tschauner einen geholt der genügend erfahrung hat.  


Was will der in Frankfurt? Mal ganz im ernst? Das wäre für ihn absolut keine Verbesserung. Wahrscheinlich nicht mal finanziell. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal Zieler wirds ......

Hanoi hat 4 TW´s ... und mit tschauner einen geholt der genügend erfahrung hat.  


Der hat ne 8 Mio AK. Wir wären ja bescheuert, wenn wir die gesamte Trapp Kohle in einen anderen Torwart stecken.
On second thought...
#
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


So ich finde deinen  Vorschlag in Bezug auf die Aussage von HB realistisch.  Heinz würde erstmal als Nr. 1 starten da Tiefe ja noch verletzt ist...
#
hb hat gesprochen ("lindner fängt an"):

- um mehr ruhe in die research und verhandlungen zu bringen
- um gegenüber geldgeilen anbietern den need niedrig zu halten und die preise zu drücken
- um armin veh still zu stellen, der hat nicht zum ersten mal interna ausgeplaudert ("... einen richtig guten", "keinen ü30" etc.)

ich bin sicher, dass spätestens im august was passiert, geld ist ja da, man muss nur nicht alles ausgeben. und die young talents von brügge, bern oder eindhoven stellen auch eine investition dar.
#
Higi schrieb:
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


So ich finde deinen  Vorschlag in Bezug auf die Aussage von HB realistisch.  Heinz würde erstmal als Nr. 1 starten da Tiefe ja noch verletzt ist...


Giefer fällt aller voraussicht nach noch bis Oktober aus, da ist das Transferfenster schon lange zu und einen Verletzten wird man wohl sicher nicht holen.
#
Mainhattener schrieb:
Higi schrieb:
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


So ich finde deinen  Vorschlag in Bezug auf die Aussage von HB realistisch.  Heinz würde erstmal als Nr. 1 starten da Tiefe ja noch verletzt ist...


Giefer fällt aller voraussicht nach noch bis Oktober aus, da ist das Transferfenster schon lange zu und einen Verletzten wird man wohl sicher nicht holen.


abwarten und der Rest ist Auslegungssache  
#
Der angesprochene Mvogo kann was und passt ins Raster: http://youtu.be/m-LSmaF03PA
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal Zieler wirds ......

Hanoi hat 4 TW´s ... und mit tschauner einen geholt der genügend erfahrung hat.  


Zieler würde damit quasi aus der Nationalelf zurücktreten.  ,-)  


hätte trapp einen weniger zuverdrängen
#
pivu schrieb:
hb hat gesprochen ("lindner fängt an"):



Dachte, der AV stellt die Mannschaft auf...
#
Über so Leute wie Zieler oder, auch schon oft gelesen Horn, muss man doch gar nicht nachdenken. Es macht weder für die Sinn herzukommen, noch für die SGE da es dumm wäre 5 Mio (+) wieder für ein Keeper auszugeben.
Bin gespannt wer es wird. Zum Glück haben wir mit Lindner jemand, dem ich ohnehin zutraue unsere Nummer 1 zu sein.
#
Tenere schrieb:
Der angesprochene Mvogo kann was und passt ins Raster: http://youtu.be/m-LSmaF03PA


Das Video haben wir jetzt auch schon 10x.  

Tremmel wäre mein Wunsch für einen Erfahrenen Mann.
Mvogo wäre mein Wunsch wenn man Geld ausgibt.
Denke aber weiterhin dass die Young Boys einiges verlangen werden, er hat noch lange Vertrag und Bern will und hat schon Geld ausgegeben.
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hübner bei YB um Mvogo gebuhlt hat. Das wäre genau so ein Transfer, den Hübner jetzt machen würde (vom Gefühl her). Kann also gut sein, Mvogo einer der beiden guten Keeper aus dem Ausland ist, an denen wir interessiert sein sollen.

Leider braucht es wohl sehr viel Geld, bis YB schwach wird. Der Eigentümer Andy Rihs hat wohl eine Investitions-Offensive eingeleitet, um die Basel-Dominanz in der Super League zu brechen. Daher wird YB nur ungern gute Spieler abgeben... das wäre ein teures Vergnügen, den Mvogo zu holen. Leider, ich glaube der Junge ist ne Granate (hab ihn aber nur sehr spielen selten gesehen).
#
Ich bin dafür ihn zu holen. Im Gegenzug kann man ja Lindner an YB ausleihen.. ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hübner bei YB um Mvogo gebuhlt hat. Das wäre genau so ein Transfer, den Hübner jetzt machen würde (vom Gefühl her). Kann also gut sein, Mvogo einer der beiden guten Keeper aus dem Ausland ist, an denen wir interessiert sein sollen.

