JayJay125 schrieb: Nach dem Bochum Spiel hab ich ja noch geglaubt, unter Skibbe wird es anders als in den glorreichen 70iger und 80igern. Nix da, wir waren von der ersten Minute an nicht auf dem Platz und haben nach Toren von Gladbach gebettelt. Was läuft da schief vor dem Spiel? Immer wieder die gleichen Baustellen, die ja hier ausgiebig diskutiert wurden. Früher war es nach einem 6:0 gegen die Bayern halt Wattenscheid oder Rot-Weis Oberhausen, die uns auf den Teppich zurückgeholt haben. Jetzt ist es halt Hannover oder Gladbach. Sehen wir es positiv. Wir sind wieder die ewige Diva und nicht mehr nur die graue Maus. Auch wenn ich heute ziemlich sauer bin, ist es für mich erfreulicher, 4 Tage von Europa zu träumen und dann mal wieder irgendwo (wie immer nicht bei den Großen) auf die Schnauze zu fallen als Samstags ins Stadion zu gehen und mir gefühlte 4 Spieler auf der Sechserposition in einem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld oder gegen Cottbus anzutun. Das war in den letzten Jahren für das zahlende Publikum die Höchststrafe. Skibbe ist sicher auf einem guten Weg, aber auch er musste sich heute von Wolke 7 verabschieden. Bei Sebastian Jung und Caio hat die Einsicht mehr als eine halbe Saison gedauert. Ich hoffe, dass bei den 3 letzten Baustellen nicht noch einmal so lange dauert. Es lebe die neue alte Diva vom Main.
alschu schrieb: Ich hab hier irgendwo "Versager" gelesen und dann abgeschaltet. Ganz große Klasse, wie sich das hier bei Manchen nach knapp 5 Stunden im Forum ändern kann
Da geselle ich mich lieber zu denen in die Runde, mit denen man unter anderem im Mai 2004 im Gästeblock in Hamburg die letzten 30 Minuten unsere Eintracht - trotz besiegeltem Abstieg - emotional und energisch besungen hat.
Ich wills net übertreiben..ich kotze auch über die völlig verdiente wie völlig unpassende Niederlage heute, aber so what! Das ist Fußball und wir stehen immernoch im oberen Feld der Bundesliga. Mit ganz viel Optimismus und einem sehr gut ausgeprägten Wunschdenken ist der EL-Platz noch immer drin - klingt eigentlich besser als "Jetzt wirds eng für Klassenerhalt" oder "SGE, wir sind da. Jedes Spiel, ist doch klar. 2te Liga, tut schon weh. SCHEIßEGAL, oh SGE" - und doch reden einige von Versagern - krass, krass, krass.
Einträchtliche Grüße von einem derb gefrusteten, alschu
Man sollte die Posts direkt nach einem Spiel nicht so ernst nehmen, das hat nichts damit zu tun, das der eine mehr Fan ist wie der andere. Jeder geht halt anders mit Enttäuschung um, manche werden wütend, manche nehmens gelassen. Die wütende Reaktion ist genauso menschlich wie die gelassene, so sind wir nun mal gestrickt!
nächstes Jahr sind Vasovski, Zlatan und Ama auch wieder dabei
Na da bin ich aber mal gespannt....
Wieso ?
Irgendwie denke ich jedes Jahr, das die ja wieder kommen, aber irgendwie verletzen sie sich dann doch immer wieder....
Zumindest bei Ama ( bin ein Fan von ihm, also bitte nicht falsch verstehen ) würde ich mir dann aber überlegen, ob ich mit ihm noch den Vertrag verlängern würde, da er ja irgendwie in den Planungen einem weiteren Stürmer in der Gehaltsklasse den Weg zu uns versperrt
Ja ich weiß, dass die Berufsgenossenschaft die Gehälter bezahlt. Aber so war es jetzt auch nicht von mir gemeint. Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
Ja klar, auch ich bin Fan von Ama, aber er fehlt jetzt einfach schon zuuuu lange!
