adlerkadabra schrieb: Würde an dieser Stelle gern was Erbauliches oder Launiges sagen. Aber ich hasse es, wenn die Eintracht verliert. Erst recht, wenn dies in einer Saison zweimal gegen denselben Gegner passiert
Zauberer, schon wieder sind wir einer Meinung. Das macht mir Angst ,-)
der unterschied zu der ersten niederlage gegen gladbach war, das die erste niederlage relativ unglücklich war. diese niederlage war einfach nur dumm, da die mannschaft einfach nicht die leistungen aus den letzten spielen abgerufen hat.
Neee, der Unterschied ist, dass wir bei der ersten Niederlage noch zum unteren Tabellenfeld zählten, und jetzt und heute zum Europakandidaten hochgelobt wurden, und da schmerzt eine Niederlage, wie die heute, doppelt. Mer sinn halt noch net soweit
SgeBasti85 schrieb: Es kam mal wieder drauf an. Danke ihr Versager!! Europa ist nur für den Frankfurter Flughafen erreichbar.Ist das so bitter...
pff ich bin auch enttäuscht, aber du nennst hier dieselben Menschen Versager, die in den letzten 3 Wochen dich von einem Glück ins andere gestürtzt haben! Also pass auf, was du sagst! die Niederlage ist ärgerlich, weil unnötig, aber man muss es doch irgendwann verstehen: Es ist typisch Eintracht!
Mit Abstand das schwächste Spiel in der Rückrunde... wir waren von der ersten Minute an dem Gegner klar unterlegen! Gladbach hätte das Spiel weitaus höher gewinnen können, wenn nicht sogar MÜSSEN!
Scheint wohl ne Kopfsache zu sein, nach drei Siegen in Folge hat die Mannschaft wohl geglaubt es klappt alles von alleine... die Quittung gab es postum! Allerdings muß man dazu sagen das Gladbach richtig stark gespielt hat, die waren bissig und gallig von Beginn an, haben teilweise stark kombiniert und waren unseren Spielern fast immer einen Tick voraus!
adlerkadabra schrieb: Würde an dieser Stelle gern was Erbauliches oder Launiges sagen. Aber ich hasse es, wenn die Eintracht verliert. Erst recht, wenn dies in einer Saison zweimal gegen denselben Gegner passiert
Zauberer, schon wieder sind wir einer Meinung. Das macht mir Angst ,-)
der unterschied zu der ersten niederlage gegen gladbach war, das die erste niederlage relativ unglücklich war. diese niederlage war einfach nur dumm, da die mannschaft einfach nicht die leistungen aus den letzten spielen abgerufen hat.
Neee, der Unterschied ist, dass wir bei der ersten Niederlage noch zum unteren Tabellenfeld zählten, und jetzt und heute zum Europakandidaten hochgelobt wurden, und da schmerzt eine Niederlage, wie die heute, doppelt. Mer sinn halt noch net soweit
naja, ob wir nicht mehr zum kreis der europa kandidaten zählen wird dieser spieltag wohl zeigen. sollte stuttgart, wolfsburg, hamburg patzen is doch noch alles im grünen
klar waren wir bei dem hinspiel im unteren feld der tabelle, aber hey wer hätte den schon gedacht das wir noch so um europa spielen werden. egal wie das jetzt alles ausgehen sollte, die mannschaft hat mich mehr als stolz diese saison gemacht. wenn man mal überlegt vor gut einem jahr standen wir nur mit 33pkt zum saison ende da. wir haben nix mit dem abstieg zu tun, haben die augen nach oben gerichtet, was will man zur zeit mehr? wir haben noch wolfsburg (die waren mal meister letzte saison ) und hoffenheim, die ja bekanntlich letzte saison auch eine art übermannschaft waren.
kinners kob hoch, de freitag is gelaufen, das wochenende is noch ned vorbei ,-)
Manche von Euch sind hier sowas von bescheuert... Klar waren die Mannen heute schlecht, aber gleich als Versager titulieren ?! Noch alle Tassen im Schrank?!?? Bis vor einer Woche waren es noch unsere Helden - der Fan heute ist einfach nur noch zum Kotzen!
Mir war klar, dass so ein Spiel auch mal kommen wird. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung der Eintracht. Heute war die Leistung halt nicht so toll.
Manche Fans sollten das Lager wechseln und "Kunden" werden, scheiss Erfolgfandasein... Sorry Mods, aber ich habe hier einen ganz dicken Hals, wenn ich so einen Scheissdreck lesen muß!
SGERafael schrieb: Manche von Euch sind hier sowas von bescheuert... Klar waren die Mannen heute schlecht, aber gleich als Versager titulieren ?! Noch alle Tassen im Schrank?!?? Bis vor einer Woche waren es noch unsere Helden - der Fan heute ist einfach nur noch zum Kotzen!
