>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
LM_Adler_2005 schrieb:
gibt´s nen guten bremen stream?

Einen schlechten könnte ich dir anbieten. http://www.skyperlive.net/ch1.html
#
Bis jetzt spielt Schalke trotz der Führung noch net
sonderlich gut..

Die müssen wir packen am Samstag...  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
da könnt ich schon wieder kotzen, der holländer steht doch im abseits, und er täuscht doch an, er würde zum ball gehen, scheiss aktiv-passiv da

also ich hab´da kein abseits gesehen....aber egal...das wird am samstag heiss hergehen, wenn die so anfangen wie heute...
#
bolze schrieb:
kasi1981 schrieb:
da könnt ich schon wieder kotzen, der holländer steht doch im abseits, und er täuscht doch an, er würde zum ball gehen, scheiss aktiv-passiv da

also ich hab´da kein abseits gesehen....aber egal...das wird am samstag heiss hergehen, wenn die so anfangen wie heute...

warum sollten wir Angst vor denen haben? Hallo, das Tel-Aviv... also jetzt nicht so wirklich die Fussball-Weltmacht. Und Weltklasse spielt Schalke momentan auch nicht.
#
Tel Aviv macht ganz klar das Spiel.
Vor Schalski brauchen wir keine Angst haben.
#
farfan gegen tzavellas macht mir jetztschon angst.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bolze schrieb:
kasi1981 schrieb:

warum sollten wir Angst vor denen haben? Hallo, das Tel-Aviv... also jetzt nicht so wirklich die Fussball-Weltmacht. Und Weltklasse spielt Schalke momentan auch nicht.

von angst hab ich auch nicht geredet...aber mit huntelaar, raul und farfan vorne drin, wird es sicher spannend....
#
Kadaj schrieb:
farfan gegen tzavellas macht mir jetztschon angst.

Mir nicht. ,-) auch wenn sie 1:0 führen.BL ist was anderes. ,-)
#
bolze schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bolze schrieb:
kasi1981 schrieb:

von angst hab ich auch nicht geredet...aber mit huntelaar, raul und farfan vorne drin, wird es sicher spannend....

Die 3 können von mir aus zusammen 5 Tore schießen.
Dann machne wir halt 6.
Wäre ja nicht das erste Mal.
#
Ganz ehrlich, wenn Chris Jurado zustellt kommt da nicht viel und Schalke wird mit unserer schnellen rechten Seite Probleme bekommen.
#
Frau Wiese muss verletzt raus.
Sieht nach Knie aus.
#
Oh Frau Wiese, des sieht gar net gut aus...

Gute Besserung (das ist jetzt wirklich ernst gemeint).
#
Die Alte in dem Schalkerpublikum war gerade geil..
"Hand, Hand.. das war Hand"....      

die hatten se schon mal neulich im Fernsehen gezeigt.
#
Toll wie sie stundenlang die Zuschauereinspielen statt die Szene aufzuklären.

Schalke is aber nich toll in der Form brauch man keine Angst gegen die haben
#
Dieser Fritz von TuT.... ich könnte kotzen wenn ich den ertragen muß.  
#
Pfalzadler schrieb:
bolze schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bolze schrieb:
kasi1981 schrieb:

Die 3 können von mir aus zusammen 5 Tore schießen.
Dann machne wir halt 6.
Wäre ja nicht das erste Mal.

Sehe ich genauso, ,-) -wer ist Farfan?,was da muss ich mal schauen,Frau Wiese verletzt,da muss ich vielleicht noch mein Tipp ändern.  ,-)  
#
Lt. Sky-Konferenz-Reporter war es kein Handspiel.
#
Schön wie der Schiri eben gezeigt wie er zu NADW stehht
#
Kickerticker:

"S04 leistet sich nun einige Aussetzer in der Abwehr (...) Vor allem unnötige Fouls in der Nähe des Strafraums".

Na bitte, geht doch.
#
So.schaue mir jetzt die Halbzeit vor der Klotze an und werde die Spiele-geniessen. Shice,gerade Halbzeit,egal bereite mich seelisch und moralisch auf die zweite Halbzeit vor.  ,-)

Teilen