>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
prettymof___ schrieb:
friseurin schrieb:
prettymof___ schrieb:
friseurin schrieb:
prettymof___ schrieb:
Zum Glück sind hier so viele Experten unterwegs.

Aigner könnte auch links spielen und Sam rechts.
Dann kann Aigner auch in die Mitte ziehen und abschließen.


Außerdem ist Aigner jemand, der entweder gern von der Seite reingibt oder selbst den Abschluss sucht, aber auf ziemlich direktem Wege.
Er ist jetzt kein wuseliger Dribbler


Warte warte..wieso widersprichst du dir selbst? Das was ich sage ist doch das selbe. Ich sag doch nicht, dass er durch die Mitte kommen soll, sondern "von der Seite". Von links kann man den Abschluss als Rechtsfuß genauso, wenn nicht noch direkter suchen als auf rechts.
Außerdem finde ich schon, dass er ein Dribbler ist, sonst würde er nicht auf den außen spielen.. Naja. Zudem versteh ich nicht warum du dich angesprochen fühlst.. Oder doch versteh ich  

Wenn du von links einen Abschluss mit rechts machen willst, musst du nach innen ziehen, wo du sehr viele Gegenspieler um dich rum hast. Du musst schon enormes Können aufbieten, um da trotzdem erfolgreich zu sein und das hat Aigner nicht, was absolut ok ist, aber es ist aus meiner Sicht nunmal so.
Aigner ist jemand, der kurzen Prozess macht, auf den Torwart direkt zugeht oder mit einer Reingabe mithilft.

Wenn jemand in unserer Mannschaft ein wuseliger Dribbler ist, der schon mal mehrere Leute nassmachen kann, dann ist es Inui. Aber leider nicht Aigner, zumindest nicht in der Regelmäßigkeit, mit der er es machen müsste.
Ich lasse mich liebend gern eines Besseren belehren.


Bitte erzähl mir nicht von wo man einen besseren Abschluss machen kann.
Für einen Rechtsfuß ist es definitiv einfach von links ein Tor zu machen.
Aigner hat gaaanz wenige Tore wo er von rechts reinzieht und ein Tor macht.
Vieles seine Tore sind fast eins gegen eins mit dem Torwart und da ist es egal, ob er dann rechts oder links spielt, hpts. die Pässe kommen  


Sorry, einfacher wollte ich schreiben
#
soll auf Leihbasis zu uns wecheln ...
#
haobeY schrieb:
soll auf Leihbasis zu uns wecheln ...



Mach Sachen....Echt?
#
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k
#
naggedei schrieb:
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k


echt? fänd ich absolut fair.
#
naggedei schrieb:
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k


wie üblich bei so Sachen - Quelle?
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sam war jetzt länger nicht mehr fit und falls man für Trapp tatsächlich eine Ablösesumme von grob 10 Millionen e bekommt, sollte man nach einem anderen Spieler für LA schauen als Sam.

Dass Schalke noch eine signifikante Ablsöesumme verlangen würde, halte ich für ausgeschlossen. Heldt hat kürzlich auf der Schalker Mitgliederversammlung deutlich zum Ausdruck gebracht, dass Boateng und Sam nicht mehr für Schalke spielen werden. Da kann man im Gegenzug keine signifikante Ablösesumme verlangen, sonst hat man Albert Streit 2.0.


Wenn Sam auch nur annähernd seine Leverkusen/Lautern Form erreicht, dann bekomt die Eintracht nix besseres. Auch nicht mit der Trapp Kohle.


Sam war aber schon immer ein RA mit einem schwachen Rechten. Sein Erfolgsrezept war immer nach innen zu ziehen und dann mits einem starken rechten Fuss abzuziehen.
Das Problem dabei: Auf der rechten Seite sollte eigentlich Aigner gesetzt sein.  


Wie jetzt? RA mit schwachen Rechten. Erfolgsrezept nach innen ziehen um dann mit seinem starken Rechten abzuziehen ??? Meinst du also linke Klebe?
#
Wenn das so stimmt, Respekt an Bruno Hübner!!!

Bisher aus den finanziellen Mitteln alles rausgeholt, was geht.

Für 1,5 Mio. € einen starken Verteidiger, für 2,5 Mio. € einen (meiner Meinung nach) Super-Stürmer und nun noch ein Pendant zu Aigner (falls Sam fit bleibt und halbwegs an seine LEV/FuCK-Zeiten anknüpft)...
Wenn die Leihgebühr wirklich 0,00€ beträgt, wäre sogar noch 1+x Mio. drin für weitere Transfers (wie z.B. ein Rechtsverteidiger).
Und das ohne das Geld, das wir für Trapp bekommen (wenn er geht).
Außerdem soll der Kader ausgedünnt werden, d.h. für ein paar Spieler wird man auch noch etwas an Ablöse bekommen.

