>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
strobelight schrieb:
da gibts doch den jung, den teber und baijramovic.........


Garantiert nichtmehr diese Saison  
#
Ich hoffe, dass Steinhöfer alle 17 Spiele für Lautern bestreitet und ordentlich Tore auflegt und von mir aus auch selbst schiesst..

Der soll Lautern zum Aufstieg spielen, dann gibts nächstes Jahr auch wieder ein richtiges Derby und nicht diesen Mist gegen Mainz...

Einen fitten Steinhöfer können wir nächste Saison gebrauchen.
#
Ballkuenstler schrieb:

Zum Glück gibt es keine Kaufoption. Steini war letztes Jahr einer der Besten im Adlerdress und jetzt wollen ihn hier einige loshaben ??
Er ist ein Spieler wie Korkmaz der momentan seine Form sucht und wird im Sommer zu 100% gestärkt zurückkommen und uns dann weiterhelfen.

Naja, Korkmaz sehe ich spielerisch deutlich stärker, Steini hat bisher außer den Standards leider kaum was gezeigt. Ich hoffe ma dass er sich mit Spielpraxis in Liga 2 weiter entwickelt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hoffe, dass Steinhöfer alle 17 Spiele für Lautern bestreitet und ordentlich Tore auflegt und von mir aus auch selbst schiesst..

Der soll Lautern zum Aufstieg spielen, dann gibts nächstes Jahr auch wieder ein richtiges Derby und nicht diesen Mist gegen Mainz...

Einen fitten Steinhöfer können wir nächste Saison gebrauchen.  


Bis zum letzten Punkt stimme ich dir zu. All das könnte die Anzahl an interessierten Teams erhöhen, die ihn im Sommer verpflichten wollen und bereit wären uns ne Ablöse zu zahlen.

Denn ein fitter Steinhöfer ist für Skibbe noch immer zu langsam (hat Skibbe so vor ein paar Monaten in einem Interview gesagt).
Spieler wie Steinhöfer, Bellaid & co müssen im Sommer abgegeben werden, um Platz im Kader zu schaffen und hoffentlich noch jeweils ein paar Hunderttausend Euro in die Kasse zu bringen (zumindest hoffe ich das mal).
#
Ein fitter Steinhöfer, war letztes Jahr nach Diego der beste Vorbereiter...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ein fitter Steinhöfer, war letztes Jahr nach Diego der beste Vorbereiter...
Naja, da waren schon noch 9 Spieler dazwischen.
#
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ein fitter Steinhöfer, war letztes Jahr nach Diego der beste Vorbereiter...
Naja, da waren schon noch 9 Spieler dazwischen.



War glaube nach der Hinrunde so ... hast schon recht war Schwachsinn.
#
oh je, jetzt war der noch nicht mal in Lautern eine Minute auf dem Platz - schon bitter.
#
Als ich heute das famose 0:0 der roten Teufel gegen Ahlen gesehen habe, musste ich auch an Steinhöfer denken.

Gespielt hat er allerdings schon, und zwar am letzten Spieltag gegen Fürth. (Note 4,5, eine gelbe Karte)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/18/938465/spielanalyse_spvgg-greuther-fuerth-82_1-fc-kaiserslautern-37.html
#
AllesWirdGut schrieb:
oh je, jetzt war der noch nicht mal in Lautern eine Minute auf dem Platz - schon bitter.


Fußballerisch ist das halt dünn und wenn man dann eben nicht die Standarts schießt kommt auch nichts bei rum. So schade es auch ist ....
Aber noch sind genug Spiele ...
#
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
oh je, jetzt war der noch nicht mal in Lautern eine Minute auf dem Platz - schon bitter.


Fußballerisch ist das halt dünn und wenn man dann eben nicht die Standarts schießt kommt auch nichts bei rum. So schade es auch ist ....
Aber noch sind genug Spiele ...


Ja, die Standards scheint Brugera zu schiessen. Da hat man Steinhöfer natürlich einer guten Fähigkeit beraubt. So richtig verstehe ich dann einen Wechsel aber nicht. Er sollte doch beim 1FCK Einsatzzeit bekommen. Dann hätten wir ihn auch behalten können. Die Summe für die Ausleihe von den klammen Teufeln kann ja jetzt nicht die Welt sein.

Mit Ruhm bekleckert haben die sich ohne Steinhöfer aber auch nicht. Mal abwarten. Drücke Steini die Daumen. Wäre echt bitter, wenn er noch nicht mal in der 2. BL zum Einsatz kommt.
#
Den sehen wir auch im Sommer wieder.(wenn er noch Vertrag hat) Nur ruhende Bälle reicht auch in Liga 2 nicht
#
mike56 schrieb:
Den sehen wir auch im Sommer wieder.(wenn er noch Vertrag hat) Nur ruhende Bälle reicht auch in Liga 2 nicht


Merkt er leider schon die letzten beiden Spiele. Auch Heute wieder nur auf der Ersatzbank bei Lautern.

Oder war er die letzten Tagen irgendwie leicht verletzt ( Trainingsrückstand ) oder so, wovon man nichts weiß. Ansonsten wäre es schon entäuschend für ihn, runter in die 2.Liga und dann auch nur Ersatzbank.
#
Nuja, immerhin hat er dann doch noch ein Tor vorbereitet... Das wird ihm schon gut tun im Kampf um einen Stammplatz.
#
Feigling schrieb:
Nuja, immerhin hat er dann doch noch ein Tor vorbereitet... Das wird ihm schon gut tun im Kampf um einen Stammplatz.


Was ein Wechselglück bei Klautern-erst Steini rein, macht direkt die Vorlage zum beruhigenden 2:0, dann Hornig rein und der schiesst direkt das 3:0. Dieses Händchen wünsch ich Skibbe heute auch und gegen ein schwaches 3:0 für uns in Do hätte ich auch nichts.  ,-)
#
so nun schoß er sein erstet tor  
#
ZachariasFox schrieb:
so nun schoß er sein erstet tor    


gefällt mir der Junge
#
kaufen HB  
#
Und er war gerade mal 17 sekunden eingewechselt !!!!!!!!!!
#
gude1987 schrieb:
Und er war gerade mal 17 sekunden eingewechselt !!!!!!!!!!


da könn wir den net bezahle  


Teilen