>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
magicv schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wurde hier schonmal Victor Rodriguez genannt?

Spielt bei Elche FC, die in dieser Saison zwangsabgestiegen sind. Schöne Schusstechnik und gute Ballbehandlung und scheint auch eine gute Übersicht zu haben. Ist halt nur 1,66 m und damit deutlich kleiner als Marin aber er könnte Inui doch ein bisschen Druck machen.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=cbthoMqgIiY


"Inui Druck machen?"
Scherz oder? Haben wir dafür nicht schon genug Spieler im Kader?
Man würde Inui abgeben und du willst einen, der ihm Druck machen kann?
Aha


Vielleicht kann er auch mehr als das. Dafür kenne ich ihn auch zu wenig und man müsste schauen, wie er in der BL zurecht käme. Aber der spanische Fußball ist ja auch nicht gerade der schlechteste. Und sportlich hätte Elche ja die Klasse gehalten.
#
Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.


Sehe ich auch so! Durch den Medizincheck gefallen reicht doch vollkommen als Information. Finde das auch unter aller Sau, am besten stellen die Deppen gleich die komplette Krankenakte online. Ärztliche Schweigepflicht?! Schalke ist und bleibt ein Drecksverein, sowas macht man einfach nicht. Aber so wollen es die Leute und Medien heute ja scheinbar: Da muss immer jeder jedes Detail zu allem kennen.
#
Del Piero schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Ich würde wirklich gerne wissen, ob diese Entscheidung endgültig sein wird oder man Nachuntersuchungen abwarten will und das Agreement eventuell weiterhin gültig ist...


Die Frage, ob Sam vielleicht doch noch geholt wird, wenn die Ursache der Nierenprobleme behoben sind, mochte Hübner nicht beantworten: „Das kann ich so nicht sagen. Der Junge soll jetzt erst mal klären, wo das her kommt.“

Danke. Ein Nein klingt anders. Aber wir sind uns ja alle einig: Soll er für sich erstmal gesund werden. Alles andere ist zweitrangig.
#
Zicolov schrieb:
Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.


Sehe ich auch so! Durch den Medizincheck gefallen reicht doch vollkommen als Information. Finde das auch unter aller Sau, am besten stellen die Deppen gleich die komplette Krankenakte online. Ärztliche Schweigepflicht?! Schalke ist und bleibt ein Drecksverein, sowas macht man einfach nicht. Aber so wollen es die Leute und Medien heute ja scheinbar: Da muss immer jeder jedes Detail zu allem kennen.

Im Prinzip schützt Schalke Sam aber auch dadurch. Ihr müsst euch nur mal die ersten Twitter Kommentare unter den Meldungen durchlesen - wohl gemerkt von Schalke Fans.

Da steht dann sowas wie "Kein Mitleid - dat hast du davon wie unprofessionel du mit deinem Körper umgehst" oder "So ein Schwächling, nicht mal den Sportcheck packt der!"

Ich nehme an, dass sie das auch nicht unabgesprochen gemacht haben. Und so schlimm ist das auch nicht. Da ist die Suspendierung an sich schon die viel größere "Abstrafung", weil sie ihn damit quasi zum Sündenbock gemacht haben und er für die Fans Freiwild wurde.
#
Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.


Völlig richtig und ich hoffe ebenfalls, dass Sam sich das nicht gefallen lässt.

Aber an dieser Stelle auch erstmal alles Gute für Sidney. Ein erhöhter Kreatininwert deutet indirekt auf eine Schädigung der Niere hin und kann mitunter ernste Folgen haben. Hoffen wir, dass er schnell Gesund wird und noch schneller Gelsenkirchen verlassen kann.
#
ajax88 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.


Völlig richtig und ich hoffe ebenfalls, dass Sam sich das nicht gefallen lässt.

Aber an dieser Stelle auch erstmal alles Gute für Sidney. Ein erhöhter Kreatininwert deutet indirekt auf eine Schädigung der Niere hin und kann mitunter ernste Folgen haben. Hoffen wir, dass er schnell Gesund wird und noch schneller Gelsenkirchen verlassen kann.


Ich stimme vollumfänglich zu. Am besten er wird gesund und kann dann zu einem späteren Zeitpunkt verpflichtet werden. Die Gesundheit geht jedoch vor..
#
wenn einer einen knieschaden hat, wird das doch auch öffentlich gemacht. sehe da keinen großen unterschied.
#
mickmuck schrieb:
wenn einer einen knieschaden hat, wird das doch auch öffentlich gemacht. sehe da keinen großen unterschied.  


