>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
achim0815 schrieb:
da wäre mit Sam mal nen überdurchschnittlicher Spieler günstig zu haben gewesen, und wieder nix



Die haben echt kein Plan bei uns.
#
1. Wenn er bei Schalke wieder einschlägt - Das gejammer wird groß im Forum
2. Spielt nie und sitzt meistens auf der Tribüne - Glück gehabt das der Stinkstiefel nicht geholt wurde
3. Er ist meistens verletzt diese Saison - Glück gehabt das er nicht verpflichtet wurde


....
#
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..  
#
etienneone schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..    


schlechter als die bisherigen kannst Du nicht werden
#
etienneone schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..    


Hast Du mal darüber nachgedacht ob Sam nicht mehr zur SGE wollte nachdem der Eintracht Arzt fast seine Karriere ruiniert hat mit der wohl überzogenen Diagnose?

Nur so eine Idee...
#
Kreisliga schrieb:
etienneone schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..    


Hast Du mal darüber nachgedacht ob Sam nicht mehr zur SGE wollte nachdem der Eintracht Arzt fast seine Karriere ruiniert hat mit der wohl überzogenen Diagnose?

Nur so eine Idee...






Was war denn an der Diagnose überzogen?
#
Entwickelt sich zu sonem Lincoln Ding hier finde ich
#
Ich denke die Verantwortlichen haben mal überschlagen was eine Verpflichtung von Sam kosten würde.
2,0 Mio Euro Gehalt 0,5-0,8 Mio Euro Leihgebühr.
Kaufoption zwischen 2,5 - 3,5 Mio Euro und ein Gehalt dann von knapp 3,0 Mio Euro.
Macht lächerliche 8-10  Mio Euro innerhalb von den nächsten 2 Jahren. Ist er das wert. ...?
wenn er wieder verletzt ist hätte wir einen Schaden von knapp 3 Mio Euro für null Gegenleistung.

wirtschaftlich finde ich es gut.... das er nicht kommt.

für so Transfers sind wir einfach noch nicht gemacht
#
Ich handhabe das wie bei jedem Spieler:

Wenn er kommt, ist er ein Gott. Ein Frankfurter Adler, schwarz-rot, mit dem Adler auf der Brust und bekommt automatisch eine faire Chance. Wenn er net kommt, und so is es ja nunmal bei Sam jetzt, dann war er sowieso viel zu schlecht und hat es garnicht verdient den Adler zu tragen. Pfui ! Ausgepfiffen gehört der !  
#
Kreisliga schrieb:
etienneone schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..    


Hast Du mal darüber nachgedacht ob Sam nicht mehr zur SGE wollte nachdem der Eintracht Arzt fast seine Karriere ruiniert hat mit der wohl überzogenen Diagnose?

Nur so eine Idee...






Die Meinung dass die SGE "fast" seine Karriere ruiniert hat, hast du ziemlich exklusiv.
Davon abgesehen versteh ich nicht mal, was das mit meinem Wunsch zu tun hat, bei der Sache Sam noch mal nach zu fragen...
#
Kreisliga schrieb:
Hast Du mal darüber nachgedacht ob Sam nicht mehr zur SGE wollte nachdem der Eintracht Arzt fast seine Karriere ruiniert hat mit der wohl überzogenen Diagnose?

Nur so eine Idee...


Komische Ideen, die Du so hast...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html

auch wenn ich mich widerspreche mit meinem Link:
Aber der Thread könnte dann zu, oder?
#
Frage mich immer noch, warum man Sam als stinkstiefel darstellt ... er wurde nur aussortiert, weil er erstens die erwartungen nicht erfüllen konnte und dzuoft verletzt war ...
#
Eigentlich schade mit einer Leihe plus KO hätte man nichts falsch machen können
#
wieso er aussortiert wurde weiß doch keiner ausser die beteiligten, da jetzt drüber zu diskutieren ist mühselig.

sollte er nicht kommen und auf schalke eine gute runde spielen, müsst man unseren ärtzeteam was erzählen
#
angeblich beobachten wir ihn noch?!
#
steht wo?
#
Henk schrieb:
steht wo?


Meine es war Sportbild..
#
Ich war heute VIP beim Spiel MSV - Schalke und da war bei den Schalke-Fans die einheitliche Meinung, dass Sam nicht für das Pokalspiel nominiert war, weil er wohl doch vor einem Wechsel steht. Allerdings hat man dann von Hoffenheim über Frankfurt bis in die Türkei einiges an Vereinen gehört.


#
ChaosAdler schrieb:
Eigentlich schade mit einer Leihe plus KO hätte man nichts falsch machen können  

Weil ein Leihspieler ja nichts kostet und keinen Kaderplatz versperrt...

SGE1085 schrieb:

sollte er nicht kommen und auf schalke eine gute runde spielen, müsst man unseren ärtzeteam was erzählen

...bist du Arzt? Wenn nicht, dann würde ich mich mit solchen Sprüchen zurückhalten.
Außerdem haben nicht die Ärzte den Transfer abgesagt, sondern die sportliche Leitung. Die Ärzte dürften wohl bloß ihre Meinung abgegeben haben, basierend auf ihrem theoretischen und praktischen Wissen.


Teilen