>

Kicker Managerspiel 2013/14

#
Kandidaten bei mir: Goretzka, Schwegler, Rausch und Klose. 10,5 Millionen - damit sollte man doch vier vernünftige Punktebringer kriegen, oder?

Die üblichen Verdächtigen in diesem Preissegmet: Rodriguez, N. Müller, Sam. Oder doch Risiko mit Bellarabi, Max Meyer, Arnold, Knoche, ...

Ist ja noch ein wenig Zeit.
#
ich will mir, so es klappt, auf alle Fälle den Kruse holen. Und noch einen fürs Mittelfeld. In die Abwehr einen 0,2-er, das ist zu vernachlässigen. Ein mittelmässiger offensiver MF bringt mehr als ein guter bis sehr guter Verteidiger.
#
francisco_copado schrieb:
Kandidaten bei mir: Goretzka, Schwegler, Rausch und Klose. 10,5 Millionen - damit sollte man doch vier vernünftige Punktebringer kriegen, oder?

Die üblichen Verdächtigen in diesem Preissegmet: Rodriguez, N. Müller, Sam. Oder doch Risiko mit Bellarabi, Max Meyer, Arnold, Knoche, ...

Ist ja noch ein wenig Zeit.


Meine sind alle sooooo toll, wen sollte ich da verkaufen?

Ah, doch Klose vom VFL war jetzt wirklich nicht der Bringer. Koo vielleicht noch, der Rest ist solide. Leider fehlen die positiven Ausreißer.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kandidaten bei mir: Goretzka, Schwegler, Rausch und Klose. 10,5 Millionen - damit sollte man doch vier vernünftige Punktebringer kriegen, oder?

Die üblichen Verdächtigen in diesem Preissegmet: Rodriguez, N. Müller, Sam. Oder doch Risiko mit Bellarabi, Max Meyer, Arnold, Knoche, ...

Ist ja noch ein wenig Zeit.


Meine sind alle sooooo toll, wen sollte ich da verkaufen?

Ah, doch Klose vom VFL war jetzt wirklich nicht der Bringer. Koo vielleicht noch, der Rest ist solide. Leider fehlen die positiven Ausreißer.


mir scheint, der arme CE hatte beim Zusammenstellen seiner Rumpeltruppe auch schon schwere Doppelbelastung.
#
MrBoccia schrieb:
ich will mir, so es klappt, auf alle Fälle den Kruse holen. Und noch einen fürs Mittelfeld. In die Abwehr einen 0,2-er, das ist zu vernachlässigen. Ein mittelmässiger offensiver MF bringt mehr als ein guter bis sehr guter Verteidiger.


Ja, mein Kruse ist bisher der Punktbeste im Kader, Tendenz allerdings leicht fallend.

Bei den Abwehrspielern kommt es halt drauf an. Russ und Abraham haben bei mir zusammen schon 90 Punkte gebracht. Für zusammen 3 Mio wird es schwer einen Mittelfeldspieler zu holen, der mehr punktet.
#
MrBoccia schrieb:


mir scheint, der arme CE hatte beim Zusammenstellen seiner Rumpeltruppe auch schon schwere Doppelbelastung.


Ich glaube uns trennen 25 Punkte.

Da geht noch was.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will mir, so es klappt, auf alle Fälle den Kruse holen. Und noch einen fürs Mittelfeld. In die Abwehr einen 0,2-er, das ist zu vernachlässigen. Ein mittelmässiger offensiver MF bringt mehr als ein guter bis sehr guter Verteidiger.


Ja, mein Kruse ist bisher der Punktbeste im Kader, Tendenz allerdings leicht fallend.

Bei den Abwehrspielern kommt es halt drauf an. Russ und Abraham haben bei mir zusammen schon 90 Punkte gebracht. Für zusammen 3 Mio wird es schwer einen Mittelfeldspieler zu holen, der mehr punktet.


Sam. Kostete 3 Mios, hat bis jetzt 108 Punkte eingespielt.
#
francisco_copado schrieb:
Arnold, Knoche, ...


Die beiden sind doch kein Risiko, sondern Stammspieler und zuverlässige Punktelieferanten.

