Hyundaii30 schrieb: Viel wichtiger wäre zu wissen, ob der neue TW jetzt zu uns wechselt oder ob der Wechsel sich noch ewig zieht.
MORGEN FREITAG !!
Diesen Infos glaube ich erst , wenn die Spieler den Vertrag unterschrieben haben.
Diese ZeitPrognosen sind schon x mal schief gegangen
Eigentlich hast Du ja Recht. Aber in diesem Fall, denke ich, können wir uns schon sicher sein. Ob er der erhoffte Kevin-Ersatz wird, da können wir uns nicht so sicher sein. Bleibt abzuwarten.
Hyundaii30 schrieb: Viel wichtiger wäre zu wissen, ob der neue TW jetzt zu uns wechselt oder ob der Wechsel sich noch ewig zieht.
MORGEN FREITAG !!
Diesen Infos glaube ich erst , wenn die Spieler den Vertrag unterschrieben haben.
Eigentlich hast Du ja Recht. Aber in diesem Fall, denke ich, können wir uns schon sicher sein. Ob er der erhoffte Kevin-Ersatz wird, da können wir uns nicht so sicher sein. Bleibt abzuwarten.
Das werden wir sehen. Bin eigentlich sehr gespannt auf unsere neuen TW. Auch wenn die Vorzeichen nicht die besten sind, freue ich mich drauf die zwei sympathischen TW in der Bundesliga in Aktion zu sehen.
MORGEN FREITAG !!
Das werden wir sehen. Bin eigentlich sehr gespannt auf unsere neuen TW. Auch wenn die Vorzeichen nicht die besten sind, freue ich mich drauf die zwei sympathischen TW in der Bundesliga in Aktion zu sehen.
Bin auch gespannt wie die 2 sich in der Buli schlagen. Beim Tormann wäre ich aber lieber sicher als gespannt. So wie bei Wiedwald. Im Anfang dachte ich auch wofür überhaupt noch ein Torwart. Aber bei der Saisoneröffnung flatterten dem guten Heinz schon die Nerven. Kann gut gehen mit den beiden,muß aber nicht. Wird leider spannend.
MORGEN FREITAG !!
Bin auch gespannt wie die 2 sich in der Buli schlagen. Beim Tormann wäre ich aber lieber sicher als gespannt. So wie bei Wiedwald. Im Anfang dachte ich auch wofür überhaupt noch ein Torwart. Aber bei der Saisoneröffnung flatterten dem guten Heinz schon die Nerven. Kann gut gehen mit den beiden,muß aber nicht. Wird leider spannend.
Ausnahmsweise habe ich momentan eher Spaß daran, die zwei neuen in Aktion zu sehen und weniger Angst. Klar ist ein guter TW sehr wichtig. Aber auch da sind meine Bedenken geringer. Schließlich hatten wir selten TW-Probleme egal wer drin stand. Dazu sind mir die zwei neuen Symphatisch und ich erwarte erstmal nicht zu viel von Ihnen. Einen Trapp können Sie sicher nicht ersetzen, dafür war der viel zu gut. Wie ich schon schrieb, Torhüter die ein ähnliches Niveau wieTrapps gehabt hätten, hätten im Normalfall 5 Millionen aufwärts gekostet.
Deswegen sollte man auf eine gute Kopfballstarke Abwehr hoffen und den rest machen die zwei dann schon. Finde das auch mal spannend, mit zwei so neuen mir unbekannten TW`s in die Saison zu starten.
Und ich bin mir sicher, sollten beide in der Vorrunde gar nicht überzeugen, kommt in der Winterpause ein neuer starker TW. Aber erstmal sollen Lindner und Hradecky zeigen, ob sie was drauf haben.
Ihre Albtraumspiele haben ja beide schon hinter sich
MORGEN FREITAG !!
Ausnahmsweise habe ich momentan eher Spaß daran, die zwei neuen in Aktion zu sehen und weniger Angst. Klar ist ein guter TW sehr wichtig. Aber auch da sind meine Bedenken geringer. Schließlich hatten wir selten TW-Probleme egal wer drin stand. Dazu sind mir die zwei neuen Symphatisch und ich erwarte erstmal nicht zu viel von Ihnen. Einen Trapp können Sie sicher nicht ersetzen, dafür war der viel zu gut. Wie ich schon schrieb, Torhüter die ein ähnliches Niveau wieTrapps gehabt hätten, hätten im Normalfall 5 Millionen aufwärts gekostet.
