Adlersupporter schrieb: Bei einem Angebot von 15 - 20 Mio. könnte man schon darüber nachdenken. Kein Spieler ist unverkäuflich bei einer gewissen Summe. Wobei ich natürlich Haris ungern abgeben würde. Dann hätten wir unnötig noch eine weitere Baustelle kurz vor Saisonbeginn zu schließen..
Ich gehe aber davon aus, dass man Haris nicht verkaufen wird..!!
15-20 Mio.. hier haben manche Vorstellungen ey...
Warum möglich ist heuzutage alles ! Und es sind schon wesentlich schlechtere Spieler für höhere Summen gewechselt. Außerdem haben weder die Eintracht noch Seferovic, die Absicht sich zu trennen, im Gegenteil, man will weiter zusammen arbeiten. Das bedeutet, das beide Seiten nur ins Grübeln kommen werden, bei einem eigentlich Utopischen Angebot.
Da man laut Hübner schon ein zeistelliges Millionenangebot ablehnte (schätze mal das es 10-12 Millionen waren), muß die neue Summe deutlich darüber sein, damit man ins grübeln kommt.
Auch wenn ich bei solchen Summen Geldgeil werde, will ich den Sefe nicht verlieren. Der ist einer der Gründe warum es innerhalb der Mannschaft so "geil" ist. Bitte nicht falsch verstehen ,-)
20 Mio ... ok .. dann ja, aber wir müssen Ihn nicht verkaufen. Wir müssen die Mannschaft einfach zusammenhalten wie sie aktuell ist. Hier entsteht etwas und das ist mir wichtiger als ein par Mios
etienneone schrieb: 15-20 Mio.. hier haben manche Vorstellungen ey...
Hier geht's nicht um Realismus, sondern darum, dass man Seferovic nicht abgeben muss, wenn es keine Ausstiegsklausel gibt. Also kann man auch den Preis hoch ansetzen. Gerade ein Verein wie Porto hat das nötige Kleingeld.
Wir müssen mit der Ablöse ja auch wieder einen Ersatz finden. Ein Teil der Ablöse wird sicherlich wieder auf die Seite gelegt und mit einem möglichen Rest könnte man noch einen anderen Mannschaftsteil verstärken oder Spielerverträge verlängern (Zambrano, Stendera, Waldschmidt, .........)
Laut ojogo (http://www.ojogo.pt/Futebol/1a_liga/Porto/interior.aspx?content_id=4704635) ist Sefe keine Option beim FC Porto. Ojogo ist in Porto ansässig und in der Regel gut über den FCP informiert.
Ich hoffe Ja mal, dass an dem Gerücht wirklich nicht viel dran ist. Ich hab mir vor kurzem erst das neue Trikot mit ihm gekauft. Allerdings müsste man sich ab 15,5 Mio und aufwärts schon Gedanken, Wenn es denn stimmen sollte. Denn das ist Ja dann doch schon ein ordentliches Sümmchen!
Adlersupporter schrieb: Bei einem Angebot von 15 - 20 Mio. könnte man schon darüber nachdenken. Kein Spieler ist unverkäuflich bei einer gewissen Summe. Wobei ich natürlich Haris ungern abgeben würde. Dann hätten wir unnötig noch eine weitere Baustelle kurz vor Saisonbeginn zu schließen..
Wir haben die Möglichkeit den Preis zu nennen und nicht Porto. Dan müssen wir noch berechnen, was wir für einen Ersatz zahlen müssen. (Die meisten meinen Ja er sollte aus Deutschland, Spanien, England, oder Italien kommen.) Dann sollten wir noch ein bisschen für das Eigenkapital haben. Da sind 15-20 Millionen gar nicht mal so hoch gegriffen.
Ein Angebot über 10 Millionen + X wurde bereits vor Wochen abgelehnt. Warum um alles in der Welt, sollte man ihn dann zum jetzigen Zeitpunkt für unter 15 Millionen ziehen lassen?
Ein Angebot über 10 Millionen + X wurde bereits vor Wochen abgelehnt. Warum um alles in der Welt, sollte man ihn dann zum jetzigen Zeitpunkt für unter 15 Millionen ziehen lassen?
Warum möglich ist heuzutage alles !
Und es sind schon wesentlich schlechtere Spieler für höhere Summen gewechselt.
Außerdem haben weder die Eintracht noch Seferovic, die Absicht sich zu trennen, im Gegenteil, man will weiter zusammen arbeiten.
Das bedeutet, das beide Seiten nur ins Grübeln kommen werden, bei einem
eigentlich Utopischen Angebot.
Da man laut Hübner schon ein zeistelliges Millionenangebot ablehnte
(schätze mal das es 10-12 Millionen waren), muß die neue Summe deutlich darüber sein, damit man ins grübeln kommt.
20 Mio ... ok .. dann ja, aber wir müssen Ihn nicht verkaufen. Wir müssen die Mannschaft einfach zusammenhalten wie sie aktuell ist. Hier entsteht etwas und das ist mir wichtiger als ein par Mios
Hier geht's nicht um Realismus, sondern darum, dass man Seferovic nicht abgeben muss, wenn es keine Ausstiegsklausel gibt. Also kann man auch den Preis hoch ansetzen. Gerade ein Verein wie Porto hat das nötige Kleingeld.
Wir müssen mit der Ablöse ja auch wieder einen Ersatz finden. Ein Teil der Ablöse wird sicherlich wieder auf die Seite gelegt und mit einem möglichen Rest könnte man noch einen anderen Mannschaftsteil verstärken oder Spielerverträge verlängern (Zambrano, Stendera, Waldschmidt, .........)
Allerdings müsste man sich ab 15,5 Mio und aufwärts schon Gedanken, Wenn es denn stimmen sollte. Denn das ist Ja dann doch schon ein ordentliches Sümmchen!
Wir haben die Möglichkeit den Preis zu nennen und nicht Porto. Dan müssen wir noch berechnen, was wir für einen Ersatz zahlen müssen. (Die meisten meinen Ja er sollte aus Deutschland, Spanien, England, oder Italien kommen.) Dann sollten wir noch ein bisschen für das Eigenkapital haben. Da sind 15-20 Millionen gar nicht mal so hoch gegriffen.
Fazit: Wir bestimmen den Preis und nicht Porto.
Manche hier haben Vorstellungen ey....
Ein Verein wie der FC Porto wird wohl nicht nur einen Spieler im Auge haben.
+1
Da wiederum könnte ich ihn mir perfekt vorstellen.