>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben


Ich habe nie behauptet, dass (Eintracht) Fans bei Trapps Verpflichtung gemeckert haben, sondern ganz spezielle User (hier im Forum). Und diese Deppen haben nämlich genau diese Mär, von der Du sprichst, als Argument gegen Kevin benutzt. Und gewettert, dass 1,5 Mio viel zu viel Geld für so einen sind.


nun gemeckert wird ja sowieso. Ich kenne den potentiellen neuen TW nicht.
Ich stimme aber Philys  insofern überein, dass Aussagen wie "wir holen ein Kaliber wie Trapp etc." nicht sehr zielführend waren. Damit will ich nicht behaupten, dass der neue schlechter ist.


Natürlich sind die Aussagen nicht zielführend. Genausowenig wie die Ankündigung "fährt mit ins 2. TL", "reist nach ins TL" oder, jetzt als Neuerscheinung "trainiert schon nächste Woche bei uns":

Trotzdem kann er nicht einfach von einem TW, den er noch nie gesehen hat, einfach behaupten, dass er schlechter als Trapp sei. Kann ja durchaus sein, dass das stimmt. Nur müsste man ja dann auch mal wenigstens anhand eines Beispiels (=Argument) erklären können, was Hradecky schlechter macht als der Trapper. Kann er aber nicht!
#
Ich bin da guter Hoffnung das sie diesmal einige Talente sich holen
Einer von beiden Torhüter sollte sich durchsetzen
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben


Ich habe nie behauptet, dass (Eintracht) Fans bei Trapps Verpflichtung gemeckert haben, sondern ganz spezielle User (hier im Forum). Und diese Deppen haben nämlich genau diese Mär, von der Du sprichst, als Argument gegen Kevin benutzt. Und gewettert, dass 1,5 Mio viel zu viel Geld für so einen sind.


nun gemeckert wird ja sowieso. Ich kenne den potentiellen neuen TW nicht.
Ich stimme aber Philys  insofern überein, dass Aussagen wie "wir holen ein Kaliber wie Trapp etc." nicht sehr zielführend waren. Damit will ich nicht behaupten, dass der neue schlechter ist.


Natürlich sind die Aussagen nicht zielführend. Genausowenig wie die Ankündigung "fährt mit ins 2. TL", "reist nach ins TL" oder, jetzt als Neuerscheinung "trainiert schon nächste Woche bei uns":

Trotzdem kann er nicht einfach von einem TW, den er noch nie gesehen hat, einfach behaupten, dass er schlechter als Trapp sei. Kann ja durchaus sein, dass das stimmt. Nur müsste man ja dann auch mal wenigstens anhand eines Beispiels (=Argument) erklären können, was Hradecky schlechter macht als der Trapper. Kann er aber nicht!


es ist schwierig bei denen vielen Posts das nachzuvollziehen und ich bin kein Detektiv Wenn die Aussage so gefallen ist, dann ist es wirklich Unsinn.
#
ajax88 schrieb:
Auf den Videos sieht das doch sehr gut aus.  

Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    


Videos sagen wenig aus.
Gerade aus Ligen die man wenig kennt.
Ich kann mich noch gut an ein Video von Langerak erinnern.
Da habe ich damals gedacht, boah wo hat Dortmund die Granate entdeckt.
Der ist ja Weltklasse.

Klar war Langerak jetzt nicht schlecht beim BVB, aber die klasse von den Videos konnte man in den BVB Spielen nicht immer sehen.
Langerak wird sich auch beim VFB weiterentwickeln durch die steigende Spielpraxis, aber wie gesagt, was auf dem Videos toll aussah, sah man in realität seltener. Bis jetzt.

Deswegen schaue ich mir den Jungen lieber live an.
Da wir noch mit Lindner noch einen weiteren guten TW haben,
mache ich mir wenig Sorgen.

Wie gesagt, früher haben wir Jahrelang das unmordernste TW-Spiel gehabt
und waren damit im Pokal-finale, in der Europaleague und haben mehrfach den Klassenerhalt mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft
geschafft.
Modernes TW Spiel ist wichtig, aber kein Muss für Erfolg.

Es gibt Situationen wo es im Nachhinein besser war, wenn ein TW defensiv spielt.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
#
Übrigens würde es einigen hier gut tun, ruhig durchzuatmen.

Hier brennt ja schon wieder die Luft als wäre man an leuten wie Starke,
Amsif oder so dran.

Das wäre viel schlimmer für mich.

Mit einem unbekannten Finnen kann ich leben.
#
Habe eben mal die Statistiken näher angeschaut und habe etwas überraschend sehr gute Werte festgestellt.

http://www.transfermarkt.de/lukas-hradecky/leistungsdaten/spieler/48015/plus/?saison=ges


Er hat eine super Quote bei zu Null Spielen.
Er hat 160 Partien absolviert und hat davon 66 Partien zu null gespielt.
das ist schon ein guter Wert finde ich.