Mir war klar, dass so ein Spiel auch mal kommen wird. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung der Eintracht. Heute war die Leistung halt nicht so toll.
Manche Fans sollten das Lager wechseln und "Kunden" werden, scheiss Erfolgfandasein... Sorry Mods, aber ich habe hier einen ganz dicken Hals, wenn ich so einen Scheissdreck lesen muß!
Wenn sie toll spielen, werden sie dafür von uns gefeiert. Wenn sie aber so erbärmlich wie heute auftreten, wird man das doch ruhig auch mal sagen dürfen!! Das ist bei keinem Job anderst.
SGERafael schrieb: Manche von Euch sind hier sowas von bescheuert... Klar waren die Mannen heute schlecht, aber gleich als Versager titulieren ?! Noch alle Tassen im Schrank?!?? Bis vor einer Woche waren es noch unsere Helden - der Fan heute ist einfach nur noch zum Kotzen!
Wenn sie toll spielen, werden sie dafür von uns gefeiert. Wenn sie aber so erbärmlich wie heute auftreten, wird man das doch ruhig auch mal sagen dürfen!! Das ist bei keinem Job anderst.
Nix kappiert ?!
Weil??...sie heut versagt haben und nix auf die Reihe bekommen haben?
Muahaha, dein Chef sagt dir an einem guten Tag, dass du ein Held bist, und am nächsten schlechten Tag, du seist ein Versager?
Dto.
Wer nach so einer drecks Leistung nach Entschuldigungen sucht, ist selber Schuld. Heute wars erbärmlich und daran gibts nichts zu rütteln.
wenn du ein fehler auf der arbeit machst bezeichnet dich dein chef dann auch als versager? wenn ja würde ich mir mal gedanken machen ob er recht hat und wenn nicht würde ich mal meinen anwalt besuchen... ich würde dir recht geben wenn wir kurz vor dem abstieg wären. wir sind das aber nicht und haben schon bald unser ziel von 46pkt erreicht. warum sollte man diese mannschaft als versager bezeichnen? wir haben noch 4 spiele vor uns um 2pkt zu holen. vor der saison hat doch kein schwein von europa gesungen. klar kann man etwas entäuscht sein, aber man sollte nicht vergessen was diese mannschaft uns in dieser saison für "geschenke" gemacht hat!
solangsam bekomm ich auch die meinung das hier einige keine fans sind sondern kunden...
Ich bin auch enttäuscht, aber es war trotzdem bisher ne geile Saison. Es war klar, dass wir irgendwann mal wieder abkacken würden, aber das ändert nix daran, das es weiter aufwärts geht.
Die Ursache für die Niederlage ist ganz einfach darin zu finden. "Stabil stehen" ist weiter das erste Motto. "Wir dürfen die Aufgabe nicht nur spielerisch lösen wollen, sondern auch mit Zweikämpfen und Laufbereitschaft", fordert Frontzeck. "Denn wenn wir die Frankfurter ins Spiel kommen lassen, dann wird es schwierig. Denn das können sie."
Die Gladbacher haben die Vorgaben des Trainers zu 100 % umgesetzt.
fastmeister92 schrieb: Die Ursache für die Niederlage ist ganz einfach darin zu finden. "Stabil stehen" ist weiter das erste Motto. "Wir dürfen die Aufgabe nicht nur spielerisch lösen wollen, sondern auch mit Zweikämpfen und Laufbereitschaft", fordert Frontzeck. "Denn wenn wir die Frankfurter ins Spiel kommen lassen, dann wird es schwierig. Denn das können sie."
Das sollte man auf jeden Fall nicht vergessen, Gladbach hat bärenstark gespielt, sehr homogen, sofort die gegnerischen Spieler attackiert und den Ball gut laufen gelassen. Sie haben eigentlich voll unsere Stärken ausgespielt. Nichtsdestotrotz war das natürlich von uns viel zu wenig gewesen.
Neee, der Unterschied ist, dass wir bei der ersten Niederlage noch zum unteren Tabellenfeld zählten, und jetzt und heute zum Europakandidaten hochgelobt wurden, und da schmerzt eine Niederlage, wie die heute, doppelt.
Mer sinn halt noch net soweit
pff
ich bin auch enttäuscht, aber du nennst hier dieselben Menschen Versager, die in den letzten 3 Wochen dich von einem Glück ins andere gestürtzt haben! Also pass auf, was du sagst! die Niederlage ist ärgerlich, weil unnötig, aber man muss es doch irgendwann verstehen: Es ist typisch Eintracht!
aber danke für die letzten 3 spiele
berlin, berlin, wir zerstören berlin!!!