Hab' die nämlich auch auf dem Schirm.  
#
Bei Knoche sehe ich das Risiko, dass er nach zwei, drei schwachen Spielen auch mal auf der Bank sitzt. Mit Klose ist da ja durchaus ein guter Mann hinten dran.

Und Arnold....seitdem er wieder spielt, gibt's viele Punkte. Also definitiv eine Überlegung wert. Das Wolfsburger Mittelfeld mit Gustavo, Diego, Perisic und Co. ist halt immer schwer zu bewerten. Und im Winter kann da auch gerne mal einer dazu kommen.
#
Knoche? Ich hol mir doch keinen, der Knoche heisst.
#
MrBoccia schrieb:


Sam. Kostete 3 Mios, hat bis jetzt 108 Punkte eingespielt.


Schon aber kann er das Niveau in der Rückrunde halten?

Jeder der aufläuft hat halt schon mal 2 Punkte im Sack. Aber mal schaun, vielleicht tausche ich die Wolfsburger gegen Sam und Arnold.
#
francisco_copado schrieb:
Kandidaten bei mir: Goretzka, Schwegler, Rausch und Klose. 10,5 Millionen - damit sollte man doch vier vernünftige Punktebringer kriegen, oder?

Die üblichen Verdächtigen in diesem Preissegmet: Rodriguez, N. Müller, Sam. Oder doch Risiko mit Bellarabi, Max Meyer, Arnold, Knoche, ...

Ist ja noch ein wenig Zeit.


RISIKO!!!  
So wird es auf alle Fälle wieder bei mir enden.  

Goretzka und Hilbert werde ich auf alle Fälle abgeben, mal schauen wenn noch.
Wenn ich holen will, sage ich aber nicht, werden aber wieder Leute die nicht das grosse Punktesammeln garantieren. (also keine Leute wie Kruse)  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


Sam. Kostete 3 Mios, hat bis jetzt 108 Punkte eingespielt.


Schon aber kann er das Niveau in der Rückrunde halten?

das will ich mal hoffen. Vielleicht schmeiss ich ihn auch raus und hole den Stendera.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


Sam. Kostete 3 Mios, hat bis jetzt 108 Punkte eingespielt.


Schon aber kann er das Niveau in der Rückrunde halten?

das will ich mal hoffen. Vielleicht schmeiss ich ihn auch raus und hole den Stendera.    


Das wäre doch mal Risiko  
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


Sam. Kostete 3 Mios, hat bis jetzt 108 Punkte eingespielt.


Schon aber kann er das Niveau in der Rückrunde halten?

das will ich mal hoffen. Vielleicht schmeiss ich ihn auch raus und hole den Stendera.    


Das wäre doch mal Risiko    


#
Ich bin diese Saison zu viel Risiko eingegangen...jetzt dümpele ich im Niemandsland, da wird auch die Winterpause nicht mehr viel ändern bei nur 3 Tauschmöglichkeiten.  
#
Nuriel schrieb:
Ich bin diese Saison zu viel Risiko eingegangen...jetzt dümpele ich im Niemandsland, da wird auch die Winterpause nicht mehr viel ändern bei nur 3 Tauschmöglichkeiten.    


4. Wird dich aber auch nimmer retten. Aber fürn CE wirds sicher noch reichen.
#
Nuriel schrieb:
Ich bin diese Saison zu viel Risiko eingegangen...jetzt dümpele ich im Niemandsland, da wird auch die Winterpause nicht mehr viel ändern bei nur 3 Tauschmöglichkeiten.    


Kann nur noch schlimmer werden, vorallem wenn ich die noch überholen sollte, das ist dann die totale Blamage.  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin diese Saison zu viel Risiko eingegangen...jetzt dümpele ich im Niemandsland, da wird auch die Winterpause nicht mehr viel ändern bei nur 3 Tauschmöglichkeiten.    


4. Wird dich aber auch nimmer retten. Aber fürn CE wirds sicher noch reichen.


Ich glaub nicht, dafür müsste er schon sensationell einbrechen.
#
MrBoccia schrieb:
Chabos wissen, wer der Babo ist    


+1  


Teilen