Leider braucht es wohl sehr viel Geld, bis YB schwach wird. Der Eigentümer Andy Rihs hat wohl eine Investitions-Offensive eingeleitet, um die Basel-Dominanz in der Super League zu brechen. Daher wird YB nur ungern gute Spieler abgeben... das wäre ein teures Vergnügen, den Mvogo zu holen. Leider, ich glaube der Junge ist ne Granate (hab ihn aber nur sehr spielen selten gesehen).



Sehe ich ähnlich.
Und ich denke auch, dass das unser Hauptproblem im Moment ist.
Die meisten Vereine und Spieler werden jetzt unverschämte Forderungen stellen, weil Sie der Ansicht sein werden, das jeder Torwart , den wir holen wollen, der neue Trapp ist.
Denke das man im Moment neue geeignete Kandidaten suchen muss, weil man gemerkt hat, das die in frage kommenden Kandidaten, zu teuer werden.

Deswegen wartet man jetzt bis mitte August ab und hofft dann eine starke
Nummer Zwei eines anderen Vereins zu bekommen.
Jemand der eben nicht mit dem Platz auf der Bank zufrieden ist und eigentlich dafür auch zu gut ist und der entsprechende Verein auch bereit ist,
Ihn zu einem fairen Preis abzugeben.

Für einen guten TW wäre ich gerne bereit, 5-6 Millionen plus gehalt zu zahlen,
dann muss es sich aber auch lohnen.
Heißt der Torwart sollte jünger (max 24 Jahre) sein und schon entsprechende Erfolge gehabt haben.
Bei den Scheichclubs brauchen wir uns gar nicht zu bemühen.
Da kann man sich kaum noch die Spieler aus der 3-Reihe leisten, die bei uns eh nur auf der Bank hocken würden.
Einen gutenTrappersatz zu finden, der einen vernünftigen Preis
hat wird schwer zu finden zu sein.
Deswegen sage ich ja, bevor man dann irgendeine Notlösung holt, sollte man bis zum Winter warten.

Oder man müßte mal kommunizieren, das Balayev und Zummack auch so stark sind, das man keinen weiteren Torhüter braucht.
Bei Lindner als Nummer eins hat man sich ja schnell festgelegt (kein Vorwurf)
#
Hyundaii30 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hübner bei YB um Mvogo gebuhlt hat. Das wäre genau so ein Transfer, den Hübner jetzt machen würde (vom Gefühl her). Kann also gut sein, Mvogo einer der beiden guten Keeper aus dem Ausland ist, an denen wir interessiert sein sollen.

Leider braucht es wohl sehr viel Geld, bis YB schwach wird. Der Eigentümer Andy Rihs hat wohl eine Investitions-Offensive eingeleitet, um die Basel-Dominanz in der Super League zu brechen. Daher wird YB nur ungern gute Spieler abgeben... das wäre ein teures Vergnügen, den Mvogo zu holen. Leider, ich glaube der Junge ist ne Granate (hab ihn aber nur sehr spielen selten gesehen).



Sehe ich ähnlich.
Und ich denke auch, dass das unser Hauptproblem im Moment ist.
Die meisten Vereine und Spieler werden jetzt unverschämte Forderungen stellen, weil Sie der Ansicht sein werden, das jeder Torwart , den wir holen wollen, der neue Trapp ist.
Denke das man im Moment neue geeignete Kandidaten suchen muss, weil man gemerkt hat, das die in frage kommenden Kandidaten, zu teuer werden.

Deswegen wartet man jetzt bis mitte August ab und hofft dann eine starke
Nummer Zwei eines anderen Vereins zu bekommen.
Jemand der eben nicht mit dem Platz auf der Bank zufrieden ist und eigentlich dafür auch zu gut ist und der entsprechende Verein auch bereit ist,
Ihn zu einem fairen Preis abzugeben.

Für einen guten TW wäre ich gerne bereit, 5-6 Millionen plus gehalt zu zahlen,
dann muss es sich aber auch lohnen.
Heißt der Torwart sollte jünger (max 24 Jahre) sein und schon entsprechende Erfolge gehabt haben.
Bei den Scheichclubs brauchen wir uns gar nicht zu bemühen.
Da kann man sich kaum noch die Spieler aus der 3-Reihe leisten, die bei uns eh nur auf der Bank hocken würden.
Einen gutenTrappersatz zu finden, der einen vernünftigen Preis
hat wird schwer zu finden zu sein.
Deswegen sage ich ja, bevor man dann irgendeine Notlösung holt, sollte man bis zum Winter warten.

Oder man müßte mal kommunizieren, das Balayev und Zummack auch so stark sind, das man keinen weiteren Torhüter braucht.
Bei Lindner als Nummer eins hat man sich ja schnell festgelegt (kein Vorwurf)



Ich lese das jetzt immer wieder, dass man doch mit Lindner, Balayev und Zummack in die Saison gehen soll. Sorry, aber das finde ich total hanebüchen.