Was soll die ganze kacke hier? Klar ist es scheisse für uns als Fans,gerade wenn man noch hingefahren ist und um knapp 3uhr erst heim kommt,aber was soll man machen? Irgendwann kommt immer eine Niederlage,danach geht's weiter...
Vielleicht patzen die anderen heute und dann schießen wir Berlin ab und weiter geht's.
Ich habe eine Minimalanforderung an die Mannschaft und die gilt in jedem Spiel: Wille und zumindest Kampf. Gestern war nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen und da werde ich sauer. So richtig.
best_messi schrieb: Was soll die ganze kacke hier? Klar ist es scheisse für uns als Fans,gerade wenn man noch hingefahren ist und um knapp 3uhr erst heim kommt,aber was soll man machen? Irgendwann kommt immer eine Niederlage,danach geht's weiter...
Vielleicht patzen die anderen heute und dann schießen wir Berlin ab und weiter geht's.
EINTRACHT!!!!!!
So ist es. Da ging einfach nichts zusammen gestern, kommt leider vor. Aber Lebbe geht weider.
Diese ganze Träumerei von einem Europapokalplatz ist, war und wird Unsinn bleiben. Unter Funkel haben wir es nicht geschafft die entscheidenden Spiele zu gewinnen und unter Skibbe klappt das auch nicht. Das liegt an der Mannschaft. Sie läßt sich zu sehr von außen beeinflußen. Leider. Andere Teams reden nicht andauernd davon sondern arbeiten lieber darauf hin, das Ziel erstmal zu erreichen und reden dann darüber. Wir fangen schon an zu spinnen, wenn wir nur in der Nähe eines Europapokalplatzes sind und sind dann im Kopf nicht mehr frei. Solange unsere Spieler nicht lernen erstmal ein Ziel zu erreichen und darauf komplett bis zum erreichen hinzuarbeiten, werden Sie ewig nur Träumer bleiben und nie was besonderes erreichen. Ich kenne niemanden der seine Ziele mit reden erreicht(aber genug die nachher ausgelacht wurden, weil sie sich damit lächerlich gemacht haben), aber genug die hart arbeiten und dadurch alles erreichen. Wir werden auf Platz 9 oder 10 landen. Mehr ist nicht drin. Dazu ist auch die Konkurrenz viel zu stark. WOB, Stuttgart und der HSV sind uns weit überlegen. Warum ich das alles schreibe ist einfach. Ich will nicht, das wir Fans nachher total enttäuscht in der Ecke sitzen. Wir haben für unsere Verhältnisse eine tolle Saison gespielt. Und die sollten wir genießen, auch wenn es nur Platz 9 wird und 46 Punkte gibt. Wenn ich jetzt im HR-Videotext wieder lese, wie viele unserer Spieler beschimft werden, die die Wochen zuvor für die Erfolge gesorgt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber es zeigt leider auch das der Frankfurter Größenwahnsinn zurück ist. Über 1-2 Kritiker hätte ich nichts gesagt, aber soviele das ist enttäuschend.
Man reißt euch mal zusammen. Unser Team ist nicht überbezahlt und hat keine Stars und liefert trotzdem diese Saison soviele tolle Spiele ab. Das man wegen dem blöden Europapokalgefassel jetzt eine desolate Leistung sehen mußte, war doch zu erwarten. Das ist auch eine Kopfsache. Die Jungs verlieren bestimmt nicht absichtlich. Sie haben sich wahrscheinlich selber zu sehr unter Druck gesetzt und auf die falschen Dinge konzentriert.
Hoffe die Medien geben jetzt Ruhe und unsere Spieler können wieder befreit aufspielen ohne Druck. Dann können wir auch mehr als 46 Punkte holen, aber mehr als Platz 9 wird es nicht werden.
erstmal abwarten wie die anderen heute spielen dann sehen wir weiter! der hsv wird müde sein und da geh ich davon aus dass bochum gewinnt oder es unentschieden ausgeht! die hertha muss endlich gewinnen und da geh ich zu 80 % davon aus dass sie stuttgart schlagen! und wolfsburg wird auch nicht mehr wie 1 p in nürnberg holen! dann müssen wir die hertha schlagen dann haben wir 3 endspiele um platz 6! also ich habe noch hoffnung
pipapo schrieb: Ich habe eine Minimalanforderung an die Mannschaft und die gilt in jedem Spiel: Wille und zumindest Kampf. Gestern war nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen und da werde ich sauer. So richtig.