Deswegen sollte man auf eine gute Kopfballstarke Abwehr hoffen und den rest machen die zwei dann schon. Finde das auch mal spannend, mit zwei so neuen mir unbekannten TW`s in die Saison zu starten.
Und ich bin mir sicher, sollten beide in der Vorrunde gar nicht überzeugen, kommt in der Winterpause ein neuer starker TW. Aber erstmal sollen Lindner und Hradecky zeigen, ob sie was drauf haben.
über einen neuen TW in der Rückrunde möchte ich nicht spekulieren.
Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/50304/ Lukas Hradecky wechselt zur SGE Lukas Hradecky hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 25 Jahre alte Torhüter mit slowakischen Wurzeln wechselt vom dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen.
Jetzt fängt die SGE auch schon mit Bröndby Kopenhagen an.
1. CL-Spiel: Gesperrt. (Egal)
Interessanter Standort beim Elfmeter? Mal sehen.
Ansonsten: Sehr ruhig in den Aktionen: Gut.
MORGEN FREITAG !!
It can not be written better. Thank you everyone for 2 fantastic years in the 💙💛-shirt, I'll miss every second of it. En gang BIF altid BIF.
Das werden wir sehen.
Bin eigentlich sehr gespannt auf unsere neuen TW. Auch wenn die Vorzeichen nicht die besten sind, freue ich mich drauf die zwei sympathischen
TW in der Bundesliga in Aktion zu sehen.
Das macht dann der Kurzpass Heinz...
Bin auch gespannt wie die 2 sich in der Buli schlagen.
Beim Tormann wäre ich aber lieber sicher als gespannt.
So wie bei Wiedwald.
Im Anfang dachte ich auch wofür überhaupt noch ein Torwart.
Aber bei der Saisoneröffnung flatterten dem guten Heinz schon die Nerven.
Kann gut gehen mit den beiden,muß aber nicht.
Wird leider spannend.
Folgende Flieger kommen heute aus Kopenhagen an:
08:15
08:40
11:30
14:10
16:20
16:25
19:40
20:30
Hat jemand Urlaub und will jeweils am Gate warten??
Der fliegt über Istanbul damit keiner ihn sieht.
Ich dachte wir sind mit den Taxifahrern vernetzt?
Ausnahmsweise habe ich momentan eher Spaß daran, die zwei neuen in Aktion zu sehen und weniger Angst.
Klar ist ein guter TW sehr wichtig.
Aber auch da sind meine Bedenken geringer.
Schließlich hatten wir selten TW-Probleme egal wer drin stand.
Dazu sind mir die zwei neuen Symphatisch und ich erwarte erstmal nicht zu viel
von Ihnen. Einen Trapp können Sie sicher nicht ersetzen, dafür war der viel zu gut.
Wie ich schon schrieb, Torhüter die ein ähnliches Niveau wieTrapps gehabt hätten, hätten im Normalfall 5 Millionen aufwärts gekostet.
Deswegen sollte man auf eine gute Kopfballstarke Abwehr hoffen und den rest machen die zwei dann schon.
Finde das auch mal spannend, mit zwei so neuen mir unbekannten TW`s
in die Saison zu starten.
Und ich bin mir sicher, sollten beide in der Vorrunde gar nicht überzeugen, kommt in der Winterpause ein neuer starker TW.
Aber erstmal sollen Lindner und Hradecky zeigen, ob sie was drauf haben.
über einen neuen TW in der Rückrunde möchte ich nicht spekulieren.
http://www.eintracht.de/aktuell/50304/
Lukas Hradecky wechselt zur SGE
Lukas Hradecky hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 25 Jahre alte Torhüter mit slowakischen Wurzeln wechselt vom dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen.
Jetzt fängt die SGE auch schon mit Bröndby Kopenhagen an.
und die kommen alle zur eintracht? bringt er etwa die ganze verwandschaft mit
Da hatte er wohl einen der ersten Zwei