Wenn ich mich nicht täusche, haben weder Balayev noch Zummack jemals ein Profi-Spiel gemacht. Sprich die sind, was die Leistung im Wettkampf angeht, beide komplette Wundertüten. Es ist schon ein vertretbarer Fall, wenn auf Grund von Verletzungen Balayev mal ein bis zwei Spiele machen muss - nur so kann man ja auch seine Leistung im Wettkampf bewerten. Aber wenn man nur mit Balayev, Zummack und Lindner in die Saison geht, reicht eine schwere Verletzung von Lindner am ersten Spieltag, und man muss die gesamte Vorrunde mit einem Greenhorn durchspielen. Das ist viel zu riskant.

Klar kann man argumentieren, dass man im Falle einer Lindner-Verletzung noch schnell einen vereinslosen TW holt - aber dann muss man nehmen, was der knappe Markt dann noch hergibt. Wenn es eine Low-Budget-Lösung sein soll (kann man ja durchaus vertreten), dann würde ich mindestens noch einen erfahrenen Keeper hinter Lindner verpflichten, den man beruhigt für eine Vorrunde in den Kasten stellen könnte.
#
Alphakeks schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hübner bei YB um Mvogo gebuhlt hat. Das wäre genau so ein Transfer, den Hübner jetzt machen würde (vom Gefühl her). Kann also gut sein, Mvogo einer der beiden guten Keeper aus dem Ausland ist, an denen wir interessiert sein sollen.

Leider braucht es wohl sehr viel Geld, bis YB schwach wird. Der Eigentümer Andy Rihs hat wohl eine Investitions-Offensive eingeleitet, um die Basel-Dominanz in der Super League zu brechen. Daher wird YB nur ungern gute Spieler abgeben... das wäre ein teures Vergnügen, den Mvogo zu holen. Leider, ich glaube der Junge ist ne Granate (hab ihn aber nur sehr spielen selten gesehen).



Sehe ich ähnlich.
Und ich denke auch, dass das unser Hauptproblem im Moment ist.
Die meisten Vereine und Spieler werden jetzt unverschämte Forderungen stellen, weil Sie der Ansicht sein werden, das jeder Torwart , den wir holen wollen, der neue Trapp ist.
Denke das man im Moment neue geeignete Kandidaten suchen muss, weil man gemerkt hat, das die in frage kommenden Kandidaten, zu teuer werden.

Deswegen wartet man jetzt bis mitte August ab und hofft dann eine starke
Nummer Zwei eines anderen Vereins zu bekommen.
Jemand der eben nicht mit dem Platz auf der Bank zufrieden ist und eigentlich dafür auch zu gut ist und der entsprechende Verein auch bereit ist,
Ihn zu einem fairen Preis abzugeben.

Für einen guten TW wäre ich gerne bereit, 5-6 Millionen plus gehalt zu zahlen,
dann muss es sich aber auch lohnen.
Heißt der Torwart sollte jünger (max 24 Jahre) sein und schon entsprechende Erfolge gehabt haben.
Bei den Scheichclubs brauchen wir uns gar nicht zu bemühen.
Da kann man sich kaum noch die Spieler aus der 3-Reihe leisten, die bei uns eh nur auf der Bank hocken würden.
Einen gutenTrappersatz zu finden, der einen vernünftigen Preis
hat wird schwer zu finden zu sein.
Deswegen sage ich ja, bevor man dann irgendeine Notlösung holt, sollte man bis zum Winter warten.

Oder man müßte mal kommunizieren, das Balayev und Zummack auch so stark sind, das man keinen weiteren Torhüter braucht.
Bei Lindner als Nummer eins hat man sich ja schnell festgelegt (kein Vorwurf)



Ich lese das jetzt immer wieder, dass man doch mit Lindner, Balayev und Zummack in die Saison gehen soll. Sorry, aber das finde ich total hanebüchen.

Wenn ich mich nicht täusche, haben weder Balayev noch Zummack jemals ein Profi-Spiel gemacht. Sprich die sind, was die Leistung im Wettkampf angeht, beide komplette Wundertüten. Es ist schon ein vertretbarer Fall, wenn auf Grund von Verletzungen Balayev mal ein bis zwei Spiele machen muss - nur so kann man ja auch seine Leistung im Wettkampf bewerten. Aber wenn man nur mit Balayev, Zummack und Lindner in die Saison geht, reicht eine schwere Verletzung von Lindner am ersten Spieltag, und man muss die gesamte Vorrunde mit einem Greenhorn durchspielen. Das ist viel zu riskant.

