>

SAW-Gebabbel 08.04.2010

#
Gefällt mir irgendwie wie auf einmal alle Zeitungen von uns Berichten...

Ohne Schwegler nach Gladbach dafür zum Glück Chris wieder an Board.
#
Mir gefaellt die Zusammenfassung im MAG-Fussball-Forum Magazin besonders, aber scheint wieder aus dem heutigen SAW verschwunden.

Auch Klaus Veit's Kommentar ist angesichts der Ergebnisse dieser Rueckrunde (Siege gegen die Top 5 von 6 der Tabelle) brauchbar (mit Dank an Funkel usw.)  
#
Finde ich gut, das Ochs wohl RV und Heller RM spielt! Ich hoffe Heller kann seine Form bestätigen, denn dann wäre er auf RM noch wertvoller als Ochs.

Jung möchte ich allerdings auch wieder sehen wenn er gesund ist. Wäre es unklug Jung mal auf LV spielen zu lassen?
#
Endless schrieb:
Finde ich gut, das Ochs wohl RV und Heller RM spielt! Ich hoffe Heller kann seine Form bestätigen, denn dann wäre er auf RM noch wertvoller als Ochs.

Jung möchte ich allerdings auch wieder sehen wenn er gesund ist. Wäre es unklug Jung mal auf LV spielen zu lassen?


Habe ich auch mal drüber nachgedacht, aber ich denke da gibt Skibbe Köhler den Vorrang.
#
Schade das Jung verletzt ist, aber finde es schon beeindruckend, dass MS am überlegen ist, seinen Kapitän evtl. nicht spielen zu lassen. Ich persönlich fände es auch unfair den Spieler der letzten Wochen gegenüber wenn einer von Ihnen auf die Bank müsste. In meinen Augen richtig schwierig wird es, wenn Jung, Schwegler und Franz wieder mitspielen dürfen. Oh man haben wir ein Luxusproblem. Wir haben zumindestens 15 gleichwertige Feldspieler ( ohne unseren Nachwuchs). Jeder dieser 15 könnte spielen und wir hätten immernoch eine gute Mannschaft auf den Feld. Wann konnten wir mal (Fenin, Spycher, Jung, Schwegler, Franz,(AMA, Vasoski)) draussen lassen, ohne dass einen Angst und Bange wird.
Träume von Europa sind immer noch erlaubt, auch wenn der Glaube nur ein kleiner funken ist. Ab den wochenende wird daraus ein kleines Flämmchen.
#
schwegler verletzt, jung verletzt, franz gesperrt, spycher noch nicht wirklich fit. von ama rede ich erst gar nicht aber wir haben kaum sorgen.   ich finde das klasse, wie wir ausfälle dieser kategorie mittlerweile kompensieren können.
#
ich plädiere für Forumsbann der FNP - die zitieren da so unbedeutende User wie den concordia, aber die wahren Fachleute bleiben unerwähnt. Skandal, das.
#
MrBoccia schrieb:
ich plädiere für Forumsbann der FNP - die zitieren da so unbedeutende User wie den concordia, aber die wahren Fachleute bleiben unerwähnt. Skandal, das.


wieso der hyundai wurde doch erwähnt
#
MrBoccia schrieb:
ich plädiere für Forumsbann der FNP - die zitieren da so unbedeutende User wie den concordia, aber die wahren Fachleute bleiben unerwähnt. Skandal, das.


Du wirst erwähnt im entsprechenden Bild-Artikel:

Schafe, Österreicher und andere Perversitäten - So wild treibt's die Unterschicht im Eintracht- Forum!
#
YEAH!
#
Mir gefällt diese Unart überhaupt nicht, dass Forumsbeiträge in der Presse aufgegriffen werden.

tobago
#
tobago schrieb:
Mir gefällt diese Unart überhaupt nicht, dass Forumsbeiträge in der Presse aufgegriffen werden.

