>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
...der gute fritz ist doch ein echter löwe....
#
maggus1968 schrieb:

..und der schlechteste Fußballkommentator.. was der als für einen geschwollenen Scheissdreck von sich gibt. Ohhh.. aaahh..uiiii.
#
Die Kundenfans vor dem TV freuen sich bestimmt über die tolle Stimmung, es wird ja dauernd "FCB, FCB" gerufen ,-)
#
Tube schrieb:
maggus1968 schrieb:

..und der schlechteste Fußballkommentator.. was der als für einen geschwollenen Scheissdreck von sich gibt. Ohhh.. aaahh..uiiii.  

ist halt Ösi   ,-)
#
lächerlich wie der ahebt
#
Wer hat den Müller denn angeschossen?  
#
Tor Bauern! Wurde auch langsam mal Zeit.
#
och huggl
#
adler1807 schrieb:
lächerlich wie der ahebt

Erinnerte stark an Marin... Besonders der schmerzverzerrte Gesichtsausdruck beim Hinfallen.  
#
Jugger schrieb:
adler1807 schrieb:
lächerlich wie der ahebt

Erinnerte stark an Marin... Besonders der schmerzverzerrte Gesichtsausdruck beim Hinfallen.    

mag sein,
trotzdem mehr als dämliche holzfäller-aktion von huggel....kennt man ja noch
#
Jugger schrieb:
adler1807 schrieb:
lächerlich wie der ahebt

Stimmt, wie kann er nur so tun, als ob er gefoult wurde, wenn er klar gefoult wurde      

Jetzt kommt mir nicht von wegen, dass er da ja nicht so theatralisch liegen muss. Das war n klares Foul und gut ist..
#
Der Schweini...  
#
Na typisch, da ist er wieder der Bayerndusel. Wo war der denn am letzten Samstag, als man ihn malhätte gebrauchen können?
#
EF-74 schrieb:
Na typisch, da ist er wieder der Bayerndusel. Wo war der denn am letzten Samstag, als man ihn malhätte gebrauchen können?

Da musste der zwischenzeitlich bei uns aushelfen.  
#
EF-74 schrieb:

Gegen den kommenden Meister '11 - '15 reicht Glück eben nicht aus.
#
Hat jemand das Spiel von Real und kann den Auftritt von Özil bewerten?
#
Tomasch schrieb:

Er ist ausgewechselt worden in einer Phase, in der es aus taktischer Sicht wenig Sinn macht, insofern stufe ich seine Leistung nicht unbedingt als gut ein.
Gesehen hab ich es aber nicht.
#
Tomasch schrieb:

Ist in der 58. Min. eingewechselt worden und hat wohl die Flanke(den Pass) zum Tor gespielt (habe nur Konferenz geguckt, bin nicht ganz sicher). Mehr kann ich nicht sagen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Tomasch schrieb:

Er ist ausgewechselt worden in einer Phase, in der es aus taktischer Sicht wenig Sinn macht, insofern stufe ich seine Leistung nicht unbedingt als gut ein.
Gesehen hab ich es aber nicht.

Özil wurde ein- und nicht ausgewechselt. (58. Minute) Bereitete zudem das Tor vor.....
#
Okocha-Flix schrieb:

Özil wurde ein- und nicht ausgewechselt. (58. Minute) Bereitete zudem das Tor vor.....

Da sieht man mal, dass man sich die Spiele gefälligst ansehen sollte, bevor man ureilt.  

Teilen