Ausserdem vermisste ich die Ordnung, wenigstens ein gewisses Maß an Grundordnung sollte immer zu erkennen sein. Aber Gestern hatte ich den Eindruck es wären 11 Einzelkämpfer auf dem Feld und jeder versuchte für sich allein, nicht ganz unterzugehen!
Ganz ganz schlechtes Spiel unserer Jungs gegen fußballerisch arg limitierte Gladbacher.
Ich mach der Mannschaft nicht mal nen Vorwurf. Man hat gesehen, dass sie versuchten sich dagegen zu stemmen. Aber gestern hatten sie einfach Scheisse am Schuh. Nix funktionierte. So Tage gibts halt auch mal.
Das war gar nichts Freunde - so haben wir den Fohlen die Klasse ermöglicht - schade! Dieses Herumgestochere vorm Strafraum und das Nichtankommen der Flanken selbst ein Hundertprozenter (wie der von Altintop) geht da nicht rein, Gladbach hätte 5:0 gewinnen können, Oka war noch der Beste auf dem Platz in den Reihen der Adler. Furchtbar!!! Nächste Woche gegen Berlin gibts die nächste Schlappe - FF weiß, wie man gegen uns zu spielen hat und außerdem gehts für die Hertha noch um was, auswärts sinmd sie sowieso sehr stark in der Rückrunde!
alschu schrieb: Ich hab hier irgendwo "Versager" gelesen und dann abgeschaltet. Ganz große Klasse, wie sich das hier bei Manchen nach knapp 5 Stunden im Forum ändern kann
Da geselle ich mich lieber zu denen in die Runde, mit denen man unter anderem im Mai 2004 im Gästeblock in Hamburg die letzten 30 Minuten unsere Eintracht - trotz besiegeltem Abstieg - emotional und energisch besungen hat.
Ich wills net übertreiben..ich kotze auch über die völlig verdiente wie völlig unpassende Niederlage heute, aber so what! Das ist Fußball und wir stehen immernoch im oberen Feld der Bundesliga. Mit ganz viel Optimismus und einem sehr gut ausgeprägten Wunschdenken ist der EL-Platz noch immer drin - klingt eigentlich besser als "Jetzt wirds eng für Klassenerhalt" oder "SGE, wir sind da. Jedes Spiel, ist doch klar. 2te Liga, tut schon weh. SCHEIßEGAL, oh SGE" - und doch reden einige von Versagern - krass, krass, krass.
Einträchtliche Grüße von einem derb gefrusteten, alschu
Man sollte die Posts direkt nach einem Spiel nicht so ernst nehmen, das hat nichts damit zu tun, das der eine mehr Fan ist wie der andere. Jeder geht halt anders mit Enttäuschung um, manche werden wütend, manche nehmens gelassen. Die wütende Reaktion ist genauso menschlich wie die gelassene, so sind wir nun mal gestrickt!
Bei allem Verständnis für jeden der angefressen war, und nach so einem Spiel kann man schon angefressen sein. Das hat auch nichts mehr mit der Diva zu tun. Das war ganz einfach sauschlecht. Mein Gladbacher Kollege war am Samstag mit mir gemeinsam gegen Bayer im Stadion, er sagte auch, ich habe noch nie im Leben eine Mannschaft gesehen die so unterschiedliche Gesichter zeigt, vor allem in so kurzer Zeit. Da muss man auch nicht über den Schiri reden, der war zwar schlecht, aber der kann nichts dafür wenn kein einziger Spieler Normalform hat. Ich bin heute Nacht 01:30Uhr nach Hause gekommen und habe es mir verkniffen direkt danach etwas zu schreiben, aber jetzt mit etwas Abstand komme ich auf das gleiche Ergebnis, lustlos, kraftlos, mutlos, nichts von dem was uns in den letzten 3 Spielen so stark gemacht hat. Es wäre auch sinnlos einen einzelnen heraus zu puhlen, was der eine nach vorne nicht brachte, brachte der andere nach hinten nicht. Nein, ich warte das Spiel gegen Berlin ab, da besteht die Möglichkeit das wieder gerade zu biegen. Auf geht’s, Eintracht!!!!