Doch, für mich macht das einen deutlichen Unterschied. Eine Knieverletzung ist ja eine sportrelevante Sache, die sich der Spieler ja mitunter sogar vor Zuschauern bzw. vor laufender Kamera zugezogen hat. Da muss man dann nichts groß verheimlichen, wenn es sowieso alle gesehen haben. Und selbst wenn einer sich im Urlaub das Knie verrenkt hat, sieht man ja von außen die Schiene oder den Gips. Solche Sachen (Verletzungen, nicht Erkrankungen) sind kurzfristig und oftmals durch "Unfälle" bedingt.

Eine internistische Diagnose wie die Nierenwerte bei Sam haben zumindest potenziell ja auch was mit dem Privatleben zu tun, und das hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Ein Nierenschaden passiert ja (zumeist) nicht innerhalb von Sekunden, weil man blöd mit einem anderen zusammenprallt.

Ich würde eben bei der Öffentlichkeit unterscheiden zwischen Verletzungen und Erkrankungen. Zudem wäre es doch niemandem schwer gefallen, zu Causa Sam einfach zu sagen: "Aufgrund einer beim Medizincheck entdeckten gesundheitlichen Einschränkung nimmt Eintracht Frankfurt vorläufig Abstand von einer Verpflichtung von Sidney Sam." Das klärt auf, warum die Eintracht ihn nicht holt, und wahrt trotzdem alle Rechte des Patienten.
#
Lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben wäre Hübner trotz allem bereit gewesen Sam zu verpflichten wenn Schalke mit dem Preis runter geht. Die anderen Verantwortlichen hätten sich dagegen ausgesprochen.

Stimmt das wirklich scheint es ja hoffentlich nicht allzu schlimm sein.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?


Werft den Deppen doch endlich mal raus! Der nervt mit seinem Gude Eddie in wirklich jedem seiner Beiträge ungemein. Wenn er Leute nerven und provozieren will, soll er sich im Forum von den Bonbonwerfern anmelden.

Ich kann diese Shice echt nicht mehr lesen!
#
Eintracht23 schrieb:
Lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben wäre Hübner trotz allem bereit gewesen Sam zu verpflichten wenn Schalke mit dem Preis runter geht. Die anderen Verantwortlichen hätten sich dagegen ausgesprochen.

Stimmt das wirklich scheint es ja hoffentlich nicht allzu schlimm sein.

ein Glück, dass hübner nicht das alleinige sagen bei Transfers hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?


Werft den Deppen doch endlich mal raus! Der nervt mit seinem Gude Eddie in wirklich jedem seiner Beiträge ungemein. Wenn er Leute nerven und provozieren will, soll er sich im Forum von den Bonbonwerfern anmelden.

Ich kann diese Shice echt nicht mehr lesen!  


Vielleicht ist er ja der Gude Eddie    
#
friseurin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben wäre Hübner trotz allem bereit gewesen Sam zu verpflichten wenn Schalke mit dem Preis runter geht. Die anderen Verantwortlichen hätten sich dagegen ausgesprochen.

Stimmt das wirklich scheint es ja hoffentlich nicht allzu schlimm sein.

ein Glück, dass hübner nicht das alleinige sagen bei Transfers hat.


Ich denke auch so.Nur weil es vll ein bisschen billiger wird,macht es die Situation nicht unbedingt besser..
Ich denke aber,daß da jetzt abgewartet wird,was da mit den Nieren nicht stimmt.
#
Ich würde niemanden vorverurteilen. Gerade das Beispiel Ivan Klasnic zeigt wie Profifußballer mit Medikamenten zugepumpt werden bis die Organe versagen.

Wenn ich mich richtig entsinne war es bei ihm der Diclofenac (Schmerzmittel, Entzündungshemmer). Dieses Mittel geht auch auf die Nieren!
#
Wartet es mal ab:
wenn klar ist, was ihm fehlt und man das behandeln kann, kommt der schon noch!  
Dauerts halt ein bißchen länger!
#
Ist vielleicht auch entscheidend für die Summe bei Kaufoption !
#
Wieso auch? Wenn die Ursachen schnell behoben werden sollten spricht ja wohl auch nichts mehr gegen den Wechsel. Der Gleitwirbel ist ja scheinbar bekannt und das Risiko geht man ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso auch? Wenn die Ursachen schnell behoben werden sollten spricht ja wohl auch nichts mehr gegen den Wechsel. Der Gleitwirbel ist ja scheinbar bekannt und das Risiko geht man ein.


Alternativ könnte man einen Spieler von ManCity holen...irgendwas mit G...
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso auch? Wenn die Ursachen schnell behoben werden sollten spricht ja wohl auch nichts mehr gegen den Wechsel. Der Gleitwirbel ist ja scheinbar bekannt und das Risiko geht man ein.


Alternativ könnte man einen Spieler von ManCity holen...irgendwas mit G...



Sein Vertrag bei ManCity ist doch zum 1. Juli ausgelaufen und er ist ablösefrei zu haben, aber sags nicht dem du-weißt-schon-wem. Aber Schalski hat doch schon ein Auge auf ihn geworfen  


Teilen