>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.


Auf den ersten Blick würde ich zweifeln,  ob er schon gut genug für die Bundesliga ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.

sagt mir gar nix. kennt den wer? stärken? schwächen?

sollte wenigstens keine unsummen kosten, weder gehalts- noch ablösemässig.


https://www.youtube.com/watch?v=g2YVCZZdRQg

also das video find ich gut. also ich würd den nehmen.    


ach was...  

aber danke für das Video.  


hab mal kurz geschaut. der verein will wohl mindestens 5 mio für ihn. damit dürfte sich das thema eh erledigt haben.
#
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.

sagt mir gar nix. kennt den wer? stärken? schwächen?

sollte wenigstens keine unsummen kosten, weder gehalts- noch ablösemässig.


https://www.youtube.com/watch?v=g2YVCZZdRQg

also das video find ich gut. also ich würd den nehmen.    


ach was...  

aber danke für das Video.  


hab mal kurz geschaut. der verein will wohl mindestens 5 mio für ihn. damit dürfte sich das thema eh erledigt haben.  

whoa, 5 mio.wäre für jemand mit gerade mal einer guten saison in der 1. ösi-liga echt ne hausnummer...  
#
Also man muss sagen das da schon echt Potenzial drin steckt was man so im Video sieht. Klar, Video und nur die besten Szenen aber der hat Schnelligkeit, Power im Antritt, Schuss und beidfüßig. Wäre ne super Ergänzung auf Links uns rechts. Würde mich freuen wenn das Gerücht Stimmen würde. Deutschsprachig und direkt voll intergriebar.... Wird wohl aber nur ne nebelkerze bleiben  
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.


Naja, hat jetzt seine erste Saison bei Rapid in der Bundesliga gemacht.
Seine besten Spiele als Rechtsaussen.
Eine weitere Saison in der Ö-Bundesliga macht da für ihn finde ich noch Sinn.

Da würde ich wieder Louis Schaub nenne, der aber auch nicht Stammspieler als Linksaussen ist.
Dazu den Linksaussen der Rapider, Florian Kainz.
Freds Sohn Louis kommt jetzt auf 78 Spiele in 3 Saisons.
Kainz kommt gar auf 130 Spiele in 5 Saisons in der Bundesliga.

Jakob Jantscher wäre halt noch mal ein dritter Österreicher, wie gesagt AK über 1,7Mio CHF.

Wenn ich direkt mal in den Ring werfe ist Moses Simon, den man ja angeblich beobachten soll, der sollte durch den Verkauf von Trapp jetzt machbar sein.

Bei Belgien haue ich dann direkt noch Ayanda Patosi hinterher.
#
Also Phillip scheint mir einen besseren Eindruck zu machen wie Moses. Die eine Mio  

Naja Philip wäre meine erste Option    
#
Renato Steffen aus Bern.  
#
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Renato Steffen aus Bern.    


Wäre zwar auch ein Wunschspieler.
Denke aber nicht dass man sich so schnell einigen könnte, Bern will ihn halten und Geld ist aktuell da, also bei Bern.
#
Da sich BH wegen des LA ja mal angeblich in Polen aufgehalten haben soll, habe ich mal die 3 mir bekannten Vereine abgeklappert. Da ist mir bei Legia Warschau dieser junge Mann aufgefallen (aber auch nur, weil er auf der Position spielt):

MICHAL KUCHARCZYK

Wenn man die Daten von letzter Saison anschaut, dann ist  er zwar produktiv, aber beileibe kein Stammspieler. Transferwahrscheinlichkeit: 0,05%. Aber wenn er es wird, kann ich wenigstens sagen, ich habe es zuerst geschrieben.  
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Renato Steffen aus Bern.    


Wäre zwar auch ein Wunschspieler.
Denke aber nicht dass man sich so schnell einigen könnte, Bern will ihn halten und Geld ist aktuell da, also bei Bern.


Spielt aber rechts oder hängende spitze, unwahrscheinlich
#
denko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Renato Steffen aus Bern.    


Wäre zwar auch ein Wunschspieler.
Denke aber nicht dass man sich so schnell einigen könnte, Bern will ihn halten und Geld ist aktuell da, also bei Bern.


Spielt aber rechts oder hängende spitze, unwahrscheinlich  


Hat auch oft genug auf Links gespielt und war in Thun dort auch Stammspieler.
#
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.


Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.


Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?


im dsf. wegen ausstehenden gehaltszahlungen.
#
Isser schon da?
#
Mainhattener schrieb:
denko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Renato Steffen aus Bern.    


Wäre zwar auch ein Wunschspieler.
Denke aber nicht dass man sich so schnell einigen könnte, Bern will ihn halten und Geld ist aktuell da, also bei Bern.


Spielt aber rechts oder hängende spitze, unwahrscheinlich  


Hat auch oft genug auf Links gespielt und war in Thun dort auch Stammspieler.


Stimmt, eben aber gelesen das Steffen diese Saison "ganz sicher" in Bern bleibt.
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.


Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?


im dsf. wegen ausstehenden gehaltszahlungen.


Bundesliga Aktuell?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
denko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Renato Steffen aus Bern.    


Wäre zwar auch ein Wunschspieler.
Denke aber nicht dass man sich so schnell einigen könnte, Bern will ihn halten und Geld ist aktuell da, also bei Bern.


Spielt aber rechts oder hängende spitze, unwahrscheinlich  


Hat auch oft genug auf Links gespielt und war in Thun dort auch Stammspieler.


Stimmt, eben aber gelesen das Steffen diese Saison "ganz sicher" in Bern bleibt.



Sagte ja auch, Bern gibt aktuell Geld aus und will Steffen halten.  ,-)
#
Beim lustigen Namedropping will ich dann auch mal mitmachen:

Anthony Mounier
- LA und evtl RA (macht gerne mal den Robben)
- 1 Jahr Restvertrag bei Montpellier
- Wechselgerüchte zu Ajax und besonders Olympiakos Piräus (vor einer Woche "schon so gut wie fix") haben sich bis jetzt noch nicht bewahrheitet
- Letzte Saison 9 Tore und 8 Assists
- Quirlig und Zweikampfstark - erinnert etwas an Aigner im Körper eines Inui
- das Beste zuletzt: Seine Ecken kommen höher als Kniehöhe und führen sogar zu Toren  
#
Es wird CR7


Teilen