Diese ganze Träumerei von einem Europapokalplatz ist, war und wird Unsinn bleiben. Unter Funkel haben wir es nicht geschafft die entscheidenden Spiele zu gewinnen und unter Skibbe klappt das auch nicht. Das liegt an der Mannschaft. Sie läßt sich zu sehr von außen beeinflußen. Leider. Andere Teams reden nicht andauernd davon sondern arbeiten lieber darauf hin, das Ziel erstmal zu erreichen und reden dann darüber. Wir fangen schon an zu spinnen, wenn wir nur in der Nähe eines Europapokalplatzes sind und sind dann im Kopf nicht mehr frei. Solange unsere Spieler nicht lernen erstmal ein Ziel zu erreichen und darauf komplett bis zum erreichen hinzuarbeiten, werden Sie ewig nur Träumer bleiben und nie was besonderes erreichen. Ich kenne niemanden der seine Ziele mit reden erreicht(aber genug die nachher ausgelacht wurden, weil sie sich damit lächerlich gemacht haben), aber genug die hart arbeiten und dadurch alles erreichen. Wir werden auf Platz 9 oder 10 landen. Mehr ist nicht drin. Dazu ist auch die Konkurrenz viel zu stark. WOB, Stuttgart und der HSV sind uns weit überlegen. Warum ich das alles schreibe ist einfach. Ich will nicht, das wir Fans nachher total enttäuscht in der Ecke sitzen. Wir haben für unsere Verhältnisse eine tolle Saison gespielt. Und die sollten wir genießen, auch wenn es nur Platz 9 wird und 46 Punkte gibt. Wenn ich jetzt im HR-Videotext wieder lese, wie viele unserer Spieler beschimft werden, die die Wochen zuvor für die Erfolge gesorgt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber es zeigt leider auch das der Frankfurter Größenwahnsinn zurück ist. Über 1-2 Kritiker hätte ich nichts gesagt, aber soviele das ist enttäuschend.
Man reißt euch mal zusammen. Unser Team ist nicht überbezahlt und hat keine Stars und liefert trotzdem diese Saison soviele tolle Spiele ab. Das man wegen dem blöden Europapokalgefassel jetzt eine desolate Leistung sehen mußte, war doch zu erwarten. Das ist auch eine Kopfsache. Die Jungs verlieren bestimmt nicht absichtlich. Sie haben sich wahrscheinlich selber zu sehr unter Druck gesetzt und auf die falschen Dinge konzentriert.
Hoffe die Medien geben jetzt Ruhe und unsere Spieler können wieder befreit aufspielen ohne Druck. Dann können wir auch mehr als 46 Punkte holen, aber mehr als Platz 9 wird es nicht werden.
Bin da größtenteils Deiner Meinung. Mein Problem ist, wenn ich über solche Sachen ( wie Euroleage ) nach einem Spiel gegen Leverkusen rede, dann zeige ich auch auf dem Platz das ich da hin will. Es geht hier nicht um das Spielerische. Wenn ich merke, dass da nichts läuft, dann kämpfe ich wenigstens. Ich sag meinen Jungs auch immer. " Hast Du ein Ball verloren, dann bleib nicht stehen sonst, hol Dir das Ding wieder." Der Gegner ob daheim oder auswärts muss merken. Hier gibt es nur eine Mannschaft auf dem Platz und das sind wir, die gewinnen wollen. Gehen drei von vier Abspiele zum Gegner oder ins aus. Egal aber einfach die Körpersprache, ich will das Spiel gewinnen und Du hast keine Chance.
