>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Armer Steini....


Was bitte?  
Er ist gesund, kassiert n Haufen Kohle und macht halt -derzeit- seine Arbeit nicht so pralle.
Was ist da "armer" dran?  



Naja, schade das es bei ihm nicht laeuft. Arm im Sinne vom Geld war bestimmt nicht gemeint
#
Graeber schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Armer Steini....


Was bitte?  
Er ist gesund, kassiert n Haufen Kohle und macht halt -derzeit- seine Arbeit nicht so pralle.
Was ist da "armer" dran?  



Naja, schade das es bei ihm nicht laeuft. Arm im Sinne vom Geld war bestimmt nicht gemeint


Das ist mir klar.
Es mag ja schade sein, aber wodurch er derartiges Mitleid erregen sollte verschließt sich mir. Besser zu spielen liegt ja in seiner eigenen Hand(oder den Füßen).
#
Am Sonntag hatte er sich allerdings einige Male freigelaufen und wurde dann nicht angespielt, da das Lauterer Spiel fast nur über links ( Bugera / Sam ) läuft.  
Ich bin sicher, wäre er besser in`s Spiel eingebunden worden, er hätte was draus gemacht.
#
Graeber schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Armer Steini....


Was bitte?  
Er ist gesund, kassiert n Haufen Kohle und macht halt -derzeit- seine Arbeit nicht so pralle.
Was ist da "armer" dran?  



Naja, schade das es bei ihm nicht laeuft. Arm im Sinne vom Geld war bestimmt nicht gemeint


Arm wird nur die SGE mit ihm. Leider. Und was er in seinen letzten Spielen hier gezeigt hat grenzte stellenweise an Arbeitsverweigerung.
#
SGE-Rocker schrieb:
Graeber schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Armer Steini....


Was bitte?  
Er ist gesund, kassiert n Haufen Kohle und macht halt -derzeit- seine Arbeit nicht so pralle.
Was ist da "armer" dran?  



Naja, schade das es bei ihm nicht laeuft. Arm im Sinne vom Geld war bestimmt nicht gemeint


Arm wird nur die SGE mit ihm. Leider. Und was er in seinen letzten Spielen hier gezeigt hat grenzte stellenweise an Arbeitsverweigerung.



Arm wird die SGE garantiert nicht mit ihm, denn die Tore, die er letzte Saison gemacht hat, haben u.a. auch den Klassenerhalt gesichert. Aber wenn es bei einem Spieler mal nicht richtig läuft, dann sind die vergangenen Taten auch schnell vergessen.
#
team-adler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Graeber schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Armer Steini....


Was bitte?  
Er ist gesund, kassiert n Haufen Kohle und macht halt -derzeit- seine Arbeit nicht so pralle.
Was ist da "armer" dran?  



Naja, schade das es bei ihm nicht laeuft. Arm im Sinne vom Geld war bestimmt nicht gemeint


Arm wird nur die SGE mit ihm. Leider. Und was er in seinen letzten Spielen hier gezeigt hat grenzte stellenweise an Arbeitsverweigerung.



Arm wird die SGE garantiert nicht mit ihm, denn die Tore, die er letzte Saison gemacht hat, haben u.a. auch den Klassenerhalt gesichert. Aber wenn es bei einem Spieler mal nicht richtig läuft, dann sind die vergangenen Taten auch schnell vergessen.