Bis jetzt also: Richtig starke und intelligente Transfers, das Maximum aus dem zur Verfügung stehenden Geld gemacht.    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k


wie üblich bei so Sachen - Quelle?


Hab geblödelt bzgl. dem Beitrag von User haobey der das als außergewöhnliche News verkaufen wollte.
Nee denke wird so in der Richtung sich belaufen. Schalke wollte Sam ja lieber direkt verkaufen und es standen 3 Mio in Raume. Wahrscheinlich hat sich kein Abnehmer für einen direkten Kauf erfunden, so dass nur eine Leihe erstmal zustande kam.
Ich schaue mal nach einer Quelle bzgl. der kolportieren 3 Mio. Blöde welche Schalke ursprünglich haben wollte.
#
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k


wie üblich bei so Sachen - Quelle?


Hab geblödelt bzgl. dem Beitrag von User haobey der das als außergewöhnliche News verkaufen wollte.
Nee denke wird so in der Richtung sich belaufen. Schalke wollte Sam ja lieber direkt verkaufen und es standen 3 Mio in Raume. Wahrscheinlich hat sich kein Abnehmer für einen direkten Kauf erfunden, so dass nur eine Leihe erstmal zustande kam.
Ich schaue mal nach einer Quelle bzgl. der kolportieren 3 Mio. Blöde welche Schalke ursprünglich haben wollte.


Hier eine Quellen von Interesse seitens Hertha :
http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/wird-er-herthas-koenigs-transfer-41448158.bild.html

Hannover war auch interessiert an einer Leihe, leider wurde keinen
Summe kolportiert.
#
naggedei schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k


wie üblich bei so Sachen - Quelle?


Hab geblödelt bzgl. dem Beitrag von User haobey der das als außergewöhnliche News verkaufen wollte.
Nee denke wird so in der Richtung sich belaufen. Schalke wollte Sam ja lieber direkt verkaufen und es standen 3 Mio in Raume. Wahrscheinlich hat sich kein Abnehmer für einen direkten Kauf erfunden, so dass nur eine Leihe erstmal zustande kam.
Ich schaue mal nach einer Quelle bzgl. der kolportieren 3 Mio. Blöde welche Schalke ursprünglich haben wollte.


Hier eine Quellen von Interesse seitens Hertha :
http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/wird-er-herthas-koenigs-transfer-41448158.bild.html

Hannover war auch interessiert an einer Leihe, leider wurde keinen
Summe kolportiert.


Wollte wohl einfach wieder nur mit Reinartz auf dem Platz stehen.....
#
Vom Potential her wieder ein toller Coup vom Hübner mit nur wenig Risiken! Wenn er fit bleibt und sein Potential abruft (Ich unterstelle ihm das er zeigen will was er kann und den Schalker Vorstand Lügen strafen), dann ist er definitiv eine Verstärkung!  
#
Ein fitter Sam kann eine Waffe sein.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bitte lest meine Eröffnung vom 11.05.2015. Er ist Linksfuß und kann über links, rechts oder durch die Mitte.

Ich freue mich sehr. Perfekt wäre es m.M.n. gewesen, wenn Sam und Guidetti gekommen wären.

Gruß
Stolzer_Adler

Beitragseröffner


mach dich mal nicht so wichtig

ich hab z.b. am 22.02.! oderso im Kaderthread dies hier geschrieben
SGE1085 schrieb:
Sam (ausleihen)


andere hatten den Namen auch vor dir hier schon, du hast den wohl nur aufgeschnappt und dann nen Thread raus gemacht.

-----

zum topic an sich, auch 4,5monate nach meinem Wunsch das wir ihn ausleihen bin ich nach wie vor dafür, dass dies für uns die beste Option auf den Außenbahnen ist, die wir realisieren können
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ein fitter Sam kann eine Waffe sein.

Gruß
Stolzer_Adler


Ist allmählich auch nicht mehr witzig. Genauso wenig wie ein Vermutungs-Kader. Oder der Brunetti oder wie der heißt.
#
Also wenn das was wird - wonach jetzt alles aussieht - dann ist das ein Kaliber, das ich so nicht erwartet habe.

Der Junge hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen und besitzt eine Tor- und Vorlagenquote eines Aigners.