Diese Einstellung habe ich Gestern irgendwo vermisst. Schaut Euch die Bayern an, bei denen hast Du es ( bis auf unser Spiel ) in den letzten Wochen gemerkt, dass die was erreichen wollen. Dann kommt noch das Glück hinzu wie in Manchester, wo sich der Gegner selbst dezimiert und schon ist man eine Runde weiter.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir das Gestern gewonnen hätten, da ich das Heimspiel gegen die Hertha als viel schwerer empfinde. Die haben Auswärts einen Lauf und ich befürchte, dass einige Fans kommende Woche ziemlich enttäuscht aus dem Stadion gehen.
Am "Morgen danach" fällt mir - vor dem Spiegel beim Rasieren - das Statement des damaligen Kölner Trainers Rinus Michels ein (der ja ein knorriger und sehr sachlicher Mensch war), als er mit dem 1. FC Köln in einem Halbfinale des UEFA-Pokals im Rückspiel in Köln gegen Ipswich Town ausgeschieden war. Natürlich sprach man in den Tagen zuvor in Köln nur vom Finale und dass man das dann auch gewinnen könne. Der sonst so knorrige Holländer gewährte auf der internationalen Pressekonferenz nach dem Spiel für ein paar Sekunden Einblick in sein Seelenleben und begann seinen Vortrag: "The party is over!"
Unsere Ziele sind jetzt wieder kleiner geworden: Hertha in die 2. Liga schießen und dann bitte, bitte, bitte bei den Bonbonwerfern gewinnen.
sotirios005 schrieb: Am "Morgen danach" fällt mir - vor dem Spiegel beim Rasieren - das Statement des damaligen Kölner Trainers Rinus Michels ein (der ja ein knorriger und sehr sachlicher Mensch war), als er mit dem 1. FC Köln in einem Halbfinale des UEFA-Pokals im Rückspiel in Köln gegen Ipswich Town ausgeschieden war. Natürlich sprach man in den Tagen zuvor in Köln nur vom Finale und dass man das dann auch gewinnen könne. Der sonst so knorrige Holländer gewährte auf der internationalen Pressekonferenz nach dem Spiel für ein paar Sekunden Einblick in sein Seelenleben und begann seinen Vortrag: "The party is over!"
Unsere Ziele sind jetzt wieder kleiner geworden: Hertha in die 2. Liga schießen und dann bitte, bitte, bitte bei den Bonbonwerfern gewinnen.
Wird beides schwer genug werden. Ich möchte Gladbach nicht unterbewerten, aber ich denke von diesen drei Spielen, wäre Gestern das leichteste gewesen. Aber auch hier meine Hoffnung:::: Die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn sie mich auch hier ( ich hoffe positiv ) Überraschen würde.
sotirios005 schrieb: Am "Morgen danach" fällt mir - vor dem Spiegel beim Rasieren - das Statement des damaligen Kölner Trainers Rinus Michels ein (der ja ein knorriger und sehr sachlicher Mensch war), als er mit dem 1. FC Köln in einem Halbfinale des UEFA-Pokals im Rückspiel in Köln gegen Ipswich Town ausgeschieden war. Natürlich sprach man in den Tagen zuvor in Köln nur vom Finale und dass man das dann auch gewinnen könne. Der sonst so knorrige Holländer gewährte auf der internationalen Pressekonferenz nach dem Spiel für ein paar Sekunden Einblick in sein Seelenleben und begann seinen Vortrag: "The party is over!"
Das kann und muss ich unterschreiben!
Die drei Siege hintereinander, in denen wir auch spielerisch überzeugen konnten, haben wohl bei einigen Spielern unter der Woche eine gewisse Selbstzufriedenheit ausgelöst und schon fehlen die nötigen Prozente in Sachen Einstellung und Konzentration gegen eine vermeintliche "Kirmestruppe" aus Gladbach.
Aus solch einem Spiel, das wir schleunigst aus unseren Gedankengängen löschen sollten, lernt man am meisten. Umfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!
Man sollte die Posts direkt nach einem Spiel nicht so ernst nehmen, das hat nichts damit zu tun, das der eine mehr Fan ist wie der andere. Jeder geht halt anders mit Enttäuschung um, manche werden wütend, manche nehmens gelassen.
