michi-k82 schrieb: Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag
er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er 2:1 für gladbach :neutral-face
Wer ist schon Rainer Holzschuh?
war früher (ich glaub) chefredakteur beim kicker dann dfb pressechef und jetzt keine ahnung ... er tippt jede woche für ntv den spieltag
Das ist mal ein Abstieg vom Kicker zum DFB und dann beim NTV rumgammeln
Wieso? Er ist doch wieder etwas aufgestiegen... vom DFB zu NTV...
war früher (ich glaub) chefredakteur beim kicker dann dfb pressechef und jetzt keine ahnung ... er tippt jede woche für ntv den spieltag
Der ist doch immernoch Chefredakteur beim Kicker?!?!
stimmt ... hab gerade nachgeguckt er ist es immer noch was ich oben aufgezählt hab ist mir eingefallen wusste nicht mehr ob er das alles noch ist bzw was er noch so macht
er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er 2:1 für gladbach :neutral-face
Der ist doch immernoch Chefredakteur beim Kicker?!?!
Vorher war er beim DFB, bis 2009 CHefredakteur, jetzt Herausgeber.
Dittsche würde fragen: Was ist ein reiner Holzschuh?
stimmt ... hab gerade nachgeguckt er ist es immer noch was ich oben aufgezählt hab ist mir eingefallen wusste nicht mehr ob er das alles noch ist bzw was er noch so macht
EDIT: jetzt sehe ich aber das hier
Mit Erreichen des 65. Lebensjahres gibt er zum Jahresende 2009 nach 21 Jahren seinen Posten als Chefredakteur auf
"Wir sind so nah dran, durch die letzten Ergebnisse haben wir die Hoffnung, dass sich die Serie mit der Eigendynamik des Erfolgs fortsetzt", erklärt Bruchhagen.
Es gibt sie also doch, die Eigendynamik des Erfolgs.
Bin eigentlich nur ich über den folgenden Satz aus der FAZ gestolpert?
Es war aus gut 35 Metern ein Schuss wie ein Strich, der nach halber Strecke plötzlich die Flugbahn änderte
Da könnte man fast schon eine philosophische Abhandlung drüber verfassen: "Die mögliche Unmöglichkeit in der modernen Welt am Beispiel eines Torschusses"
Bin eigentlich nur ich über den folgenden Satz aus der FAZ gestolpert? Es war aus gut 35 Metern ein Schuss wie ein Strich, der nach halber Strecke plötzlich die Flugbahn änderte
Da könnte man fast schon eine philosophische Abhandlung drüber verfassen: "Die mögliche Unmöglichkeit in der modernen Welt am Beispiel eines Torschusses"
Wieso? Er ist doch wieder etwas aufgestiegen... vom DFB zu NTV...
stimmt ... hab gerade nachgeguckt er ist es immer noch
was ich oben aufgezählt hab ist mir eingefallen wusste nicht mehr ob er das alles noch ist bzw was er noch so macht
Vorher war er beim DFB, bis 2009 CHefredakteur, jetzt Herausgeber.
EDIT: jetzt sehe ich aber das hier
Mit Erreichen des 65. Lebensjahres gibt er zum Jahresende 2009 nach 21 Jahren seinen Posten als Chefredakteur auf
also war früher doch richtig
...gleich fahre ich los nach Gladbach.
Was bezahlt ihr mir dafür, dass ich daheim bleibe?
Es gibt sie also doch, die Eigendynamik des Erfolgs.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1015856/Toeppis-Tipps---der-30.-Spieltag#/beitrag/video/1015856/Toeppis-Tipps---der-30.-Spieltag
De Bobic hat auch 1:2 für uns getippt
Du Dreggsagg, jetzt wissen wir wenn wir steinigen muessen falss es schief geht
Unangenehmerweise sind mir grad die Lehmtäfelchen ausgegangen
wieso bloß fällt mir guerrero ein, wenn ich das lese?
falss - falls - faals - ?
na? na?
Na, die Lösung liegt doch auf der Hand! Sowohl als auch!
Köhler für Teber auf halblinks und Ümit davor.
Et voila, eine sehr gute Aufstellung entsteht.
Köhler die Allzweckwunderwaffe (aber bitte nicht im Tor)
Es war aus gut 35 Metern ein Schuss wie ein Strich, der nach halber Strecke plötzlich die Flugbahn änderte
Da könnte man fast schon eine philosophische Abhandlung drüber verfassen:
"Die mögliche Unmöglichkeit in der modernen Welt am Beispiel eines Torschusses"
Da könnte man fast schon eine philosophische Abhandlung drüber verfassen:
"Die mögliche Unmöglichkeit in der modernen Welt am Beispiel eines Torschusses"