>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
Blue99 schrieb:

Denn bei Steinis Verpflichtung sagte HB wörtlich:
"Er ist ein junger Spieler mit großer Schnelligkeit, der auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat."

Ein weiterer Kratzer am Schrein des Großen Vorsitzenden...

   



Programmierer
#
hoffentlich kann er sich nach der ausleihe in frankfurt durchsetzen
#
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.  
#
Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.    


Verluste?
Hallo?! Gehts noch???
Der Junge hat letzte Saison 13 Scorerpunkte erzielt. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute wäre, hätten wir Steinhöfer nicht gehabt.

Also allmählich schlägts dreizehn!!!
#
sCarecrow schrieb:
Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.    


Verluste?
Hallo?! Gehts noch???
Der Junge hat letzte Saison 13 Scorerpunkte erzielt. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute wäre, hätten wir Steinhöfer nicht gehabt.


In der zweiten Liga.
Davon abgesehen hat Steinhöfer wenig Ablöse (unter 1 Mio) gekostet.
#
Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.    


Der Verlust für die Eintracht hat sich ja wohl mal arg in Grenzen eingehalten. Es sei denn Du glaubst, dass wir uns in der zweiten Liga finanziell konsulidieren würden!

Der Verlust Deiner Bereitschaft vorm Posten mal für nur 2 Cent zu denken wiegt da deutlich schwerer!
#
sCarecrow schrieb:
Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.    


Verluste?
Hallo?! Gehts noch???
Der Junge hat letzte Saison 13 Scorerpunkte erzielt. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute wäre, hätten wir Steinhöfer nicht gehabt.

Also allmählich schlägts dreizehn!!!

Sehe ich auch so, ohne ihn wäre wir wahrscheinlich abgestiegen...
#
...ohne Steini und seinen Toren/Scorerpunkten wären wir letzte Saison mit absoluter Sicherheit abgestiegen !!
#
LajosD. schrieb:
...ohne Steini und seine Tore/Scorerpunkte wären wir letzte Saison mit absoluter Sicherheit abgestiegen !!


Das lässt sich schwerlich bestreiten.

Aber mal eine andere Frage:
Wieviele seiner Tore/Scorerpunkte hat Steini nicht aus ruhenden Bällen, sondern aus dem laufenden Spiel heraus erzielt?
#
Blue99 schrieb:
Wieviele seiner Tore/Scorerpunkte hat Steini nicht aus ruhenden Bällen, sondern aus dem laufenden Spiel heraus erzielt?
5 von 10 Vorlagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Blue99 schrieb:
Wieviele seiner Tore/Scorerpunkte hat Steini nicht aus ruhenden Bällen, sondern aus dem laufenden Spiel heraus erzielt?
5 von 10 Vorlagen.



Ich hatte gestern 4 gezählt. Naja wie auch immer...
#
...ohne Steini und seine Tore/Scorerpunkte wären wir letzte Saison mit absoluter Sicherheit abgestiegen !! [/quote]

Das lässt sich schwerlich bestreiten.

Aber mal eine andere Frage:
Wieviele seiner Tore/Scorerpunkte hat Steini nicht aus ruhenden Bällen, sondern aus dem laufenden Spiel heraus erzielt?



@Blue99
...mir ist das sowas von egal wieviel Tore aus dem laufenden Spiel heraus oder aus ruhenden Bällen erzielt werden, hauptsache sie sind drin, oder ?
#
Habe ich eben beim Aufräumen gefunden...

Steini zum Abschied:

Bilder vom Spiel gg. Borussia Mönchengladbach am 18. April 2009













#
LajosD. schrieb:
...ohne Steini und seine Tore/Scorerpunkte wären wir letzte Saison mit absoluter Sicherheit abgestiegen !!


Das lässt sich schwerlich bestreiten.

Aber mal eine andere Frage:
Wieviele seiner Tore/Scorerpunkte hat Steini nicht aus ruhenden Bällen, sondern aus dem laufenden Spiel heraus erzielt?



@Blue99
...mir ist das sowas von egal wieviel Tore aus dem laufenden Spiel heraus oder aus ruhenden Bällen erzielt werden, hauptsache sie sind drin, oder ? [/quote]

Sehe ich auch so. Und bitte am Ende auch noch Punkte mitnehmen vom Spiel.
Tja ich drücke Steini die Daumen, für eine gute Rückrunde. Zudem kann er die Spielpraxis gut gebrauchen um wieder in Tritt zu kommen.
Ich möchte nicht wissen wo die SGE ohne sein Mitwirken letzte Sasion gelandet wäre.

Tja und um nächste Sasion mache ich mir um ehrlich zu sein keine Sorgen. Entweder er packt es bei Lautern, oder man muss weitersehen.
Gibt ja immer noch eine zweite Mannschaft sonst, für die er auf jeden Fall eine Bereicherung wäre. Bzw. einen Transfermarkt der auch im Sommer wieder geöffnet hat.
#
LajosD. schrieb:
...ohne Steini und seine Tore/Scorerpunkte wären wir letzte Saison mit absoluter Sicherheit abgestiegen !!


Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wir hätten ja ohne Steini auch nicht nur zu zehnt gespielt und somit alle Scorerpunkte verloren.
#
Egal! Er war dabei, hat 10 Vorlagen gegeben. Das zeigt doch Klasse! Und diein oder andere Freistoßvorlage war mit Ansage. Sowas vermisse ich gerade in den Spielen unheimlich.
Es wäre schade, wenn er sich denn nicht rappeln würde. Fand ihn von Anfang bis Ende top und find es schade, dass er diese Saison nicht in Tritt kam.
#
Gerade mit dem 1:1 gegen Mainz..
#
schobbe schrieb:
Gerade mit dem 1:1 gegen Mainz..  


Yeah!
#
Ich frage mich vor allem wen er einwechseln will
wenn Ochs mal wieder gesperrt oder sonstwie unpässlich ist

Heller? Mehdi?

Das wir mit einem 30 Mann Kader keine wirklichen Alternativen haben
ist schon ein bisschen traurig
#
da gibts doch den jung, den teber und baijramovic.........


Teilen