>

SAW-Gebabbel 08.04.2010

#
Ich finde es am schlimmsten, dass ein Beitrag von Hyundaii30 genommen wurde, obwohl der ja in Ordnung war.

Aber jetzt mal zum Thema, ich denke, dass Heller gehalten wird. Bei Tsoumou gehe ich nicht davon aus, da das eine Tor gegen Bayern keine Grundlage für einen Vertrag ist und wir noch einige Jugendspieler haben.
Außerdem hätte er wohl so gut wie keine Einsatzchancen wenn Ama, Fenin und Altintop (sofern er denn bleibt) fit sind.
#
Immerhin bin ich zitiert. Ich hol mir jetzt einen runter.  

Die Bild am Sonntag hat damals mein Zitat mit dem nackten Hintern zeigen beim Jones-Abschied ja nicht richtig benannt.  
#
P.S. Natürlich ist es okay, uns zu zitieren, solange die Namen beistehen, evtl noch ein Hinweis auf den Thread noch hinzufügen.

Ob das guter Journalismus ist? Nun ja, es ist eine Art Auflistung von Leserbriefen. Ich hoffe nur nicht, dass das zum Usus wird.

Schlimmer fand ich dann doch das Ding um den toten Affen im Zoo.  
#
sCarecrow schrieb:
Hmn.
Ich würde mich ja bedeutend besser fühlen, wenn Schwegler mit an Board wäre.


Seh ich nicht so schlimm.  Viel schlimmer ist, dass ihn wohl Teber ersetzt. Würde Titsch-Rivero ihn ersetzen, hätte ich ein gutes Gefühl.
#
SGE_Werner schrieb:
...
Schlimmer fand ich dann doch das Ding um den toten Affen im Zoo.    


Das war echt der Knaller. Danke, dass Du daran erinnert hast.  
#
SGE_Werner schrieb:


Ob das guter Journalismus ist?


Nein, sondern uninspirierte Faulheit. So lange man das nicht bewertet, einordnet, vergleicht, gewichtet, eine eigene Meinung dazu äußert - so lange ist es langweilig.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...
Schlimmer fand ich dann doch das Ding um den toten Affen im Zoo.    


Das war echt der Knaller. Danke, dass Du daran erinnert hast.    


Hier ist er nochmal:

http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1588060_Eintracht-Fans-vermissen-Matze.html

#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hmn.
Ich würde mich ja bedeutend besser fühlen, wenn Schwegler mit an Board wäre.


Seh ich nicht so schlimm.  Viel schlimmer ist, dass ihn wohl Teber ersetzt. Würde Titsch-Rivero ihn ersetzen, hätte ich ein gutes Gefühl.


Stimmt und Caio könnte dann ja wieder unsere 11er schießen!!  
#
DonTioto schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hmn.
Ich würde mich ja bedeutend besser fühlen, wenn Schwegler mit an Board wäre.


Seh ich nicht so schlimm.  Viel schlimmer ist, dass ihn wohl Teber ersetzt. Würde Titsch-Rivero ihn ersetzen, hätte ich ein gutes Gefühl.


Stimmt und Caio könnte dann ja wieder unsere 11er schießen!!    


Das würde ich nur befürworten, wenn er den Ball 20 Meter hinter den Elfmeterpunkt aufstellen dürfte...
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin bin ich zitiert. Ich hol mir jetzt einen runter.  

 


Ich seh' schon die morgige Schlagzeile vor mir und hoffe inbrünstig, dass es keine Fotos dazu gibt  
#
Wir müssen nachlegen, ich bin Für Neue Posts.

Danke noch mal für den Affenlink. Meine Güte, das war wirklich schlecht. Wie gesagt, ich finde so eine Usermeinungsübersicht gut, aber stimmt, ne Wertung am Ende oder so... So stehts halt auch nur rum wie hier im Forum.

@ reggaetyp

Du bist doch nur neidisch, dass du ned zitiert wurdest.  
#
reggaetyp schrieb:
Da es sich um ein öffentliches Forum handelt, sollte das in Ordnung sein, so lange die Quelle genannt wird.

