>

Kicker Managerspiel 2013/14

#
francisco_copado schrieb:
Interaktiv: Kruse-Volland-Ibisevic.


Die Kombo kenne ich irgendwoher.  
#
Ich rede am besten schon mal die nächste Kakastrophe herbei.
Ein paar Leverkusener Punkte gibt es vieleicht.
#
27 Punkte. Ich hänge in den Seilen wie die Eintracht. Taumelnd von einem Spieltag zum nächsten. Immerhin dem CE 7 Punkte abgenommen.
#
MrBoccia schrieb:
27 Punkte. Ich hänge in den Seilen wie die Eintracht. Taumelnd von einem Spieltag zum nächsten. Immerhin dem CE 7 Punkte abgenommen.


Ich hab halt mal rotiert.
#
MrBoccia schrieb:
27 Punkte. Ich hänge in den Seilen wie die Eintracht. Taumelnd von einem Spieltag zum nächsten. Immerhin dem CE 7 Punkte abgenommen.


Mit 16 Punkten auf Spieltagsrang 167242. Aber immer noch vor Boccia inner Liga  
#
Hui, 22 Punkte.  
#
Mainhattener schrieb:
Hui, 22 Punkte.    


Ich denke mal, die meisten leiden ein bisschen unter der Eintracht-Performance. :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Hui, 22 Punkte.    


dito

So langsam kristallieren sich auch die Verkaufskandidaten raus.
Ganz oben stehen Rode, Huszti, Clemens und Zambrano.
#
U.K. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hui, 22 Punkte.    


dito

So langsam kristallieren sich auch die Verkaufskandidaten raus.
Ganz oben stehen Rode, Huszti, Clemens und Zambrano.



Vor allem Huszti ist eine Enttäuschung.
#
Rode, Sorg und Hanke (nach derzeitigem Stand) werden sich wohl einen neuen Verein suchen müssen.
#
Bei Abgängen hab ich direkt 5 Kandidaten, Jung, Hilbert, Rode, Goretzka und Mölders.

Die werden wahrscheinlich aber dann direkt gegen die nächsten Wundertüten getauscht.
Auch weil ich insgesamt gezielt auf eher Junge Leute gesetzt hab (Goretzka, Can, Brooks, Ginter oder Arnold), da war es abzusehen das einige Leute enttäuschen.

Ziel war bei mir aber letztlich eh nie wirklich der Gesamtsieg oder oben dabei zu sein, da hätte ich dann mich für die sicherern Leute entschieden.

Für die Gesamtwertung hatte ich mit 800Punkten gerechnet, da liege ich garnicht mal so schlecht, über 400 sollten bis zum 17. Spieltag ohne Probleme machbar sein.
#
Chabos wissen, wer der Babo ist  
#
So ein Mist, nur 75, hätte 79 sein können.  
#
So schlecht nicht mal zweistellig gepunktet.
#
Wie viele Transfers darf man noch einmal im Winter durchführen? Wird so langsam Zeit.  
#
theonlylegend schrieb:
Wie viele Transfers darf man noch einmal im Winter durchführen? Wird so langsam Zeit.    


3
#
Perfekt. Reicht genau um Russ, Anderson und Meier zu verkaufen.  
#
kicker:
Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (Winterpause) öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen. Die Transfers sind nicht an taktische Positionen gebunden.
#
theonlylegend schrieb:
Perfekt. Reicht genau um Russ, Anderson und Meier zu verkaufen.    


Pah! Der Alex startet in der Rückrunde so richtig durch!  
#
Rode an den Meistbietenden abzugeben.


Teilen