>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Oja, schon ferdisch.
#
Oja, schon ferdisch.
#
Das Spiel könnte heute wieder 150 minuten gehen,

keiner würde einen reinmachen.

Heute waren die Jungs einfach nur ein lustloser, ideenloser und lauffauler Haufen, absolut verdiente Niederlage.
#
ah, fenin spielt auch...
#
Schlechtes Spiel, abhaken, weitermachen.

P.S: Lächerliches Gelb gegen Fenin  
#
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"  
unsere SGE...eine DIVA eben
#
Jetzt kassiert der Fenin auch noch gelb - für nix. Fällt echt schwer, sich da den Mund abzuwischen und den tag abzuhaken ...
#
Doomsday schrieb:
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face



naja, würde er sagen er und teber haben ein battle um den titel.



Er und Teber??? und der rest der mannschaft, was flachflieger!  
#
Absolut hochverdiente niederlage gegen Gladbacher die wollten. Allein ihre chancenausbeute ist so miserabel, dass das Ergebnis erträglich bleibt; hätten usn auch über ne höhere niederlage nicht beklagen dürfen; Grottenleistung bis auf (und das sag ich nciht oft) Oka. (der war stark inw eiten Teiln)

Naja, was solls; nächste woche schenken wir dann der Hertah noch 3 Punkte und dann schaun mer ma..
#
schlechtes spiel.
einzig oka war gut
#
Mund abbuzze weiter gehts!

Glückwunsch nach Gladbach - schön dass ihr endgültig auch nächste Saison erstklassig seid!

Heute wars kein Schiri - kein Assi - heut lief einfach nix! Solche Spiele gibts auch und ich weiß nicht wie es euch geht - ICH verzeihe der Eintracht auch solche Spiele!
#
heute haben wir nicht nur das tor zur eurolique geschlossen, wir haben auch den schlüssel sehr weit weggeworfen!!
wer weiß für was es gut ist.

jetzt heißt es, in den letzten spielen frei aufspielen, richtig punkten und einen ordentlichen strich unter eine gute saison zu ziehen. ,-)

nächste saison greifen wir dann richtig an!!!! OOOOLLLEEE EINTRACHT FRANKFURT!!!!
#
ich hatte gedacht und gehofft das die mannschaft heute ein richtiges feuerwerk abbrennt das es raucht...

wirken alles gelähmt und müde...  
#
wens interessiert..

ich hab im "Stadion - Forum" mal nen Thread bezüglich dem Dauergesang, speziell der in Hälfte 1 von unseren Fans kam, gestartet!
#
Mein kurzes Fazit:
Schlechtes Spiel der Eintracht + beeindruckende Leistung von Gladbach = verdienter Sieg. Gab schon Niederlagen, die mehr weh getan haben.
Auf drei Punkte gegen Hertha!
#
Doomsday schrieb:
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face



naja, würde er sagen er und teber haben ein battle um den titel.



Er und Teber??? und der rest der mannschaft, was flachflieger!  
#
Doomsday schrieb:
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face



naja, würde er sagen er und teber haben ein battle um den titel.



Er und Teber??? und der rest der mannschaft, was flachflieger!  
#
ENDLICH VORBEI!
#
Herrje, was für eine kalte Dusche...
#
Schlechtes Spiel, abhaken, weitermachen.

P.S: Lächerliches Gelb gegen Fenin  


Teilen