>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Das wäre bitter. Fällt mir nur dies ein:

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-Stubaital060715_67.jpg
#
Freidenker schrieb:
Das wäre bitter. Fällt mir nur dies ein:

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-Stubaital060715_67.jpg


Anruf vom Hotel: "Es ist uns leider nicht möglich heute Mittag Apfelkuchen zu backen."
#
Laut Kicker-Informationen ist der Wechsel von Sam gescheitert.
#
Ja schade das es jetzt auch die Medien berichten. Wäre auch einer meiner Wunschspieler gewesen - mal schauen was die Eintracht jetzt macht!

Dann hatte wohl meine Quelle von heute morgen Recht gehabt.
#
wäre auch zu schön gewesen...    
#
Sam hat in den letzen 1,5 Jahren nichts gerissen. Woher die Vorfreude auf ihn?

Ich finde es gut das er nicht kommt. Sein hohes Gehalt kann man jetzt in richtige Verstärkung stecken.

Ich wäre ja für Poldi gewesen aber der wollte ja in die Türkei.
#
Warten wir es ab...müsste wohl schon eine Verletzung mit grösserem Ausmaß oder eine Vorschädigung des Knieapparates sein.
Alles andere ließe sich ja auskurieren.
Schade,wäre sehr geil gewesen.
Andererseits bringt es auch nichts,wenn die Eintracht einen Dauerpatienten holt.
Ich bin mir sicher und hoffe,daß es einen Plan B oder C auf ähnlichem Niveau gibt.
#
Erinnert mich an Caio nach Moskau damals... :neutral-face  

Schade das es nicht mit Sam klappte.
#
Dann kommt ein anderer, ist ja nicht so, dass man keinen finanziellen Spielraum hätte. Ich hätte Sam wirklich super gefunden, aber dann kommt halt der Afellay  
#
Da steht nichts von medizinischen Gründen. Das kann auch was anderes sein. Da ist möglicherweise noch jemand reingegrätscht.
#
Das klingt nicht gut. Schade.
#
Laut *** wegen Rückenproblemen.
#
fand schon komisch, dass er die medizinische Untersuchung zweigeteilt durchgeführt hat.

vielleicht wusste sam warum...
#
arti schrieb:
fand schon komisch, dass er die medizinische Untersuchung zweigeteilt durchgeführt hat.

vielleicht wusste sam warum...


Jo, noch schnell vor dem Check mit ner Spritze fit machen und ab nach Frankfurt.

Merkwürdig... auch der Santana hatte da so seine Probleme.
#
EintrachtOssi schrieb:
Sam hat in den letzen 1,5 Jahren nichts gerissen. Woher die Vorfreude auf ihn?

Ich finde es gut das er nicht kommt. Sein hohes Gehalt kann man jetzt in richtige Verstärkung stecken.

Ich wäre ja für Poldi gewesen aber der wollte ja in die Türkei.

lol, ja, genau - sam ankreiden, er habe 1,5 jahre nix gerissen und dann die lachnummer podolski fordern, der seit gefühlten 5 jahren nix mehr gezeigt hat...    
#
Sollte es wirklich an gesundheitlichen Problemen gescheitert sein, ist es gut, dass er nicht kommt.

Das ist immer noch besser als wenn er verletzt auf der Tribüne hockt.
#
ich bin mal echt auf die presseerklärung nachher zur causa sam gespannt...
#
Lattenknaller__ schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Sam hat in den letzen 1,5 Jahren nichts gerissen. Woher die Vorfreude auf ihn?

Ich finde es gut das er nicht kommt. Sein hohes Gehalt kann man jetzt in richtige Verstärkung stecken.

Ich wäre ja für Poldi gewesen aber der wollte ja in die Türkei.

lol, ja, genau - sam ankreiden, er habe 1,5 jahre nix gerissen und dann die lachnummer podolski fordern, der seit gefühlten 5 jahren nix mehr gezeigt hat...    


hab mich auch gekrümmt vor Lachen eben  
#
EintrachtOssi schrieb:
Sam hat in den letzen 1,5 Jahren nichts gerissen. Woher die Vorfreude auf ihn?

Ich finde es gut das er nicht kommt. Sein hohes Gehalt kann man jetzt in richtige Verstärkung stecken.

Ich wäre ja für Poldi gewesen aber der wollte ja in die Türkei.


Poldi...              
Der ist zum Ausklingen seiner Karriere in der zweitklassigen türkischen Liga genau richtig aufgehoben


Teilen