>

Kicker Managerspiel 2013/14

#
Platz 1. Ihr Versager.  
#
Platz 2 , warte ab dich krieg ich noch.
#
Tagessieg und back auf Platz 2.
Nur noch 8 Punkte Boccia.
#
Oh Mann, ich traue mich garnicht nachzuschauen.  
#
Mainhattener schrieb:
Oh Mann, ich traue mich garnicht nachzuschauen.    


Oh Gott, EXTREM WEIT unten  
#
Ibisevic, Rüdiger, Kruse und vdV - bitte weiter so  

Schade, dass mein restliches Mittelfeld mit Rolfes, Schwegler, Huszti und Goretzka bisher so gnadenlos versagt. Da hatte ich mir wirklich erhofft.
#
francisco_copado schrieb:
Ibisevic, Rüdiger, Kruse und vdV - bitte weiter so  

Schade, dass mein restliches Mittelfeld mit Rolfes, Schwegler, Huszti und Goretzka bisher so gnadenlos versagt. Da hatte ich mir wirklich erhofft.


Hätte der Herr mal auf meine Kaderanalyse vertraut... - aber nein. Wer nicht hören will, der muss fühlen.  ,-)

Wobei der aktuelle Spieltag für mich persönlich auch eher für die Katz' war. Naja, immer noch Top10.
#
theonlylegend schrieb:
Hätte der Herr mal auf meine Kaderanalyse vertraut... - aber nein. Wer nicht hören will, der muss fühlen.  ,-)


Freu dich!  

Dir werd ich nächste Saison nochmal helfen.......
#
francisco_copado schrieb:
Ibisevic, Rüdiger, Kruse und vdV - bitte weiter so  

Schade, dass mein restliches Mittelfeld mit Rolfes, Schwegler, Huszti und Goretzka bisher so gnadenlos versagt. Da hatte ich mir wirklich erhofft.


Mit dem Mittelfeld hab ich auch so meine Probleme, Rolfes und Goretzka hab ich mir auch geholt, wieso Rolfes weiß ich immer noch nicht, auch keine Ahnung wieso ich mir nicht Kramer und Sam geholt hab wie ich es zuvor vor hatte  
Noch ärgerlich an diesem Spieltag, Calhanoglu drausen gelassen und so 9 Punkte nicht bekommen.  :neutral-face
Naja, die Hinrunde ist ja noch lang.
#
Rolfes war die letzten Jahre eigentlich immer ein zuverlässiger Punktelieferant.
Gesetzt, gute Noten, torgefährlich... - konnte ja keiner ahnen, das Castro urplötzlich dessen Part im Mittelfeld übernimmt. Aber warte erst einmal ab, die Saison ist noch lang und die Pillendreher haben noch einige Spiele vor der Brust.
#
Bei mir schwächeln vor allem Zambrano und Rode aber das kommt bestimmt noch.
#
immer noch Erster.  
#
Platz 2 ist verhext, jedesmal so einen Kackspieltag wenn man auf Platz 2 is.
#
MrBoccia schrieb:
immer noch Erster.    


+1  
#
Wieder auf dem Treppchen, läuft.
#
Wieder nicht so ein guter Spieltag, aber immer noch besser als bei einigen anderen.  
#
20 Punkte vergeigt. Hätte ich nur Memehdi statt Ibisevic aufgestellt.
#
So geht es einem immer wieder.  
#
U.K. schrieb:
20 Punkte vergeigt. Hätte ich nur Memehdi statt Ibisevic aufgestellt.  


War bei mir zwar nicht Ibisevic, aber sonst... dito  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
immer noch Erster.    


+1    


Alles hat ein Ende...  


Teilen