>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Selten sind wir in eine 2. Halbzeit mit solch immensem Steigerungspotential gegangen. Und die G'bacher sind in Sicherheit gewiegt.

A U S W Ä R T S S I E G
#
Auf Teber einzuschlagen macht doch wirklich keinen Sinn. Außer Oka war doch in der 1. HZ kaum einer besser.

Gladbach spielt mit Kampf und einer hohen Laufbereitschaft. Davon ist bei uns nichts zu sehen. Wenn man im Schongang über den Platz trottet, kann man kein Spiel gewinnen. So einfach ist das.  
#
so und jetzt:

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
das spiel erinnert mich an das in leverkusen nur das wir noch nicht 4:0 zurück liegen
#
Mir geht das Genörgel gegen Oka bissl auf den Zeiger hier! Klar - er hat die Schwächen, aber die hat er schon immer - die wird er auch nicht mehr abstellen! Allerdings waren auch wieder ein paar gute bis sehr gute Paraden dabei - das sollte man doch bitteschön nicht vergessen!
#
tutzt schrieb:
Ich würd Fenin für Altintop bringen. Oder volle Offensive mit Fenin für Teber.

Koennen wir ueberhaupt anders spielen als volle Offensive?

#
jetzt kommen die wahren Adler auf´s Feld und die werden diese Fohlen schlagen    
#
Falls es wen interessiert, Meier hat 19 von 30 Pässen an den Mann gebracht und 51 Ballkontakte gehabt. Teber 14 von 17 Pässen und 32 Ballkontakte...
Zum Vergleich dazu Reus hat 15 von 21 an den Mann gebracht und 35 Ballkontakte. Aber die reinen Zahlen sagen nicht viel über die gefühlten einfachen Ballverluste aus. Quelle is der bundesliga.de ticker...
#
Das erste Tor ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin mehr enttäuscht, wie wir insgesamt auftreten. Da spricht jeder von Selbstbewusstsein nach den 3 tollen spielen und heute seh ich nur Fehlpässe, unkonzentriertheiten und mangelnde Zweikampfstärke. Ich frag mich halt, warum wir heute SO auftreten, nachdem wir letztens so geglänzt haben. Aber irgendwie ist das auch die Eintracht - nach tollen spielen wieder sowas. Ich hoffe die Mannschaft wird mich in der 2. HZ mit dem überraschen, was sie auszeichnet. Und zwar Kampf!!! Aus Gladbach mit leeren Händen heimfahrn wär einfach nur ne derbe enttäuschung.  
#
So viele Fehlpaesse wie in der 1. HZ hab ich noch nie gesehen. Die können noch nicht mal den Ball in den eigenen Reihen halten. Ausser Chris Abwehr Katastophe, Mittelfeld bringt gar nichts zu stande. Altintop wie immer ganz alleine vorne.

Kann also nur besser werden - oder????
#
Ich würde mal die ersten 10 Minuten abwarten. Wenn nichts passiert, würde ich Meier doer Teber gegen Fenin tauschen.
#
Auf gehts
#
Was für eine Miesepeterei hier

Wir waren zumindest keinen deut schlechter als Gladbach, abgesehen von dem (Abseits-)Tor ist noch alles möglich.Wenns Ergebnis nicht stimmt, waren alle Spieler wieder mal Mist( wie immer)

Vorne fehlt noch der letzte geniale Paß, da haperts noch  etwas....
#
Was bisher läuft, ist das typische was wir immer bringen, wenn die Möglichkeit besteht in die Pokalplätze zu stoßen.
Hoffen wir, das wird in der zweiten Hälfte besser.  
#
Spycher    
#
Und der Schiri-Assi macht mit seinen Fehlentscheidungen mal direkt weiter! Zum Glück diesmal pro Eintracht!
#
Ich habe gerade meiner Frau offenbart, dass ich bei gefühlten 0 Grad in den Pool springe.

Sie hält mich für total bekloppt
#
oka
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade meiner Frau offenbart, dass ich bei gefühlten 0 Grad in den Pool springe.

Macht nix-mach das!  
#
Afrigaaner schrieb:

Du bist noch nicht im Pool????  

Teilen