Die wütende Reaktion ist genauso menschlich wie die gelassene, so sind wir nun mal gestrickt!
Ja klar, auch ich bin Fan von Ama, aber er fehlt jetzt einfach schon zuuuu lange!
Klar ist es scheisse für uns als Fans,gerade wenn man noch hingefahren ist und um knapp 3uhr erst heim kommt,aber was soll man machen?
Irgendwann kommt immer eine Niederlage,danach geht's weiter...
EINTRACHT!!!!!!
Gestern war nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen und da werde ich sauer. So richtig.
So ist es. Da ging einfach nichts zusammen gestern, kommt leider vor. Aber Lebbe geht weider.
Diese ganze Träumerei von einem Europapokalplatz ist, war und wird Unsinn
bleiben. Unter Funkel haben wir es nicht geschafft die entscheidenden Spiele
zu gewinnen und unter Skibbe klappt das auch nicht.
Das liegt an der Mannschaft.
Sie läßt sich zu sehr von außen beeinflußen. Leider.
Andere Teams reden nicht andauernd davon sondern arbeiten lieber darauf hin,
das Ziel erstmal zu erreichen und reden dann darüber.
Wir fangen schon an zu spinnen, wenn wir nur in der Nähe eines Europapokalplatzes sind und sind dann im Kopf nicht mehr frei.
Solange unsere Spieler nicht lernen erstmal ein Ziel zu erreichen
und darauf komplett bis zum erreichen hinzuarbeiten, werden Sie ewig nur Träumer bleiben und nie was besonderes erreichen.
Ich kenne niemanden der seine Ziele mit reden erreicht(aber genug die nachher ausgelacht wurden, weil sie sich damit lächerlich gemacht haben), aber genug die hart arbeiten und dadurch alles erreichen.
Wir werden auf Platz 9 oder 10 landen.
Mehr ist nicht drin. Dazu ist auch die Konkurrenz viel zu stark.
WOB, Stuttgart und der HSV sind uns weit überlegen.
Warum ich das alles schreibe ist einfach.
Ich will nicht, das wir Fans nachher total enttäuscht in der Ecke sitzen.
Wir haben für unsere Verhältnisse eine tolle Saison gespielt.
Und die sollten wir genießen, auch wenn es nur Platz 9 wird und 46 Punkte gibt.
Wenn ich jetzt im HR-Videotext wieder lese, wie viele unserer Spieler beschimft werden, die die Wochen zuvor für die Erfolge gesorgt haben,
kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber es zeigt leider auch das der Frankfurter Größenwahnsinn zurück ist.
Über 1-2 Kritiker hätte ich nichts gesagt, aber soviele das ist enttäuschend.
Man reißt euch mal zusammen. Unser Team ist nicht überbezahlt und hat keine Stars und liefert trotzdem diese Saison soviele tolle Spiele ab.
Das man wegen dem blöden Europapokalgefassel jetzt eine desolate
Leistung sehen mußte, war doch zu erwarten.
Das ist auch eine Kopfsache.
Die Jungs verlieren bestimmt nicht absichtlich. Sie haben sich wahrscheinlich
selber zu sehr unter Druck gesetzt und auf die falschen Dinge konzentriert.
Hoffe die Medien geben jetzt Ruhe und unsere Spieler können wieder befreit aufspielen ohne Druck.
Dann können wir auch mehr als 46 Punkte holen, aber mehr als Platz 9 wird es nicht werden.
ich bleib bei meinem tipp. am ende wirds platz 7 oder 8.
Besser als lauter Unentschieden ...
Jetzt wird die Startaufstellung ein bisschen umgestellt und weiter geht's mit neuem Schwung!
Ausserdem vermisste ich die Ordnung, wenigstens ein gewisses Maß an Grundordnung sollte immer zu erkennen sein. Aber Gestern hatte ich den Eindruck es wären 11 Einzelkämpfer auf dem Feld und jeder versuchte für sich allein, nicht ganz unterzugehen!