Bzgl. der Verletzungen sieht das jetzt auch nicht so dramatisch aus und charakterlich ist er ja auch nicht überall angeeckt, sonst wäre er wohl nie Profi geworden.
#
Sollte die Konditionen so stimmen, niedrige leihgebühr, plus teilweise gehaltsübernahme und eine festgeschriebene KO, wäre das wirklich ein Super
Deal.
Dann darf von mir aus auch der Weidenfeller kommen, aber nur wenn es unbedingt sein muss.
Gibt schließlich bessere und jüngere TW`s.
#
prettymof___ schrieb:
friseurin schrieb:
prettymof___ schrieb:
friseurin schrieb:
prettymof___ schrieb:
Zum Glück sind hier so viele Experten unterwegs.

Aigner könnte auch links spielen und Sam rechts.
Dann kann Aigner auch in die Mitte ziehen und abschließen.


Außerdem ist Aigner jemand, der entweder gern von der Seite reingibt oder selbst den Abschluss sucht, aber auf ziemlich direktem Wege.
Er ist jetzt kein wuseliger Dribbler


Warte warte..wieso widersprichst du dir selbst? Das was ich sage ist doch das selbe. Ich sag doch nicht, dass er durch die Mitte kommen soll, sondern "von der Seite". Von links kann man den Abschluss als Rechtsfuß genauso, wenn nicht noch direkter suchen als auf rechts.
Außerdem finde ich schon, dass er ein Dribbler ist, sonst würde er nicht auf den außen spielen.. Naja. Zudem versteh ich nicht warum du dich angesprochen fühlst.. Oder doch versteh ich  

Wenn du von links einen Abschluss mit rechts machen willst, musst du nach innen ziehen, wo du sehr viele Gegenspieler um dich rum hast. Du musst schon enormes Können aufbieten, um da trotzdem erfolgreich zu sein und das hat Aigner nicht, was absolut ok ist, aber es ist aus meiner Sicht nunmal so.
Aigner ist jemand, der kurzen Prozess macht, auf den Torwart direkt zugeht oder mit einer Reingabe mithilft.

Wenn jemand in unserer Mannschaft ein wuseliger Dribbler ist, der schon mal mehrere Leute nassmachen kann, dann ist es Inui. Aber leider nicht Aigner, zumindest nicht in der Regelmäßigkeit, mit der er es machen müsste.
Ich lasse mich liebend gern eines Besseren belehren.


Bitte erzähl mir nicht von wo man einen besseren Abschluss machen kann.
Für einen Rechtsfuß ist es definitiv einfach von links ein Tor zu machen.
Aigner hat gaaanz wenige Tore wo er von rechts reinzieht und ein Tor macht.
Vieles seine Tore sind fast eins gegen eins mit dem Torwart und da ist es egal, ob er dann rechts oder links spielt, hpts. die Pässe kommen  

Dazu muss er erst vors Tor kommen. Das ist aber schwieriger, wenn man nach innen zieht und mehrere Gegenspieler vor sich hat.
Einfacher wirds, wenn man am anderen Ende der Abwehr steht.
#
EuroAdler schrieb:
Wenn das so stimmt, Respekt an Bruno Hübner!!!

Bisher aus den finanziellen Mitteln alles rausgeholt, was geht.

Für 1,5 Mio. € einen starken Verteidiger, für 2,5 Mio. € einen (meiner Meinung nach) Super-Stürmer und nun noch ein Pendant zu Aigner (falls Sam fit bleibt und halbwegs an seine LEV/FuCK-Zeiten anknüpft)...
Wenn die Leihgebühr wirklich 0,00€ beträgt, wäre sogar noch 1+x Mio. drin für weitere Transfers (wie z.B. ein Rechtsverteidiger).
Und das ohne das Geld, das wir für Trapp bekommen (wenn er geht).
Außerdem soll der Kader ausgedünnt werden, d.h. für ein paar Spieler wird man auch noch etwas an Ablöse bekommen.

Bis jetzt also: Richtig starke und intelligente Transfers, das Maximum aus dem zur Verfügung stehenden Geld gemacht.    ,-)  

Seit wann ist Abraham denn bitte ein starker Verteidiger?
#
AdlerGG schrieb:
Vom Potential her wieder ein toller Coup vom Hübner mit nur wenig Risiken! Wenn er fit bleibt und sein Potential abruft (Ich unterstelle ihm das er zeigen will was er kann und den Schalker Vorstand Lügen strafen), dann ist er definitiv eine Verstärkung!    

Mal nicht übertreiben. Erstmal abwarten, wieviel Gehalt wir zahlen müssen. Zeigt er sich so verletzungsanfällig, wie die Jahre zuvor, verbrennen wir viel Gehalt, was wo anders hätte angelegt werden können und evtl. eine Leihgebühr.


Teilen