>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Jugger schrieb:
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  

Machs wie ich, ich guck ne DVD.
#
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/11/24/real-madrid-platzverweise/gab-mourinho-rot-befehl-fuer-stars-ramos-und-alonso.html

ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.
#
DBecki schrieb:
Jugger schrieb:
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  

Machs wie ich, ich guck ne DVD.

Diese vielleicht?

#
hekimt schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/11/24/real-madrid-platzverweise/gab-mourinho-rot-befehl-fuer-stars-ramos-und-alonso.html

ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.

Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.
#
1:0 tottenham

ich glaub da gibt´s ne packung für werder
#
Jugger schrieb:
hekimt schrieb:

Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.

...ein "cleverer" Schiri hätte im Nachhinein bei so einem Nichtbeachten der Regeln wohl selbst eine auf den Deckel bekommen.
#
schön gesungen von den tottenham fans .. und das netz in athen ist kaputt ^^
#
Schalke macht Druck.
#
hat Jemand nen bremen stream ?
#
Tomasch schrieb:
...ein "cleverer" Schiri hätte im Nachhinein bei so einem Nichtbeachten der Regeln wohl selbst eine auf den Deckel bekommen.

Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht. Man verlangt doch andauernd von den Schiris "Fingerspitzengefühl".
#
jona_m schrieb:
Schalke macht Druck.

hoffentlich gehts in die Hos'
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Schalke macht Druck.

hoffentlich gehts in die Hos'

Sieht besser aus, als das was Lyon da macht
#
tor , farfan
#

#
1:0 Schalke  
#
baaah

die spielen aber auch stark.  
#
schalke 1:0
#
Jugger schrieb:
Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht.

Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
...
Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels,
...

So stehts im Regelbuch.
#
*würgreiz*
#
Muss man zugeben, Schalke spielt stark. Insgesamt sehr gutes Spiel.

Teilen