Klar kann man argumentieren, dass man im Falle einer Lindner-Verletzung noch schnell einen vereinslosen TW holt - aber dann muss man nehmen, was der knappe Markt dann noch hergibt. Wenn es eine Low-Budget-Lösung sein soll (kann man ja durchaus vertreten), dann würde ich mindestens noch einen erfahrenen Keeper hinter Lindner verpflichten, den man beruhigt für eine Vorrunde in den Kasten stellen könnte.



Schalke hatte mal drei verletzte Torhüter.Noch gar nicht so lange her.
Da mussten dann auch die Greenhorns ran.
Und sie haben es überlebt.
Und ich halte weder unsere Ersatztorhüter, noch die restliche Mannschaft,
für so schlecht, das da gar nichts mehr geht.
Oka war auch kein Weltklassetorhüter und der stand Jahrelang bei uns im Tor.
Denn nur weil Balayev, Zummack noch nicht spielen durften (was ein Wunder bei der Konkurrenz mit Wiedwald und Trapp), muß das nicht heißen, das sie nichts können.
Übrigens zu Zummack, der hat sich den Vertrag mit Leistungsteigerung
erarbeitet. Und damals spielte er eben noch U-19 und half beim Klassenerhalt,
was eine Frechheit, das Ihn Schaaf nicht in der ersten Elf einsetzte.
Hübner sagte über Zummack das er sich im letzten halben Jahr  stark verbessert hat.

Balayev kam mit mehreren Empfehlungen hierher und wurde auch zwischdurch öfters vom alten Trainerteam gelobt.  

Solche Flaschen können die beiden also nicht sein. Da glaube ich unseren Verantwortlichen mehr, als Usern hier im Forum.
Und übrigens, wenn Balayev und Zummack gar nicht überzeugen würden
und ja ich glaube das unser Trainerteam sehr wohl in der Lage ist, zu erkennnen, ob die beiden was taugen, hätte man schon längst
reagiert.
Schließlich trainiert Balayev erst seit dieser Woche wieder.
Und ob es Dir passt oder nicht, auch der drittbeste Torhüter aus
Aserbaidschan, könnte hier durchaus in der Lage sein,
Veh mit Leistung zu überzeugen.

Ich weiß das viele die Einstellung haben, boah der kommt aus Aserbaidschan,
der kann gar nicht gut sein.
Balayev mußte hier bisher soviele Hürden überstehen und hat bis jetzt durchgehalten, das kann man auch mal einfach als gutes Zeichen sehen
und Spieler nicht nur Anhand von Einsatzzeiten oder Herkunftsland bewerten.
(erst mußte er mehrere Beobachtungen überstehen, in seinem Land überzeugen, dann das Probetraining überstehen, dann kämpfte er immer im Training , obwohl er hoffnungslos war gegen Trapp,Wiedwald und überzeugte trotzdem). Jetzt ist Trapp weg gegangen, ein neues Trainerteam kam und er konnte sich nicht zeigen.
Dann trainierte er eine Woche mit und schon war die Sache nicht mehr so eilig mit dem TW.
Balayev kämpft anscheinend mit allem was er hat um seine Chance
und das obwohl es Ihm hier echt schwer gemacht wird.
Unter Schaaf hätte er vielleicht soagr die Chance bekommen,
um die Nummer 1 zu kämpfen.Dann wäre hier erst was los.

Und zum Thema Erfahrung:
Das kann genauso positiv wie negativ ausgehen (könnte es übrigens bei jedem anderen TW auch).
Es gibt Spieler die rufen in den ersten Spielen vor lauter Freude Weltklasseleistungen ab und es gibt andere die bringen gar nichts auf die reihe. das findet man aber nur raus, wenn man auch mal den ***** in der Hose hat, sowas zu testen.

Das wird hier ständig gefordert und wenn es ernst wird, würden machen
lieber Uli Stein reaktivieren (weil der ja Erfahrung hat), bevor sie einem
jungen Spieler mal eine Chance geben.Und damit meine ich mehrere Spiele
und nicht 1 Spiel.
Meinst Du in Mainz, Dortmund, Gladbach usw. spielen die immer alle sofort auf Weltklasseniveau.Die wachsen da rein.
Stendera hat jetzt auch gerade seine erste richtige Profisaison hinter sich.
Ein Xhaka aus Gladbach hat bald 2 Jahre gebraucht bis er in der Bundesliga ankam. Die wollten Ihn schon wieder verkaufen, jetzt sind so froh,
das sie es nicht gemacht haben.
Junge Spieler aufzubauen erfordert Geduld, aber sowas lohnt sich fast immer.

Und er hat Höhen und Tiefen gezeigt. Und das darf er auch.
Jeder mensch muß tattäglich lernen, dazu muß er aber die Chance bekommen und sie dann ergreifen.


Teilen