ich sehe das anders, der spieler hatte ein zwischenhoch und konnte selbst da nicht vollends überzeugen.
#
Meine Güte, wie arm soll die SGE denn durch ihn werden??
Er kam für 900.000 EUR und hat in seiner ersten Saison drei Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben. Er war damit an einigen Punktgewinnen direkt beteiligt. Welche Bedeutung diese Punkte bei insgesamt gerade mal 33 Punkten haben, muss man hoffentlich niemandem erklären.
Er war in der Saison ein wichtiger Spieler, fertig, aus. In dieser Saison hat er fünf Spiele gemacht, dabei ein Tor vorbereitet und war damit am Sieg gegen Hannover beteiligt. Jetzt ist er ein halbes Jahr ausgeliehen und kostet kein Geld. Also es gibt wirklich schlimmere Bilanzen.
Dass er im Augenblick unserer Mannschaft nicht viel helfen würde, sehe ich auch so. Auf seiner Position spielt Ochs und woanders kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ob es auf Dauer Sinn macht, ihn zu behalten, weiß ich auch nicht, vielleicht wäre es für beide Seiten das beste, wenn sich die Wege im Sommer trennen. Aber zu sagen wir würden durch seine Verpflichtung arm werden, oder dass er uns auf der Tasche liegt, ist einfach völliger Schwachsinn.
#
in welchen Spielen grenzte seine Leistung nochmal genau an Arbeitsverweigerung?

dass er nicht so zweikamptstark ist und abgesehen von ruhenden Bällen wenig Konstruktives nach vorne bringt, wissen wir alle, aber so eine Behauptung sollte man auch belegen können.
#
So mal schauen wie sich der Bub heute macht
#
Bislang nicht schlecht. Ein mal schön durchgesetzt. Aber da Brugera viele Standards schießt, ist er eine seiner großen Stärken beraubt.
#
Direkt verwandelte Ecke durch Steini  
#
Steini hat grad wunderschön eine Ecke direkt verwandelt

weiter so
#
Eckballtor von Steinhöfer war regelwidrig aber zählt, zumindest schafft Er es langsam hin zum Stammspieler. Bei 1860 spielt übrigens in meinen Augen ein hochtalentierter ZM Ignjovski mit der Nummer 8 ist 19 Jahre alt und bei den 60ern Stammspieler und ziemlich beliebt wenn man sich bei denen im Forum umhört.
#
Der Steinhöfer ist morgen übrigens in der SWR-Sportsendung Flutlicht zu Gast.

Morgen kommt aber auch ein Herr Tuchel, sodass das für mich wohl ausfällt. Den hab ich einmal nachm Derbysieg im ZDF hören müssen und nie wieder.

Also, 21:45 Uhr SWR.
#
Steini spielt heute rechter Verteidiger und hat gerade einen Elfer verursacht. Eine ganz strittige Entscheidung!
#
Anita1950 schrieb:
..

Also, 21:45 Uhr SWR RP (Rheinland-Pfalz).
#
Oha, er plädiert für ein Bleiben in Lautern und schießt indirekt gegen Skibbe.
#
irgendwie schade wenn er gehen sollte. fande ihn eigentlich immer recht gut in der letzten saison. diese saison hatte er leider wenig einsätze, weswegen er ja letzlich auch ausgeliehen werden wollte zu lautern.

bin gespannt wie die sache weiter geht
#
Hat sich schon danach angehört, daß Steinhöfer in der Pfalz bleiben will wegen der fehlenden Perspektive für Ihn in Frankfurt. Verhandlungen wohl in 2 - 3 Wochen, da gehts glaube Ich nur noch um die Ablösesumme !!

Für eine Beurteilung bleibt noch genug Zeit..
#
Ich habe mir die ganze Sendung angetan, Tuchel davor war unerträglich. Hammerhart, was der für Ansichten hat, der sieht "seine" Mainzer permanent benachteiligt und was nicht alles. War natürlich auch kein Platzverweis und er findet es OK, wenn seine Spieler nach 3min die Köpfe hängen lassen und keinen Bock mehr haben, wenn du in den letzten 5 Spiele 3x beschissen wirst . Total krank der Typ!

Zu Steinhöfer: Sympathischer Auftritt. Würde wohl gerne in Lautern bleiben. Denke, dass er unter Skibbe keine große Zukunft hat, dafür ist er im Spiel einfach zu uneffektiv. Skibbe setzt auf der Außenbahn ja ganz offensichtlich auf schnellere Spieler (Köhler, Korkmaz, Ochs evtl. Heller, Fenin zur Not,...). Seine Standarts sind großartig, ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob er dauerhaft eine Verstärkung unseres Spiels darstellen kann.


Teilen