ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.
ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.
Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.
Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.
...ein "cleverer" Schiri hätte im Nachhinein bei so einem Nichtbeachten der Regeln wohl selbst eine auf den Deckel bekommen.
Jugger schrieb: Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht.
Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: ... Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels, ...
Machs wie ich, ich guck ne DVD.
Diese vielleicht?
ich glaub da gibt´s ne packung für werder
...ein "cleverer" Schiri hätte im Nachhinein bei so einem Nichtbeachten der Regeln wohl selbst eine auf den Deckel bekommen.
Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht. Man verlangt doch andauernd von den Schiris "Fingerspitzengefühl".
hoffentlich gehts in die Hos'
Sieht besser aus, als das was Lyon da macht
die spielen aber auch stark.
Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
...
Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels,
...
So stehts im Regelbuch.