Ibanez schrieb: Ich habe bei keinem einzigen der auf dem Platz steht und in weißen Trikot spielt das Gefühl, dass er gewinnen will. Ich finde die Körpersprache eindeutig. Die Mannschaft wirkt irgendwie müde. Vielleicht waren sie gestern noch auf der Dippemesse - Donnerstag = Familientag.
Nuriel schrieb: Das ist jetzt das typische Spiel, welches eine Spitzenmannschaft noch umbiegt und nach hause bringt. So wie Stuttgart letzte Woche auch gegen die... Spreu von Weizen halt...
Los, Jungs, ihr schafft das!!!
Und da sieht man auch, die Eintracht ist noch keine Spitzenmannschaft.
Macht nichts, trotzdem geile Saison! Auch wenn das Spiel heute einfach nur grottig war. Ich bin richtig angepisst.
die eintracht leider erst die letzten 20 minuten ebenbürtig das war heute ganz schach leider die abwehr ein hühnerhaufen teber, maier und auch ab und an caio mit fehlpassorgie die flügel spielen nicht mit und vorne geht garnichts ganz egal ob das 1:0 abseits war oder nicht die niederlage ist mehr als verdient
plattfuss79 schrieb: die eintracht leider erst die letzten 20 minuten ebenbürtig das war heute ganz schach leider die abwehr ein hühnerhaufen teber, maier und auch ab und an caio mit fehlpassorgie die flügel spielen nicht mit und vorne geht garnichts ganz egal ob das 1:0 abseits war oder nicht die niederlage ist mehr als verdient
Ein Trost! Unverdient verlieren wäre noch schlimmer.
Also bei aller Laufbereitschaft, aber ich kann nicht glauben das Altintop uns im Sturm weiter hilft um weiter nach oben zu kommen. Eventuell kann man es ja im Mittelfeld mit Ihm probieren, aber da haben wir eigentlich genügend Spieler.
Eigentlich schade, da er IMHO einen guten Chrakter hat!
Bitte das nächste mal noch länger warten
Solche Spiele machen mich einfach nur traurig und sauer. Bis auf Oka und Ümit haben für mich heute alle auf der ganzen Linie versagt.
Zuviel Zuckerwatte?
ja oder ja
Und da sieht man auch, die Eintracht ist noch keine Spitzenmannschaft.
Macht nichts, trotzdem geile Saison! Auch wenn das Spiel heute einfach nur grottig war. Ich bin richtig angepisst.
Da bin ich immer dabei...*SING*
das war heute ganz schach
leider
die abwehr ein hühnerhaufen
teber, maier und auch ab und an caio mit fehlpassorgie
die flügel spielen nicht mit
und vorne geht garnichts
ganz egal ob das 1:0 abseits war oder nicht
die niederlage ist mehr als verdient
Mannmannmann, das wirft uns zurück in die Steinzeit!
Was ne peinliche Auswechselung
Warst du im Pool????
ruhig Blut, bis etz ist er net gekauft ^^
so lieb ich dich ,-)
Ein Trost!
Unverdient verlieren wäre noch schlimmer.
Eigentlich schade, da er IMHO einen guten Chrakter hat!
er ist ja nur geliehen *fg*
Vielleicht isses ja gerade das........
Ich denke viele sind nach den letzten Spielen etwas Erfolgsverwöhnt....
Aber so ist Sie nun mal die DIVA!
EGAL, weiter gehts GEILE SAISON bisher!