>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Klar!  (Ich freu mich auch auf die Diskussion   )

Die Farben gehen garnicht, das seh ich ein.

Gegenfrage: siehst du es in den nächsten 2 Jahren passieren? Ich realistisch nicht. Bis wir eine Mannschaft mit mehreren Leuten wie Götze, Großkreutz, Hummels, Bender meinetwegen auch noch zusammenhaben - um Leute wie Barrios, Blaszcykowski, Sahin, Kawaga mal ganz aussen vor zu lassen - dauert das noch ein Weilchen.

Wenn sich Fährmann gut entwickelt, Jung so weitermacht und Schwegler bleibt - dann wären es schonmal 3 Stützen mit Perpektive. Und dann drücken wir mal die Daumen dass HB und Schui/Binde uns im Laufe der Zeit mit Rohdiamanten füttern...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.



Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.  



Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?


Das wird sie ganz sicherlich wenn der BVB heute abend verliert. Es werden auch euf einen Schlag mind. 10 Mio generiert für Verstärlungen. Und Schwegler wird noich heute abend verlängern...



Trink net soviel...
Morphium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.



Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.  



Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?


Das wird sie ganz sicherlich wenn der BVB heute abend verliert. Es werden auch euf einen Schlag mind. 10 Mio generiert für Verstärlungen. Und Schwegler wird noich heute abend verlängern...



Trink net soviel...


du mich auch.
#
dk2004 schrieb:
Klar!  (Ich freu mich auch auf die Diskussion   )

Die Farben gehen garnicht, das seh ich ein.

Gegenfrage: siehst du es in den nächsten 2 Jahren passieren? Ich realistisch nicht. Bis wir eine Mannschaft mit mehreren Leuten wie Götze, Großkreutz, Hummels, Bender meinetwegen auch noch zusammenhaben - um Leute wie Barrios, Blaszcykowski, Sahin, Kawaga mal ganz aussen vor zu lassen - dauert das noch ein Weilchen.

Wenn sich Fährmann gut entwickelt, Jung so weitermacht und Schwegler bleibt - dann wären es schonmal 3 Stützen mit Perpektive. Und dann drücken wir mal die Daumen dass HB und Schui/Binde uns im Laufe der Zeit mit Rohdiamanten füttern...



Ich weiss nicht ob es in den nächsten 2 Jahren passieren wird. Die Chance aber, dass es irgendwann passieren sollte, ist nur dann da, wenn die deutschen Vereine in Europa nicht vertreten sind und somit keine Extra-Einnahmen haben.

Schau dir Werder an, wenns bei denen so weiter geht, haben wir sie. Hamburg und Stuttgart haben schon angekündigt, dass sie ihren Etat nach unten schrauben müssen, wenn sie Europa verpassen sollten.

Und dasselbe gilt für den BVB, die sind uns so oder so voraus, die Schere soll nicht noch größer werden.
#
die wirken irgendwie platt
#
Kadaj schrieb:
die wirken irgendwie platt


Die sollen rennen bis zum geht nicht mehr. Faule Bande.
Ausruhen können se sich Samstag.
#
5 minuten nachspielzeit....
#
5 Min. Nachspielzeit?  
#
oi, das war knapp
#
Morphium schrieb:
5 Min. Nachspielzeit?    


Dir ist auch nimmer zu helfen.
So widerlich, wie die Spanier da Zeit schinden ist das eher noch zu wenige. Grausam, das hat nichts mit Fußball zu tun...
#
tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.


Glashaus Alléz!  
#
da muss es nochmal 3 minuten oben drauf geben
#
dem palop würd ich rot geben  
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
5 Min. Nachspielzeit?    


Dir ist auch nimmer zu helfen.
So widerlich, wie die Spanier da Zeit schinden ist das eher noch zu wenige. Grausam, das hat nichts mit Fußball zu tun...



Das ist absolut widerlich und hat gar nichts mit Fußball zu tun.
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.


Glashaus Alléz!    


Wow. Wahnsinn, immer diese Flut an Argumenten bei dir.  
#
Kadaj schrieb:
da muss es nochmal 3 minuten oben drauf geben


jaja... 8!
#
diese spanier sind die schlimmeren italiener
#
Also Zeitspiel ham die drauf.  
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
5 Min. Nachspielzeit?    


Dir ist auch nimmer zu helfen.
So widerlich, wie die Spanier da Zeit schinden ist das eher noch zu wenige. Grausam, das hat nichts mit Fußball zu tun...



Das ist absolut widerlich und hat gar nichts mit Fußball zu tun.


Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf. So eine abartige Schauspielertruppe hab ich ganz ehrlich noch nie live gesehen.
Da wäre ne rote Karte mal angemessen.
Ich würd ne Viertelstunde Nachspielen lassen. Lächerliche Schauspieler. Und von Ball weg schlagen hat der Schiri auch noch nie was gehört.


Teilen