>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade meiner Frau offenbart, dass ich bei gefühlten 0 Grad in den Pool springe.

Sie hält mich für total bekloppt  


Für dieses Opfer wird man dir einen Orden verleihen, ganz bestimmt!  
#
Fuck schade aber mal ne gute Aktion vom Meier
#
Erste Lebenszeichen
#
Dirty-Harry schrieb:
Was für eine Miesepeterei hier

Wir waren zumindest keinen deut schlechter als Gladbach, abgesehen von dem (Abseits-)Tor ist noch alles möglich.Wenns Ergebnis nicht stimmt, waren alle Spieler wieder mal Mist( wie immer)

Vorne fehlt noch der letzte geniale Paß, da haperts noch  etwas....


keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber unser Spiel ist bisher wirklich schlecht! Sagen ja auch HB und Franz.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade meiner Frau offenbart, dass ich bei gefühlten 0 Grad in den Pool springe.

Sie hält mich für total bekloppt  


du bist ein held los rein da
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade meiner Frau offenbart, dass ich bei gefühlten 0 Grad in den Pool springe.

Sie hält mich für total bekloppt  


Ich nicht. Bite, Bitte mach et
#
Teber 3 mal zum eigenen Mann - meinen Glückwunsch
#
Die flanken von altintop.  
#
Hätt er mal den Einwurf genommen...
#
schade Halil x2
#
Maddog82 schrieb:
Das erste Tor ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin mehr enttäuscht, wie wir insgesamt auftreten. Da spricht jeder von Selbstbewusstsein nach den 3 tollen spielen und heute seh ich nur Fehlpässe, unkonzentriertheiten und mangelnde Zweikampfstärke. Ich frag mich halt, warum wir heute SO auftreten, nachdem wir letztens so geglänzt haben. Aber irgendwie ist das auch die Eintracht - nach tollen spielen wieder sowas. Ich hoffe die Mannschaft wird mich in der 2. HZ mit dem überraschen, was sie auszeichnet. Und zwar Kampf!!! Aus Gladbach mit leeren Händen heimfahrn wär einfach nur ne derbe enttäuschung.    


Das Selbstvertrauen war/ist auf jedenfall da. Aber es spielen immer 2 Manschaften. Es ist das Ende der Saison, wo immer alles möglich ist, in jedem Spiel!
Wenn Frankfurt in der 2 Hälfte sich zwingt das Spiel zu drehen schaffen Sie den 6. Platz. Ehrenwort
#
zappzerrapp schrieb:
Teber 3 mal zum eigenen Mann - meinen Glückwunsch


macht das eigentlich spaß?
#
So und direkt läufts besser also:
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
Bobadilla war zu schmaechtig???  
#
Langsam wirds ansehnlicher  
#
#
da war Boba noch nicht Fett
#
MAAAAN TEBER
#
Wir können jedes Spiel drehen...  
#
Boa nimm den scheiß(sry) teber runter Skibbe


Teilen