>

[Gerücht] FC Porto an Seferovic interessiert.

#
MrBoccia schrieb:
ist es uns denn verboten, einen Nachfolger für Seferovic zu holen?


Ja doch klar! Wenn es aber solange dauert wie beim Trapp-Nachfolger oder beim neuen LM/LA, dann mal gute Nacht!
#
Nix da!
Nächstes Jahr ist er das doppelte wert.
#
Eintr8myclub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist es uns denn verboten, einen Nachfolger für Seferovic zu holen?


Ja doch klar! Wenn es aber solange dauert wie beim Trapp-Nachfolger oder beim neuen LM/LA, dann mal gute Nacht!


Tausche Nein gegen Ja!
#
henrychinasky schrieb:
Nix da!
Nächstes Jahr ist er das doppelte wert.


Und die Tommys zahlen uns dann das doppelte des doppelten Wertes!
#
Moment, Luc kommt in 2 Wochen zurück.
Kadlec präsentiert sich wiedererwartend selbstbewusst und Meier braucht noch 8 Wochen.
Also sollte Sefe ein Angebot über 12 Mio geben sollte man handeln.
Immerhin kann man am Anfang auch mit dem bewährten 4-2-3-1 in die Saison gehen. Eben nur mit einem Stürmer Luc oder Kadlec. Zeit um einen weiteren Stürmer zu verpflichten wäre gegeben.
#
MrBoccia schrieb:
ist es uns denn verboten, einen Nachfolger für Seferovic zu holen?

Der kostet dann entweder ähnlich viel - dann kann man Seferovic auch gleich behalten - oder ist ein großes Fragezeichen. Ich darf daran erinnern, wie lange wir vor Seferovic vergeblich nach einem guten Stürmer gesucht haben. Deshalb läuft das aufs Gleiche heraus, die Ablöse müsste einen möglichen Abstieg finanzieren oder eben einen Ersatz, der mit hoher Wahrscheinlichkeit den sportlichen Verlust annähernd auffangen kann plus ein paar Euro zusätzlich für das eingegangene Risiko. Es ist leider nicht so einfach, dass wir wieder 3,2 Mio. wie bei Sefe damals ausgegeben und dann genau die gleiche Qualität erhalten...
#
naggedei schrieb:
Moment, Luc kommt in 2 Wochen zurück.
Kadlec präsentiert sich wiedererwartend selbstbewusst und Meier braucht noch 8 Wochen.
Also sollte Sefe ein Angebot über 12 Mio geben sollte man handeln.
Immerhin kann man am Anfang auch mit dem bewährten 4-2-3-1 in die Saison gehen. Eben nur mit einem Stürmer Luc oder Kadlec. Zeit um einen weiteren Stürmer zu verpflichten wäre gegeben.


Siehe # 21!

Falls ich mich recht erinnere hatte Gladbach bereits vor der Sommerpause zweistellig für Sefe geboten!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist es uns denn verboten, einen Nachfolger für Seferovic zu holen?

Der kostet dann entweder ähnlich viel - dann kann man Seferovic auch gleich behalten - oder ist ein großes Fragezeichen. Ich darf daran erinnern, wie lange wir vor Seferovic vergeblich nach einem guten Stürmer gesucht haben. Deshalb läuft das aufs Gleiche heraus, die Ablöse müsste einen möglichen Abstieg finanzieren oder eben einen Ersatz, der mit hoher Wahrscheinlichkeit den sportlichen Verlust annähernd auffangen kann plus ein paar Euro zusätzlich für das eingegangene Risiko. Es ist leider nicht so einfach, dass wir wieder 3,2 Mio. wie bei Sefe damals ausgegeben und dann genau die gleiche Qualität erhalten...


Warum? Wie haben schon mal Luc erhalten als Valdez Ersatz. Ähnlicher spielertyp wie Sefe. Er könnte genauso schnell einschlagen wie Sefe in seiner ersten Saison. Dazu kann man in Ruhe für 4-5 Mio einen Ersatz suchen, der dann vielleicht von Null auf 100 da sein sollte, aber durch die Alternativen Kaldec und Luc wären wir nicht Ausreichend gut aber gut aufgestellt.

Das Argument, dass man dann das erwirtschaftete wieder reinvestieren müsste halte ich für eine Farce.
#
Eintr8myclub schrieb:
naggedei schrieb:
Moment, Luc kommt in 2 Wochen zurück.
Kadlec präsentiert sich wiedererwartend selbstbewusst und Meier braucht noch 8 Wochen.
Also sollte Sefe ein Angebot über 12 Mio geben sollte man handeln.
Immerhin kann man am Anfang auch mit dem bewährten 4-2-3-1 in die Saison gehen. Eben nur mit einem Stürmer Luc oder Kadlec. Zeit um einen weiteren Stürmer zu verpflichten wäre gegeben.


Siehe # 21!

Falls ich mich recht erinnere hatte Gladbach bereits vor der Sommerpause zweistellig für Sefe geboten!