Hätte es diese Saison nicht einige wenige dieser fuchtbaren Spiele gegeben, würden wir um die CL mitspielen
Ich mach der Mannschaft nicht mal nen Vorwurf. Man hat gesehen, dass sie versuchten sich dagegen zu stemmen. Aber gestern hatten sie einfach Scheisse am Schuh. Nix funktionierte. So Tage gibts halt auch mal.
Egal abhaken und gegen Hertha wieder Vollgas!
Bei allem Verständnis für jeden der angefressen war, und nach so einem Spiel kann man schon angefressen sein. Das hat auch nichts mehr mit der Diva zu tun. Das war ganz einfach sauschlecht. Mein Gladbacher Kollege war am Samstag mit mir gemeinsam gegen Bayer im Stadion, er sagte auch, ich habe noch nie im Leben eine Mannschaft gesehen die so unterschiedliche Gesichter zeigt, vor allem in so kurzer Zeit. Da muss man auch nicht über den Schiri reden, der war zwar schlecht, aber der kann nichts dafür wenn kein einziger Spieler Normalform hat. Ich bin heute Nacht 01:30Uhr nach Hause gekommen und habe es mir verkniffen direkt danach etwas zu schreiben, aber jetzt mit etwas Abstand komme ich auf das gleiche Ergebnis, lustlos, kraftlos, mutlos, nichts von dem was uns in den letzten 3 Spielen so stark gemacht hat. Es wäre auch sinnlos einen einzelnen heraus zu puhlen, was der eine nach vorne nicht brachte, brachte der andere nach hinten nicht. Nein, ich warte das Spiel gegen Berlin ab, da besteht die Möglichkeit das wieder gerade zu biegen. Auf geht’s, Eintracht!!!!
Bin da größtenteils Deiner Meinung. Mein Problem ist, wenn ich über solche Sachen ( wie Euroleage ) nach einem Spiel gegen Leverkusen rede, dann zeige ich auch auf dem Platz das ich da hin will. Es geht hier nicht um das Spielerische. Wenn ich merke, dass da nichts läuft, dann kämpfe ich wenigstens. Ich sag meinen Jungs auch immer. " Hast Du ein Ball verloren, dann bleib nicht stehen sonst, hol Dir das Ding wieder." Der Gegner ob daheim oder auswärts muss merken. Hier gibt es nur eine Mannschaft auf dem Platz und das sind wir, die gewinnen wollen. Gehen drei von vier Abspiele zum Gegner oder ins aus. Egal aber einfach die Körpersprache, ich will das Spiel gewinnen und Du hast keine Chance.
Diese Einstellung habe ich Gestern irgendwo vermisst. Schaut Euch die Bayern an, bei denen hast Du es ( bis auf unser Spiel ) in den letzten Wochen gemerkt, dass die was erreichen wollen. Dann kommt noch das Glück hinzu wie in Manchester, wo sich der Gegner selbst dezimiert und schon ist man eine Runde weiter.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir das Gestern gewonnen hätten, da ich das Heimspiel gegen die Hertha als viel schwerer empfinde. Die haben Auswärts einen Lauf und ich befürchte, dass einige Fans kommende Woche ziemlich enttäuscht aus dem Stadion gehen.
Wird beides schwer genug werden. Ich möchte Gladbach nicht unterbewerten, aber ich denke von diesen drei Spielen, wäre Gestern das leichteste gewesen. Aber auch hier meine Hoffnung:::: Die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn sie mich auch hier ( ich hoffe positiv ) Überraschen würde.
Es war eine schöne Zeit.
Das kann und muss ich unterschreiben!
Die drei Siege hintereinander, in denen wir auch spielerisch überzeugen konnten, haben wohl bei einigen Spielern unter der Woche eine gewisse Selbstzufriedenheit ausgelöst und schon fehlen die nötigen Prozente in Sachen Einstellung und Konzentration gegen eine vermeintliche "Kirmestruppe" aus Gladbach.
Aus solch einem Spiel, das wir schleunigst aus unseren Gedankengängen löschen sollten, lernt man am meisten.
Umfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!
Daher Mund abuzze und Lebbe geht weidä!
Eintracht!