>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"  
unsere SGE...eine DIVA eben
#
schlechtes spiel.
einzig oka war gut
#
Jetzt kassiert der Fenin auch noch gelb - für nix. Fällt echt schwer, sich da den Mund abzuwischen und den tag abzuhaken ...
#
ich hatte gedacht und gehofft das die mannschaft heute ein richtiges feuerwerk abbrennt das es raucht...

wirken alles gelähmt und müde...  
#
ENDLICH VORBEI!
#
wens interessiert..

ich hab im "Stadion - Forum" mal nen Thread bezüglich dem Dauergesang, speziell der in Hälfte 1 von unseren Fans kam, gestartet!
#
ENDLICH VORBEI!
#
ich hatte gedacht und gehofft das die mannschaft heute ein richtiges feuerwerk abbrennt das es raucht...

wirken alle gelähmt und müde von anfang an...  
#
Mein kurzes Fazit:
Schlechtes Spiel der Eintracht + beeindruckende Leistung von Gladbach = verdienter Sieg. Gab schon Niederlagen, die mehr weh getan haben.
Auf drei Punkte gegen Hertha!
#
ich hatte gedacht und gehofft das die mannschaft heute ein richtiges feuerwerk abbrennt das es raucht...

wirken alle gelähmt und müde von anfang an...  
#
Gegen die Hertha kommt die große Klatsche. Na klasse.
#
heute haben wir nicht nur das tor zur eurolique geschlossen, wir haben auch den schlüssel sehr weit weggeworfen!!
wer weiß für was es gut ist.

jetzt heißt es, in den letzten spielen frei aufspielen, richtig punkten und einen ordentlichen strich unter eine gute saison zu ziehen. ,-)

nächste saison greifen wir dann richtig an!!!! OOOOLLLEEE EINTRACHT FRANKFURT!!!!
#
Drei Spiele in Folge gewonnen = alle himmelhochjauchzend
Danach ein schwaches Spiel in Gladbach = Weltuntergang

Es ist nicht alles Gold was glänzt und es ist nicht alles Scheisse was irgendwie müffelt.
Das ist und bleibt eine gute Saison. Es war klar, dass irgendwann bei diesem Team mal wieder ein schlechter Tag kommt.

Mund abbuzze, ausnüchtern, durchschütteln, Hertha putzen und soviele Punkte wie möglich noch holen.
#
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"  
unsere SGE...eine DIVA eben
#
Grausam, grausam...
Abseitstor, Spycher verletzt, ohne Mumm nur Mist gespielt.  

So dürfen sie nicht gegen die Hertha spielen, sonst gibt´s ne böse Klatsche.  
#
SGE_Werner schrieb:
Drei Spiele in Folge gewonnen = alle himmelhochjauchzend
Danach ein schwaches Spiel in Gladbach = Weltuntergang

Es ist nicht alles Gold was glänzt und es ist nicht alles Scheisse was irgendwie müffelt.
Das ist und bleibt eine gute Saison. Es war klar, dass irgendwann bei diesem Team mal wieder ein schlechter Tag kommt.

Mund abbuzze, ausnüchtern, durchschütteln, Hertha putzen und soviele Punkte wie möglich noch holen.


Genau meine Meinung!!!!
#
Trotz allem nur noch 2 Punkte und wir haben so eine gute Saison wie 2007/2008!
#
sgeslim schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face

Teber schon vergessen?? Oder spielt der in einer eigenen Liga?


Bis auf Korkmaz (der kämpft wenigstens!) und Nikolov waren heute alle unterirdisch.

Bei bundesliga.de sagte der Kommentator vorhin: "Caio ist der einzige, der wenigstens zeigt, dass er will, der sich anbietet. Vieles läuft bei ihm heute schief, aber er ist eigentlich der einzige, der sagt, kommt Jungs, wir machen was." - nicht ganz wörtlich, aber sehr ähnlich hat er sich ausgedrückt.

Ich habe nach Tebers Auswechslung nicht mehr weiter zugeschaut, aber Teber war heute eine absolute Katastrophe. Die anderen scheinen es aber nicht besser gemacht zu haben.

Ich streiche meinen Zweckoptimismus und wechsle wieder auf Zweckpessimismus: Das Thema *BEEP* ist erstmal abgehakt. Mögen die anderen auch straucheln. Ich mache mir trotz ausgefallener Feier des Tages jetzt nen guten Wein auf. Prost!
#
Dann verlieren die anderen vor uns morgen eben auch. Alles halb so wild.  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Drei Spiele in Folge gewonnen = alle himmelhochjauchzend
Danach ein schwaches Spiel in Gladbach = Weltuntergang

Es ist nicht alles Gold was glänzt und es ist nicht alles Scheisse was irgendwie müffelt.
Das ist und bleibt eine gute Saison. Es war klar, dass irgendwann bei diesem Team mal wieder ein schlechter Tag kommt.

Mund abbuzze, ausnüchtern, durchschütteln, Hertha putzen und soviele Punkte wie möglich noch holen.


Genau meine Meinung!!!!


meine auch!!


Teilen