>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Das heute war keine geschlossene Mannschaft sondern nur Einzelspieler.
Schuld am ersten Tot hatte Teber. Warum hält Skippe an dem fest.

Insgesamt ein schlechtes Spiel. Die hatten wohl EL im Kopf und haben deshalb so eine *****ße gespielt.
Heute kann man keinen der gut war hervorheben.
Abhaken und ans nächste Spiel denken wo anders aufgetreten werden muss.
#
Mik schrieb:
Warum immer Teber?...

Unfassbar, der Kerle, vor dem 0:1 kann der Gegenspieler ne halbe Stunde mit dem Ball auf dem Kopf rumtanzen.    Skibbe ist an sich wenig vorzuwerfen, aber den ständig zu bringen, ist ein Witz. In Hanoi z.B. hätten wir ohne seine Heldentat gewonnen
#
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!

Was sind denn des für gescheiterte Erziehungsmethode da unne?

Sehn die kinner Dir denn überhaupt  ähnlich ?
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Einzelaktion, Einzelaktion, Einzelaktion... selten habe ich diese im Spiel nach vorne so übertrieben oft (und erfolglos) gesehen. Das war keine Mannschaft heute, unerklärlich woher dieser Abfall kommt.

Du bist noch jung, dass ist meine Eintracht.....

29 reicht, um die Oldenburg-, Schweinfurt-Zeiten mitgemacht zu haben...
#
Das ist halt unsere Eintracht. Wer sie 50 Jahre beobachtet, der kann eigentlich nur schmunzeln. Gegen Mannschaften der oberen Tabellenregion spielen wie die "selecao", und gegen Grasbeisser wie Gladbach sich anstellen wie ein Absteiger. So schwer es fällt, man muß sich damit abfinden.  
#
Nach Bruchhagen und Skibbe war es übrigens kein Abseits!

Die Niederlage geht voll in Ordnung und das alte DIVA-Syndrom ist wieder da - die Eintracht hat Chancen auf "mehr" und verliert! Nichts Neues - ergo Mund abbutze und Berlin in die 2. Liga schicken!

Forza SGE

Gruß
Thommy
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Was sind denn des für gescheiterte Erziehungsmethode da unne?

Sehn die kinner Dir denn überhaupt  ähnlich ?

#
alselters schrieb:

Warum hält Skippe an dem fest.

Ist das hier im Forum eigentlich ein Running-Gag, oder wirklich so erschreckend?
#
geoffrey_5 schrieb:
Das ist halt unsere Eintracht. Wer sie 50 Jahre beobachtet, der kann eigentlich nur schmunzeln. Gegen Mannschaften der oberen Tabellenregion spielen wie die "selecao", und gegen Grasbeisser wie Gladbach sich anstellen wie ein Absteiger. So schwer es fällt, man muß sich damit abfinden.  

Da wünscht man sich fast die Funkel-Zeiten wieder zurück...........
#
sg-idar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=20LdWowiIzA&feature=related

CAAAAIIIOOOO!!!! CAAAAIIIOOOO!!!!  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Da wünscht man sich fast die Funkel-Zeiten wieder zurück...........

Genau !!!!!  
Am Besten holen wir Skibbe & Funkel als Trainerduo, dann wird alles gut.
#
das war vorne nix und hinten nix. rumpelfussball wie zu friedhelms zeiten.
dazu ein teber in bekannter pannemann-manier. was findet skibbe nur an diesem
holzfuss ?

aber egal, beim nächsten spiel schicken wir die berliner in liga 2 !

#
MaurizioGaudino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

worauf willst du hinaus?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Das ist ja fast schon ein fall für die supernanny
ab auf die treppe kevin und chantalle

Der Sohn heisst Rapahel
Die Tochter Chantal
#
lol - seien wir froh, dass der Funkel-Kelch des Abstieges an uns vorbeiging. Er hat Uerdingen, Köln, indirekt Rostock, Duisburg und wird Berlin in Liga 2 bringen!
#
Abseitstor hin oder her. Unsere Mannschaft muss daran arbeiten, von Anfang an aufmerksam in ein Spiel zu gehen. Nicht umsonst kassieren wir die meisten Gegentore in den ersten 15min.

Die Niederlage an sich finde ich nicht soo schlimm. Wenn man Bayern und Bayer schlägt kann man schon leicht am Rad drehen und sich zu stark fühlen. So ein bisschen Gaga waren in letzter Zeit doch viele von uns. Das waren ja wirklich super Spiele.

Jetzt wurden unsere Spieler daran erinnert, das man nur als Team Erfolg haben kann und das keiner von ihnen ein verkanntes Genie Marke Robben oder Messi ist.
#
geoffrey_5 schrieb:

Irgendwie hast du recht!
#
Afrigaaner schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

worauf willst du hinaus?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Der Sohn heisst Rapahel
Die Tochter Chantal

Oh, ich dacht schon umgekehrt  
#
Thommy78 schrieb:
lol - seien wir froh, dass der Funkel-Kelch des Abstieges an uns vorbeiging. Er hat Uerdingen, Köln, indirekt Rostock, Duisburg und wird Berlin in Liga 2 bringen!

Nunja, jetzt dreh die Tatsachen mal net um.
#
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

worauf willst du hinaus?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Der Sohn heisst Rapahel
Die Tochter Chantal

Oh, ich dacht schon umgekehrt    

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist das gedankenlose Denken - oder ähnlich.

Teilen