Formal muß eigentlich wenigstens die Genehmigung des Forenbetreibers eingeholt werden, zumindest, wenn so 1:1 abkopiert wird wie in der FNP.
Ganz davon abgesehen gehört es sich auch einfach nicht.
#
Sir-Marauder schrieb:
Formal muß eigentlich wenigstens die Genehmigung des Forenbetreibers eingeholt werden, zumindest, wenn so 1:1 abkopiert wird wie in der FNP.
Ganz davon abgesehen gehört es sich auch einfach nicht.


Vor allem, wenn in schon fast penetranter und provozierender Weise die falschen User zitiert werden.  
#
Ich finde interessant, dass Oka zu seinem Geburtstag aus der aktuellen Mannschaft gerade Chris und Caio einlädt.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hmn.
Ich würde mich ja bedeutend besser fühlen, wenn Schwegler mit an Board wäre.


Seh ich nicht so schlimm.  Viel schlimmer ist, dass ihn wohl Teber ersetzt. Würde Titsch-Rivero ihn ersetzen, hätte ich ein gutes Gefühl.


Ich hätte Dir fast vor jedem Spieltag recht gegeben, aber letzte Woche hat Teber in meinen Augen ein gutes Fußballspiel abgeliefert...
#
Aufbaugegner schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hmn.
Ich würde mich ja bedeutend besser fühlen, wenn Schwegler mit an Board wäre.


Seh ich nicht so schlimm.  Viel schlimmer ist, dass ihn wohl Teber ersetzt. Würde Titsch-Rivero ihn ersetzen, hätte ich ein gutes Gefühl.


Ich hätte Dir fast vor jedem Spieltag recht gegeben, aber letzte Woche hat Teber in meinen Augen ein gutes Fußballspiel abgeliefert...


Gut, vielleicht packt er es ja noch.... aber angesichts dessen, was er so im Laufe der Saison abgeliefert hat, ist es doch recht wahrscheinlich, dass sein nächstes Spiel wieder ein Fehlpassfestival wird.
#
schon lustig, dass hier immer wieder titsch gefordert wird. er ist mir bisher in keinem training, das ich gesehen habe, positiv aufgefallen, im gegensatz zu teber.
#
SGE_Werner schrieb:
@ reggaetyp

Du bist doch nur neidisch, dass du ned zitiert wurdest.  


Tooootal.
#
mickmuck schrieb:
schon lustig, dass hier immer wieder titsch gefordert wird. er ist mir bisher in keinem training, das ich gesehen habe, positiv aufgefallen, im gegensatz zu teber.  

Dem kann ich nur zustimmen.

Bei Teber ist ja sowieso mitlerweile egal ob er 9 von 10 Pässen an den Mann bringt... dieser eine Fehlpass wird bei ihm 20mal schlimmer gesehen, als z.B. einer von Ochs....  
Klar, hat er schon ein paar schlechte Spiele gemacht, aber so viele wie manche hier behaupten waren es dann auch wieder nicht. Und sein Einsatz stimmt immer, wirklich immer.
#
Sir-Marauder schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da es sich um ein öffentliches Forum handelt, sollte das in Ordnung sein, so lange die Quelle genannt wird.

Formal muß eigentlich wenigstens die Genehmigung des Forenbetreibers eingeholt werden, zumindest, wenn so 1:1 abkopiert wird wie in der FNP.
Ganz davon abgesehen gehört es sich auch einfach nicht.


Formal muß nicht die Genehmigung des Forenbetreibers eingeholt werden sondern die Genehmigung des jeweiligen Nutzers. Also, wenn es echt 1:1 Kopien sind, verstoßen die gegen Urheberrecht (Zitieren ist okay, Kopieren nicht). Dieses liegt beim Nutzer. Bin nur mit dem Handy im Forum um jetzt nach den AGB des Forums zu schauen. Steht da nicht, dass ihr mit Veröffentlichen Eures Posts das Urheberrecht an Eintracht gebt, dann seid Ihr die Urheber!

Kann mal jemand schauen ob ich auch veröffentlicht bin? Dann weiß ich wie ich an bisschen Geld komme ^^

Übrigens, dass ist keine Rechtsberatung sondern lediglich meine persönliche Meinung!


Teilen