Der Mann spielt schon lang nimmer bei uns
zuviel Stolz ist ein schlechter Begleiter (nicht schlagen) duck und gute Nacht ,-)
Scheint wohl ne Kopfsache zu sein, nach drei Siegen in Folge hat die Mannschaft wohl geglaubt es klappt alles von alleine... die Quittung gab es postum! Allerdings muß man dazu sagen das Gladbach richtig stark gespielt hat, die waren bissig und gallig von Beginn an, haben teilweise stark kombiniert und waren unseren Spielern fast immer einen Tick voraus!
Bitte ganz ganz schnell abhaken dieses Spiel....
naja, ob wir nicht mehr zum kreis der europa kandidaten zählen wird dieser spieltag wohl zeigen. sollte stuttgart, wolfsburg, hamburg patzen is doch noch alles im grünen
klar waren wir bei dem hinspiel im unteren feld der tabelle, aber hey wer hätte den schon gedacht das wir noch so um europa spielen werden. egal wie das jetzt alles ausgehen sollte, die mannschaft hat mich mehr als stolz diese saison gemacht. wenn man mal überlegt vor gut einem jahr standen wir nur mit 33pkt zum saison ende da. wir haben nix mit dem abstieg zu tun, haben die augen nach oben gerichtet, was will man zur zeit mehr? wir haben noch wolfsburg (die waren mal meister letzte saison ) und hoffenheim, die ja bekanntlich letzte saison auch eine art übermannschaft waren.
kinners kob hoch, de freitag is gelaufen, das wochenende is noch ned vorbei ,-)
Klar waren die Mannen heute schlecht, aber gleich als Versager titulieren ?!
Noch alle Tassen im Schrank?!??
Bis vor einer Woche waren es noch unsere Helden - der Fan heute ist einfach nur noch zum Kotzen!
Manche Fans sollten das Lager wechseln und "Kunden" werden, scheiss Erfolgfandasein...
Sorry Mods, aber ich habe hier einen ganz dicken Hals, wenn ich so einen Scheissdreck lesen muß!
Das war heute ein katastrophales Spiel unserer Mannschaft -bis auf Oka ausnahmslos-, aber solche Sprüche sind echt sehr arm.
Wenn sie toll spielen, werden sie dafür von uns gefeiert. Wenn sie aber so erbärmlich wie heute auftreten, wird man das doch ruhig auch mal sagen dürfen!!
Das ist bei keinem Job anderst.
Nix kappiert ?!
Weil??...sie heut versagt haben und nix auf die Reihe bekommen haben?
Dto.
Wer nach so einer drecks Leistung nach Entschuldigungen sucht, ist selber Schuld. Heute wars erbärmlich und daran gibts nichts zu rütteln.
wenn du ein fehler auf der arbeit machst bezeichnet dich dein chef dann auch als versager? wenn ja würde ich mir mal gedanken machen ob er recht hat und wenn nicht würde ich mal meinen anwalt besuchen...
ich würde dir recht geben wenn wir kurz vor dem abstieg wären. wir sind das aber nicht und haben schon bald unser ziel von 46pkt erreicht. warum sollte man diese mannschaft als versager bezeichnen? wir haben noch 4 spiele vor uns um 2pkt zu holen. vor der saison hat doch kein schwein von europa gesungen. klar kann man etwas entäuscht sein, aber man sollte nicht vergessen was diese mannschaft uns in dieser saison für "geschenke" gemacht hat!
solangsam bekomm ich auch die meinung das hier einige keine fans sind sondern kunden...
...was aber meiner Meinung nach kein Beinbruch ist. In Hannover haben wir auch total schlimmen Fußball gesehen und danach drei echte Knaller-Spiele.
Also jetzt Hertha und die Mainzer putzen und gut is.
Es war klar, dass wir irgendwann mal wieder abkacken würden, aber das ändert nix daran, das es weiter aufwärts geht.
"Stabil stehen" ist weiter das erste Motto. "Wir dürfen die Aufgabe nicht nur spielerisch lösen wollen, sondern auch mit Zweikämpfen und Laufbereitschaft", fordert Frontzeck. "Denn wenn wir die Frankfurter ins Spiel kommen lassen, dann wird es schwierig. Denn das können sie."
Das sollte man auf jeden Fall nicht vergessen, Gladbach hat bärenstark gespielt, sehr homogen, sofort die gegnerischen Spieler attackiert und den Ball gut laufen gelassen. Sie haben eigentlich voll unsere Stärken ausgespielt.
Nichtsdestotrotz war das natürlich von uns viel zu wenig gewesen.