Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Das ist die Eintracht. Wenn man einen Sieg gegen einen berechenbarenden Gegner braucht, um in Europa zu spielen, wird das nichts. Wir sind zu gut für den Abstieg, aber zu schlecht für Europa. Und ich weiß nicht, ob sich das in 10 Jahren ändern wird.
Verdammt. Wieso weiß ich das du irgendwie Recht hast...
Die Eintracht ist letztlich immer noch wie der Fingernagel einer eitlen Frau. Man lässt sie wachsen und wachsen und bestaunt Tag für Tag wie schön sie sind. Irgendwann reißen sie dann ein und alles ist futsch und man denkt die Welt geht unter. Und während man sich noch ärgert, wächst er wieder, der Fingernagel.
SGE_Werner schrieb: Die Eintracht ist letztlich immer noch wie der Fingernagel einer eitlen Frau. Man lässt sie wachsen und wachsen und bestaunt Tag für Tag wie schön sie sind. Irgendwann reißen sie dann ein und alles ist futsch und man denkt die Welt geht unter. Und während man sich noch ärgert, wächst er wieder, der Fingernagel.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Das ist die Eintracht. Wenn man einen Sieg gegen einen berechenbarenden Gegner braucht, um in Europa zu spielen, wird das nichts. Wir sind zu gut für den Abstieg, aber zu schlecht für Europa. Und ich weiß nicht, ob sich das in 10 Jahren ändern wird.
Klappe Schätzchen, wir schlagen sie Alle, außer Köln-Hanoi-usw aber Europppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt ganz unverhofft
Auf geht´s..
Verdammt. Wieso weiß ich das du irgendwie Recht hast...
diese situation hatten wir vor einigen wochen schon einmal. irgendwie bekommt uns diese chance nicht.
Klappe Schätzchen, wir schlagen sie Alle, außer Köln-Hanoi-usw
aber Europppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt ganz unverhofft
Genau! Und das im weißen Kleid