Trapp hatte zum Vergleich (ja ich weiß in schwereren Ligen)
204 Spiele 62 mal zu null gespielt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
ajax88 schrieb:
Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    

lass mich raten: kari laukkanen war vor deiner zeit.  


Der war Stuttgarter Kickers richtig?
#
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ajax88 schrieb:
Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    

lass mich raten: kari laukkanen war vor deiner zeit.  


Der war Stuttgarter Kickers richtig?

ja, sogar in der bundesliga. danach hat er noch bei mannheim gespielt.
#
Also, mir ist auf jeden Fall lieber, einen mir unbekannten Torhueter zu verpflichten, als auf irgendwelche grosse oder bekannte Namen zu setzen. Die Pariser Fans kannten Trapp ja auch nicht und werden erst langsam begreifen, was sie da fuer eine Granate im Tor haben.   Wobei meine Einschaetzung ist, dass Trapp im ersten jahr Anpassungsschwierigkeiten haben wird und er erst im zweiten Jahr voll durchstarten wird.

Alles, was ich bisher ueber unseren potentiellen neuen Torwart gelesen habe, ist sehr positiv und die Abloesesumme scheint auch moderat. Mit 25 ist er auch noch im besten Alter. Also, ich lasse mich gerne positiv ueberraschen!

Intuitiv habe ich das Gefuehl, dass unser Scouting langsam besser wird und wir nicht mehr nur auf das Kicker Sonderheft vertrauen.   Bei Seferovic und Castaignos scheinbt sich BH's langer Atem ja auch direkt ausgezahlt zu haben. Alles in allem scheint es zu flutschen.  
#
Wenn ein SD zwei Talente, wie es damals KT und FW waren, holt und sich beide zu Top-Torhütern in der BuLi entwickeln, dann kann ich nicht anders als BH auch bei dieser Verpflichtung (wenn es denn so kommt) mein volles Vertrauen zu schenken.
Ich hatte zwar mit einem bekanteren Namen gerechnet aber mit Lindner und dem Finnen sollten wir gut aufgestellt sein.
Da mMn der komplette Defensivverbund stärker als letzte Saison ist, wird sich der Wechsel im Tor nur minimal auswirken.
Ich freue mich schon auf die neue Saison.
#
Hradecky habe ich vorher, wie wohl die meisten, noch nie gehört.
Aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass er nichts drauf hat.
Was man so hört, scheint Hradecky gute Reflexe zu besitzen und er kann
wohl auch mit dem Ball am Fuß umgehen.
Ob er schon das Potenzial als Nr.1 besitzt muss man abwarten.
Ich denke, dass Lindner hier am Anfang sowieso erstmal "die Nase vorn
haben" wird.. und Hradecky (sollte er kommen..) sich dem Konkurrenzkampf
mit Heinz stellen muss..
#
Ich habe eine Menge Freunde bei Brøndby IF und die kotzen Blut, wenn die den ihrer Meinung nach besten Spieler ihres Teams verlíeren.
Ich habe ihn auch schon spielen sehen, zuletzt im Juni, da ist er mir aber nicht wirklich aufgefallen.
Aber ich vertraue mal auf das Urteil eines wirklich großen Freundeskreises, der es beurteilen können MUSS und die halten ihn für BÄRENSTARK !!!
#
schaut denn keiner das spiel von ihm heute abend?

er spielt, bisher kein gegentor, bröndy führt 1:0
http://www.eurosport.de/fussball/europa-league/2015-2016/brondby-if-beroe-stara-zagora_mtc784330/live.shtml
#
aus dem ticker übersetzt:

"Lukas Hradecky ist so vorausschauend. So konzentriert. Er ist sicher, dass alle Einsendungen, um sein Ziel gesendet. Er bietet in der Bewegung, legte Kugeln schnell. Stellvertretender Kehrmaschine auf Beroes langen Bällen. Brilliant!"

http://www.dr.dk/sporten/resultater/fodbold/kamp/1980494
#
korrektur: steht 0:0

gesamt hin & rück: 1:0 für bröndby
#
Hradecky mit guter Wirkung. Ein langer Ball drückt Albrechtsen. Mapuku ist gut platziert, aber Hradecky kommt auch aus seiner Umgebung und köpft den Ball weg. Phiri im Besitz ..
#
ich guck seit 10 minuten. bislang wurde er da aber nich geprüft.
#
Hradecky kommt in einem Winkel!
#
aus. bröndby ist weiter.
nächste quali-runde: 30.07. + 06.08.
#
Henk schrieb:
Hradecky kommt in einem Winkel!


SAU!!!!!    


Teilen