>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich oute mich als Sam Fan.

Ich habe aber das Gefuehl, dass Sam gar nicht kommen moechte, kann es sein, dass das ganze extra herausgezoegert wird, damit Sam eventuell einen "besseren" Verein findert?

Gruss Afrigaaner


Also erstens gibt es keinen besseren Verein  

Aber glaubst du wirklich das nach dem ganzen hick hack jetzt auf ein mal die cl-vereine aufmerksam werden? Ich glaube eher das noch mehr abstand nehmen als es davor der Fall war.



Mit Sicherheit, wenn wir schon von einer Verpflichtung Abstand nehmen,
werden das die großen CL-Vereine erst recht machen.
Könnte mir vorstellen, das Sam nach Augsburg oder Mainz wechselt.


Dann müsste Augsburg oder Mainz die Hälfte des Gehaltes zahlen? Niemals zahlen die 2 Mio Gehälter!


Wieso das denn nicht? Augsburg spielt EL und Mainz hat grad richtig Geld durch diverse Transfers gemacht.
#
das Ding hier kann zu....

BH hatte gesagt Sie sind an einem jungen Linken Spieler dran..und Sam ist nicht wirklich jung...
#
Scheint echt vom Tisch zu sein.

Ich bin auf die Alternative gespannt  

https://twitter.com/BL_Latest/status/623116334893793280
#
Wenn er ins TL nachreist fährt er ja auch ins Ausland  

#
Zum Glück kommt er nicht. Kaputte Spieler brauchen wir nicht und Pflegefälle. Wir brauchen Spieler Siemens direkt weiterhelfen können.
#
Der Spieler für Sams Position soll aus dem Ausland kommen. Sam hat zwar nigerianische Wurzeln, aber ich bin mir sicher, dass Hübner das nicht meint.
#
Ich meinte damit auch das sich die Eintracht gerade im Ausland befindet...daher "er wechselt ins Ausland".
Möglich das da noch gepokert wird, wenn Sam wechseln will sollte er dies bald tun.
Ist schon merkwürdig das der absolute Wunschkandidat plötzlich kein Thema mehr ist.
#
Kreisliga schrieb:

Ist schon merkwürdig das der absolute Wunschkandidat plötzlich kein Thema mehr ist.  
Warum ist das merkwürdig?

Außer Hübner ist in der sportlichen Leitung wohl keiner ein Fan der Entscheidung, einen derartigen Transfer zu tätigen. Es bestand entweder die klare Absprache, dass er nicht kommt, wenn das Problem mit dem Rücken so schlimm ist, wie vermutet. Sam an sich ist ja auch ein klasse Spieler.

Und ich kann es irgendwo auch verstehen, je länger es wirkt:
Gleitwirbel sind doof. Wenns eben ganz dicke kommt, macht er eine falsche Bewegung im Trainingslager und kommt die ganze Saison nicht richtig auf die Beine. Wir kennen solche Geschichten von Chris.

Er wird noch nicht komplett aus der Verlosung sein, da unsere Alternativen ja evtl. auch Probleme aufzeigen bei der Medizinischen Untersuchung.
#
JayJay1986 schrieb:
Kreisliga schrieb:

Ist schon merkwürdig das der absolute Wunschkandidat plötzlich kein Thema mehr ist.  
Warum ist das merkwürdig?

Außer Hübner ist in der sportlichen Leitung wohl keiner ein Fan der Entscheidung, einen derartigen Transfer zu tätigen. Es bestand entweder die klare Absprache, dass er nicht kommt, wenn das Problem mit dem Rücken so schlimm ist, wie vermutet. Sam an sich ist ja auch ein klasse Spieler.

Und ich kann es irgendwo auch verstehen, je länger es wirkt:
Gleitwirbel sind doof. Wenns eben ganz dicke kommt, macht er eine falsche Bewegung im Trainingslager und kommt die ganze Saison nicht richtig auf die Beine. Wir kennen solche Geschichten von Chris.

Er wird noch nicht komplett aus der Verlosung sein, da unsere Alternativen ja evtl. auch Probleme aufzeigen bei der Medizinischen Untersuchung.

Ups: *Es bestand entweder (...) oder es ist schlimmer als vermutet.
#
Quelle; HR
Sam zurück auf Schalke +++


Sidney Sam


Der zuletzt von Eintracht Frankfurt umworbene Sidney Sam kehrt überraschend in den Kader des Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. Das erklärte der neue Trainer André Breitenreiter in einem TV-Beitrag des Gelsenkirchener Vereins. Der am 11. Mai von den Schalkern freigestellte Sam hatte laut Breitenreiter um eine zweite Chance gebeten. In einem Gespräch mit ihm habe sich der Profi sehr einsichtig und demütig gezeigt, ergänzte Breitenreiter. Sam war sich Anfang des Monats bereits mit der Eintracht einig gewesen, sein
#
Oha! Sam bekommt in Schalke unter Breitenreiter wohl doch nochmal eine 2.Chance!
Da werden wir dann als bald wissen ob es richtig oder falsch war den Transfer zu canceln.
#
...und täglich grüßt der Sam S.  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Oha! Sam bekommt in Schalke unter Breitenreiter wohl doch nochmal eine 2.Chance!
Da werden wir dann als bald wissen ob es richtig oder falsch war den Transfer zu canceln.


Oder die Interessenten haben keine Schlange gestanden. ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Oha! Sam bekommt in Schalke unter Breitenreiter wohl doch nochmal eine 2.Chance!
Da werden wir dann als bald wissen ob es richtig oder falsch war den Transfer zu canceln.


Rausstellen wird es sich, je nach dem was sich seitens der SGE so tut.
Vieleicht macht man auch einen besseren Griff als Sam.
#
So ist das wenn keiner ein will, bekommt man rein zufällig eine zweite Chance. Wird Schalke wohl etwas zu teuer um ihn auf der Tribüne sitzen zu lassen  
#
So hat Heldt sein gesicht gewahrt.
Er hat ja groß getönt , das er Sam los wird.
Bin mal gespannt, wer bei uns für Sam kommen soll/wird.
#
Hyundai schrieb:
Bin mal gespannt, wer bei uns für Sam kommen soll/wird.

Ich möchte dir die Überraschung nicht nehmen, aber:
Ein junger Perspektivspieler aus dem Ausland.
#
JayJay1986 schrieb:
Hyundai schrieb:
Bin mal gespannt, wer bei uns für Sam kommen soll/wird.

Ich möchte dir die Überraschung nicht nehmen, aber:
Ein junger Perspektivspieler aus dem Ausland.  


Stand jetzt !!

Das kann sich alles noch ändern.
Warte mal ab, wen wir wirklich bekommen.
ich glaube es erst, wenn die Verträge unterschrieben sind. (siehe Sam)
#
da wäre mit Sam mal nen überdurchschnittlicher Spieler günstig zu haben gewesen, und wieder nix


Teilen