>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
Leopard schrieb:
Sprudel schrieb:
Parodie schrieb:
Ps.:

Ich muss zugeben, dass mir der Klopp mittlerweile doch recht sympathisch in seinen Interviews rüberkommt.  






Selber  


Ich finde es gibt viel schlimmere Trainer in der Bundesliga als den Kloppo. Und fragt mal bei Alex Schur nach, wie der Klopp so ist. Da werdet ihr nix schlechtes hören.


seit es den tuchel gibt, sind alle anderen trainer sympathisch. naja, außer einem.
#
mickmuck schrieb:
Leopard schrieb:
Sprudel schrieb:
Parodie schrieb:
Ps.:

Ich muss zugeben, dass mir der Klopp mittlerweile doch recht sympathisch in seinen Interviews rüberkommt.  






Selber  


Ich finde es gibt viel schlimmere Trainer in der Bundesliga als den Kloppo. Und fragt mal bei Alex Schur nach, wie der Klopp so ist. Da werdet ihr nix schlechtes hören.


seit es den tuchel gibt, sind alle anderen trainer sympathisch. naja, außer einem.


Das selbe hab ich mir letztens auch gedacht, obwohl es bei mir 3 Ausnahmen gibt:

1 Osram
2 Hr ich werde mit Schalke Meister Magath
3 Das Feierbiest
Köln - Gladbach 0:4  

Wenigstens ein Highlight heute
#
Kölle Alaaf  
#
#
Soldo raus!
#
das gefällt mir  
#
LOL Köln      

Der Dom brennt  
#
ALLE RAUS BIS AUF MICHI MEIER!!!
#
Aus dem FC-Brett:

ihr dummen XXXöhne, XXX euch alle aus Köln, bannt mich oder sperrt mich inmteressiert mich nicht mehr, werde mit sofortiger wirkung alles kündigen, diese XXXöldner trupper kann nichts, overath kann sich ebenfalls XXX, kannst dem maier ja woanders seinen schwanz lutschen du XXX, ich liebe diese stadt und den verein aber was ihr daraus gemacht habt ist unter aller XXX, XXX euch alle und kommt nie wieder, nehm auch alle spieler mit und ich meine wirklich alle, bastarde

 
#
Der sportliche und finanzielle Tiefpunkt der FC Vereinsgeschichte ist erreicht und nach dieser Woche und dieser JHV wird beim FC nichts mehr so sein wie es mal war!

Die Abrechnung mit den Verantwortlichen hat begonnen!


 
#
Was haben die alle gegen den alten Sepp...das werde ich nie verstehen  
#
was ein schöner tag als anti köln fan  
ich denke der erste absteiger hat sich heute gezeigt  
#
am mittwoch haben die kölner ihre mitgliederversammlung  
#
Jetzt noch ein langweiliges 0:0 heute Abend bitte.
#
Hab mal eben auf Sieg Hannover getippt. Quote war echt verlockend (5,5).
#
hannover spielt besser.
#
Der Schlaudraff packts irgendwie immer die schlechteste Variante zu wählen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt noch ein langweiliges 0:0 heute Abend bitte.

und morgen bei Hoffenheim bitte auch
#
tor  


Teilen