Der Lewandowski hätte diese Chance als er bei Lech spielte mit geschlossenen Augen und mit nem Bier in der Hand reingemacht. Ich glaube ihm fehlt ein wenig das Selbstvertrauen, da er immer nur einwechselt wird.
Porto ist diese Saison einfach unglaublich. Die schonen gegen Besiktas einige Spieler und spielen unglücklich 1:1. Die haben nun in dieser Saison 16 Pflichtspiele absolviert, davon 14 Siege und 2 Remis. Der Fabian Ernst ist bei Besiktas nur durch Meckern aufgefallen. Auf jeden Fall sind die Drachen einer der Topfavoriten für die Teilnahme am Spiel in Dublin im Mai.
woltego6 schrieb: Der Lewandowski hätte diese Chance als er bei Lech spielte mit geschlossenen Augen und mit nem Bier in der Hand reingemacht.
und wir beschweren uns über halil.... das war granatenhart gestern, dass der des ding net versenkt... dieser versager kann richtig, richtig teuer werden... adiert man das dann eigentlich auf die 4,5 mille ablöse drauf???
einzige scheisse daran: ich hab lewandowski in meiner kicker-manager-spiel-mannschaft und meinem sohn vor der saison dazu geraten, den selbigen bei deren communio spiel nicht zu verkaufen... hat uns beiden bisher natürlich richtig punkte gebracht....
Bayer womöglich mit Skimasken gegen Trondheim Wegen Temperaturen von bis zu minus 18 Grad will Bayer Leverkusen im Europa-League-Spiel in Trondheim mit Skimasken auflaufen. Die Werkself hat den Kälteschutz bereits getestet
Würde bestimmt lustig aussehen Alleine deshalb lohnt es sich mal ab 20.45 bei Sat1 reinzuschauen.
Eintracht23 schrieb: Außerdem stehen die ialienischen Vereine Genua und Turin vor dem aus. Also gut für die 5-Jahreswertung
Um das mal zu konkretisieren: Genua ist raus nach dem 1:2 und Juventus braucht aktuell zwei Tore in Posen (Stand: 1:0 für Posen), um seine Chancen zu erhalten. Aber wollen wir hier mal nicht den Tag vor dem Abend loben!
War trotzdem ein schöner Spieltag heute.
Palermo, Neapel, Juventus und Sampdoria alle kurz vor dem Aus.
Gruppe G
1. Zenit (12)
2. Anderlecht (4)
3. AEK Athen (4)
4. Hajduk Split (3)
Gruppe H
1. Stuttgart (12)
2. YB Bern (6)
3. Getafe (3)
4. Odense (3)
Gruppe I
1. PSV (10)
2. Kharkov (7)
3. Genua (5)
4. Debrecen (0)
Gruppe J
1. Sevilla (9)
2. Paris SG (8)
3. Dortmund (5)
4. Lwiw (0)
Gruppe K
1. Liverpool (8)
2. St. Bukarest (5)
3. Neapel (3)
4. FC Utrecht (3)
Gruppe L
1. Porto (10)
2. Besiktas (7)
3. Rapid Wien (3)
4. ZSKA Sofia (3)
ja grauenhaft. hatte 1-3 getippt bei einer Quote von 15.00. Wenigstens haben es Sofia und der Vfb es mit ihren Quoten wieder rausgehauen
und wir beschweren uns über halil....
das war granatenhart gestern, dass der des ding net versenkt...
dieser versager kann richtig, richtig teuer werden...
adiert man das dann eigentlich auf die 4,5 mille ablöse drauf???
einzige scheisse daran:
ich hab lewandowski in meiner kicker-manager-spiel-mannschaft und meinem sohn vor der saison dazu geraten, den selbigen bei deren communio spiel nicht zu verkaufen...
hat uns beiden bisher natürlich richtig punkte gebracht....
Bayer womöglich mit Skimasken gegen Trondheim
Wegen Temperaturen von bis zu minus 18 Grad will Bayer Leverkusen im Europa-League-Spiel in Trondheim mit Skimasken auflaufen. Die Werkself hat den Kälteschutz bereits getestet
Würde bestimmt lustig aussehen
Alleine deshalb lohnt es sich mal ab 20.45 bei Sat1 reinzuschauen.
Welche Tragevariante solls sein?
(Wikibild)
ich denke mal es wird ein enges spiel da es ***** kalt dort ist und bayer nicht unbedingt ein 3er brauch
haste nicht gesehen wir der gezittert hat bei dir Platzwahl?
der Helmes doch auch ,oder?
, habe ich mir auch gerade gedacht
Und der Torjubel... hui, da würden sich hier aber einige die Knochen brechen ,-) .
Um das mal zu konkretisieren: Genua ist raus nach dem 1:2 und Juventus braucht aktuell zwei Tore in Posen (Stand: 1:0 für Posen), um seine Chancen zu erhalten. Aber wollen wir hier mal nicht den Tag vor dem Abend loben!