jetzt denken sie nach dem Sieg gegen diese bessere Oberligamannschaft wunder, wer sie sind - und gucken dann dumm aus der Wäsche, wenn sie gegen eine Bundesligamannschaft spielen, die etwas früher angreift, bei der alles einiges schneller geht und die etwas geschickter verteidigt (hoffe mer mal)
Nach 4:0 , jetzt 4:3 . Die ersten beiden Tore waren haargenau gleich. Unglaublich.
Ach ja, ich vergaß: Dein Befinden ist ja wichtiger...
Wäre schade, wenn der am samstag nicht spielen kann.
barca 2:0
Das issn Trainingsspiel. Der Gegner steht immer 5-10 Meter weit weg, selbst am 16er. Was Hapoel in der CL zu suchen hat weiß nur Gott selbst.
P.S. Diese Abwehr
Ach noch Schechter! ,-)
Hm...macht Schaaf ein Auslandspraktikum in Mailand und Otto sprang für ihn auf der Seitenlinie ein oder was sollen die verkehrten Ergebnisse?
Prima
Ja, ist eigentlich nicht , immerhin haben sie ein Punkt geholt. Aber besser als wenn es drei geworden wären
Fußballmafia DFB, äähh, U-E-FA!
hoffentlich haben die jetzt keinen lauf :neutral-face
Pssst. Gleich kommt "getauftes" und erklärt uns den Krieg.
hm? getauftes? verstehe ich nicht...meinst du den Tuchel-Fan?
Psssstt!
jetzt denken sie nach dem Sieg gegen diese bessere Oberligamannschaft wunder, wer sie sind - und gucken dann dumm aus der Wäsche, wenn sie gegen eine Bundesligamannschaft spielen, die etwas früher angreift, bei der alles einiges schneller geht und die etwas geschickter verteidigt (hoffe mer mal)
war abseits