tobago


Dito
#
hm,das unsere verteidigungsminister franz jung fehlen ist net so pralle.
aber chris wieder zurück und ochs auf rechts,dafür heller ins rm ist net wirklich schlechter.
würde mich echt freuen wenn köhler weiter links verteidigen darf.
durch den treffer zum 2-3 gestern durch robben,fürchte ich für caio große konkurrenz in sachen tor des monats.
das von caio war aber geiler.aber man kennt das ja.die bayern und dann noch in so nem spiel........
#
Mhhh, es wird tatsächlich darüber spekuliert, das Spycher zurückkommt, Köhler ins LM rückt und Korkmaz auf der Bank sitzen darf. Das wäre für mich absolut unverständlich. Korkmaz hat die letzten Spiele überdurchschnittlich gute Leistungen gezeigt, Köhler ebenfalls. Spycher nun einzusetzen und Korkmaz auf die Bank zu setzen würde unsere Mannschaft aus meiner Sicht offensiv sehr stark schwächen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das Spycher schon wieder bei 100% ist. Ich würde nach den gezeigten Leistungen nicht behaupten, das Köhler in der Defensive schwächer als Spycher ist. Offensiv ist Spycher aber ohne jeden Zweifel schwächer als Köhler.

Es wäre des Erfolges Willen für die Mannschaft wohl besser Spycher auf die Bank zu setzen, Kapitän hin oder her. Never Change a running System. Mir gefällt die Kombi Köhler-Korkmaz jedenfalls viel besser als Spycher-Köhler oder Spycher-Korkmaz.
#
tobago schrieb:
Mir gefällt diese Unart überhaupt nicht, dass Forumsbeiträge in der Presse aufgegriffen werden.

tobago


mir auch nicht.

aber es ist zumindest mal ein wink mit dem zaunpfahl, dass hier nichts im stillen kämmerlein geschieht, unter gleichgesinnten, sondern dass jeder mensch auf diesem planeten , der über einen internetanschluß verfügt, mitlesen kann was jemand schreibt.
#
Endless schrieb:
Mhhh, es wird tatsächlich darüber spekuliert, das Spycher zurückkommt, Köhler ins LM rückt und Korkmaz auf der Bank sitzen darf. Das wäre für mich absolut unverständlich. Korkmaz hat die letzten Spiele überdurchschnittlich gute Leistungen gezeigt, Köhler ebenfalls. Spycher nun einzusetzen und Korkmaz auf die Bank zu setzen würde unsere Mannschaft aus meiner Sicht offensiv sehr stark schwächen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das Spycher schon wieder bei 100% ist. Ich würde nach den gezeigten Leistungen nicht behaupten, das Köhler in der Defensive schwächer als Spycher ist. Offensiv ist Spycher aber ohne jeden Zweifel schwächer als Köhler.

Es wäre des Erfolges Willen für die Mannschaft wohl besser Spycher auf die Bank zu setzen, Kapitän hin oder her. Never Change a running System. Mir gefällt die Kombi Köhler-Korkmaz jedenfalls viel besser als Spycher-Köhler oder Spycher-Korkmaz.


Sehe ich auch so - und es freut mich, dass Skibbe wenigstens überlegt, ob er Spycher nicht auf der Bank lässt.
#
grossaadla schrieb:
hm,das unsere verteidigungsminister franz jung fehlen ist net so pralle.
aber chris wieder zurück und ochs auf rechts,dafür heller ins rm ist net wirklich schlechter.
würde mich echt freuen wenn köhler weiter links verteidigen darf.
durch den treffer zum 2-3 gestern durch robben,fürchte ich für caio große konkurrenz in sachen tor des monats.
das von caio war aber geiler.aber man kennt das ja.die bayern und dann noch in so nem spiel........


ja ne,was wird das Ding hochgejubelt.Bei Caio war`s n Sonntagsschuss,beim Holländer "überragende Schusstechnik".Verkehrte Welt...Trotzdem war Caio`s Ding um Weiten besser  
#
Gut das Chris wieder dabei ist.

Aber ohne Schwegler ist schon bitter, den brauchen wir echt, fast schon sowas wie unsere Seele des Spiels. Auch wenn Meier das gut gemact hat und Teber den Ball nicht wie sonst jedes mal zum Gegner gespielt hat.
#
viel schlimmer finde ich das bei denen rob friend ausfällt.
jetzt kommt bobadilla wieder rein.finde den um klassen besser als friend.
#
Das klingt nach Abschied bei Spycher. Ich würde meinen, er hat seinen Entschluss schon gefasst nach Bern zu gehen und kuckt jetzt nochmal, wie wichtig er der Eintracht wirklich ist. Menschlich wäre er echt ein großer Verlust, wird sich noch zeigen wie wichtig er für die Mannschaftsstimmung war. Sportlich ist der Abgang sicher eher zu verschmerzen, obwohl passable LV ja auch nicht an jedem Baum wachsen.  


Teilen