Adlersupporter schrieb: Wir müssen am Samstag oft über unsere rechte Seite mit Ochs und Jung agieren..Damit werden die Schalker ihre Probleme bekommen..
Klar wird es nicht einfach gegen die.. aber Angst brauchen wir nun wirklich auch nicht zu haben...
vor allem müssen wir über die mitte agieren, zumindest wenn der metze spielt.
Adlersupporter schrieb: Wir müssen am Samstag oft über unsere rechte Seite mit Ochs und Jung agieren..Damit werden die Schalker ihre Probleme bekommen..
Klar wird es nicht einfach gegen die.. aber Angst brauchen wir nun wirklich auch nicht zu haben...
in der Mitte wird sich dann der kleine Gekas gegen den größeren Metzelder durchsetzen und das ein oder andere Törchen für uns köpfen.... ,-)
Mir auch etwas. Der Farfan scheint mir auf jedenfall viel schneller zu sein, wie unser Schorsch.
Geht mir auch so Schorsch braucht einen guten Tag, genau wie Russ/Franz gegen den Hunter. Gut möglich das Farfan den schnellsten Antritt der Liga hat
Metze angeschlagen der muss fit werden bis Samstag!
mit Ochs und Jung agieren..Damit werden die
Schalker ihre Probleme bekommen..
Klar wird es nicht einfach gegen die.. aber Angst
brauchen wir nun wirklich auch nicht zu haben...
in der Mitte wird sich dann der kleine Gekas gegen
den größeren Metzelder durchsetzen und das ein oder
andere Törchen für uns köpfen.... ,-)
Tor
Und wo bleiben die Tore von Twente?
die sollen sich eine weltklasse leistung, gegen einen bärenstarken gegner einreden.
die müssen nicht unbedingt noch Kohle verdienen und Selbstbewußtsein gewinnen...