>

Kicker Managerspiel 2013/14

#
Gude,

zweite und dritte Liga gehen morgen schon los.
Jemand von Euch am Start?

Letztes Jahr für beide Ligen noch lange recherchiert und mit guten Platzierungen "belohnt" worden. Dieses Jahr alles mehr oder weniger blind.

Wie siehts bei Euch aus?
#
ich mach nur bei unserem für die Bundesliga mit. Ich bin international, was soll ich mich da mit der Unnerhos abquälen? Kenn ja nicht mal einen einzigen Verein da unne.
#
Och, irgendwie macht's ja auch Spaß und man trifft den einen oder anderen Ex-Spieler in den beiden Ligen.
#
Preise für Liga 1 wurden heute veröffentlicht. Heftige Preise......
#
Gibt´s wieder ne Forumsliga?
Bin heiß!
#
Feuerjosef schrieb:
Gibt´s wieder ne Forumsliga?

ja, weckt einer mal den Nuriel auf. Meine Mannschaft ist schon fertig.
#
kann man da irgendwie sein Passwort manuell ändern oder muss man immer das nehmen, was man bei der Anmeldung zugeteilt bekommt...

is mein erstes Mal
#
wach schrieb:
kann man da irgendwie sein Passwort manuell ändern oder muss man immer das nehmen, was man bei der Anmeldung zugeteilt bekommt...

is mein erstes Mal  


Kann man, hab ich damals auch gemacht, nachdem ich zwei Jahre Hexadezimal-Aliencode reingetippt hab. Aber wie´s geht, woaß i nimmer...
#
Hab mal geschaut: einfach auf´s Passwort klicken, dann kommst du auf deine visitenkarte. Dort einfach Profil ändern. So geht´s!
#
Anmelden -> Visitenkarte und Profil -> Profil ändern -> Neues Passwort 2x eintippen -> fertig  
#
francisco_copado schrieb:
Anmelden -> Visitenkarte und Profil -> Profil ändern -> Neues Passwort 2x eintippen -> fertig    


danke danke danke!!!
#
MrBoccia schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Gibt´s wieder ne Forumsliga?

ja, weckt einer mal den Nuriel auf. Meine Mannschaft ist schon fertig.



pfft..im Gegensatz zu so einem Ösi habe ich vielleicht auch erstmal andere Dinge zu erledigen

Ich habe die alte Liga vom letzten Jahr wieder übernommen, alle, die letzte Saison teilgenommen haben, müßten jetzt Einladungen bekommen haben. Nehmt sie an, ich werde die nach und nach, wenn ich jeweils dazu komme, annehmen.
#
Selbstverständlich sind auch alle anderen, die gerne mitspielen wollen, willkommen, solange der Platz reicht.

Die Liga heißt: SGE-Forum
#
bin dabei, ihr Versager.
#
Dieses Jahr gefallen mir die Spielerwerte nicht. Meine ganzen Geheimtipps sind übertreuert, daher sind die Kaderauffüller dieses Jahr wirklich nur Kaderauffüller.
#
Habe mich hier im Forum zwar nie vorgestellt und einfach drauf los geschrieben, jetzt habe ich mir erlaubt mich auch noch in der Forums-Liga zu bewerben.
Gute Nacht aus der Schweiz
#
So hab mich auch beworben.

Ziel 1000 Punkte und dann mal sehen was die Rückrunde bringt  
#
Kann man irgendwo die besten Mannschaften der letzten Saison einsehen?
Wißt ihr was?

Gruß der Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
Kann man irgendwo die besten Mannschaften der letzten Saison einsehen?
Wißt ihr was?

Gruß der Feuerjosef


Meine Ja, auf alle Fälle kann du die Spieler nach Punkten aus der letzten Saison sortieren.
#
Mainhattener schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Kann man irgendwo die besten Mannschaften der letzten Saison einsehen?
Wißt ihr was?

Gruß der Feuerjosef


Meine Ja, auf alle Fälle kann du die Spieler nach Punkten aus der letzten Saison sortieren.


Grade mal eingeloggt, da ich eh noch mal am Kader basteln will.
Bei Spielerliste kann man die Spieler auch nach Punkten sortieren.


Teilen