Sollte Sefe aber keine gute Saison spielen und hat nur noch ein Jahr Restvertrag, dann bekommst vielleicht nur noch 5 Mio anstatt der jetzt 12-15 Mio.
Denke da muss man das Risiko eingehen und ihn verlaufen, sofern der Spieler überhaupt zu dem Club möchte und dieser ein reelles Interesse hegt.
#
hat er sich nicht mit hübner darauf geeinigt, noch mindestens ein jahr hierzubleiben?
#
naggedei schrieb:
Warum? Wie haben schon mal Luc erhalten als Valdez Ersatz. Ähnlicher spielertyp wie Sefe. Er könnte genauso schnell einschlagen wie Sefe in seiner ersten Saison. Dazu kann man in Ruhe für 4-5 Mio einen Ersatz suchen, der dann vielleicht von Null auf 100 da sein sollte, aber durch die Alternativen Kaldec und Luc wären wir nicht Ausreichend gut aber gut aufgestellt.

Das Argument, dass man dann das erwirtschaftete wieder reinvestieren müsste halte ich für eine Farce.

Zunächst mal muss man zwei Dinge unterscheiden: Will man Sefe überhaupt abgeben und zweitens, falls ja, wie hoch setzt man seinen Wert an? Wie man das Geld dann reinvestieren würde, ist noch eine andere Sache. Ich setze Sefe eben bei >20 Mio. an momentan.

Luc hat noch kein Bundesligaspiel. Er könnte aber auch so einschlagen wie Valdez, für den er ja laut Dir der Ersatz ist. Lucs Bundesligatauglichkeit steht erstmal in den Sternen - im Gegensatz zu der von Seferovic. Bei Kadlec ist das Fragezeichen auch groß, wie er sich schlägt und was Veh davon hält: Läuft es so wie in der Anfangszeit oder so wie am Ende bei Veh oder zuletzt bei Schaaf?

Natürlich würden wir das Geld nicht 1:1 reinvestieren. Aber es ist doch klar, dass nahezu jeder Spieler, der günstiger ist und zu uns wechseln würde, erstmal ein deutlich größeres Fragezeichen wäre als Seferovic (oder ein fitter Meier). Um solch ein Risiko einzugehen, muss doch der finanzielle Ausgleich enorm sein. Insbesondere da Meier ja noch mindestens 2 Monate fehlt und auch hier fraglich ist, wie schnell er wieder in Form kommt.

Nach der Ansicht von manchen hier, könnte man ja fast meinen, für 3-4 Mio. kriegen wir garantiert wieder einen zweiten Seferovic, also wäre es in Ordnung wir schlagen vielleicht 50% drauf und verkaufen Sefe für 5-6 Mio. - völlig außer Acht lassend darüber hinaus wie sich der Markt momentan zu entwickeln scheint.
#
Der Super-Meier wird die ganze Vorrunde nicht viel gebacken bekommen. Spielen wird er vielleicht. Sonst auch nix. Ihm fehlt die komplette Vorbereitung. Ihr seid ein paar Träumer. Außerdem wird er nie mehr solch eine Saison spielen. Das sollte ebenfalls jedem klar sein. Außerdem wird der allenfalls irgendwo dahinter spielen. Das wird aber dann wahrscheinlich Stendera den Platz kosten. Klasse Trick. Sollte er nur halb soviele Tore schießen dann ändere ich meine Meinung, vorher sicher nicht. Jetzt haben wir nämlich mit Sefe und Luc diesmal zwei echte Stürmer und keine Attrappe wie wir sie hatten (Occean etc). Nur deshalb ist der Super-Meier überhaupt da vorne gelandet.

Der Sefe soll hier bleiben und mit Luc den Sturm bilden und basta. Gibt es ein Außergewöhnliches Angebot UND Sefe will das machen, dann kann man evtl. drüber nachdenken. Aber auch nur wenn Ersatz kommt. Damit meine ich gleichwertigen.
#
Hm schwierig !
Einerseits brauchen wir sefe auf der anderen Seite könnten wir auch gut Geld gebrauchen .
Wir haben Mit Luc,  kadlec und waldschmidt 3 Stürmer , Ansich würde es ausreichen denn Alex kommt ja auch wieder zurück . Also mMn würde ich ihn verkaufen , sofern das Angebot passen würde . Denke da an 10-12 Mio
#
Die verkaufen ihn dann für 45 mio nach Tottenham nein danke!
#
Wir verkaufen Sefe und holen irgendeinen Ersatz.

Nelson Valdez soll gerade ohne Verein sein, habe ich gehört.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
...wir schlagen vielleicht 50% drauf und verkaufen Sefe für 5-6 Mio.

davon redet keiner. Kein einziger.
#
MrBoccia schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
...wir schlagen vielleicht 50% drauf und verkaufen Sefe für 5-6 Mio.

davon redet keiner. Kein einziger.



Deshalb macht es auch keinen Sinn, diesen idiotischen Schwachsinn zu beachten.
#
Wäre natürlich interessant zu wissen ob Seferovic eine AK hat, wann diese greift und wie hoch die Summe ist.
Nur mal angenommen er hat so ne Schwegler und Jung Ausstiegsklausel drin dann wäre es zumindest höchst fahrlässig jetzt ein gutes Angebot abzulehnen das ist mal ganz klar!
#
Laut Hübner, **** und glaube auch Kicker hat er keine AK.
#
Eintr8myclub schrieb:
Gott, oh Gott! Ihr würdet auch Eure eigene Großmutter verkaufen.


Für den richtigen Betrag kann jeder aus dem Team verkauft werden!


Teilen