>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Warum schade.
Hat auch viele Vorteile.

Viel Geld gespart.
Die jungen bekommen mehr spielpraxis.
Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.

Dafür bleibt dann wohl Kadlec
#
Im Winter ist er bei Schalke dann vieleicht auch wieder raus.
#
vorne links sehe ich auch kein größeres problem. außer dass ein 4-2-3-1 mit den vorhandenen spielern nicht ideal ist. wichtiger würde ich einen rv finden. da haben wir m.e. wirklich handlungsbedarf und das unabhängig von chandler.
#
etienneone schrieb:

Ich glaube das Bruno sich verpokert hat. Er dachte die schlechte Medizinischeuntersuchung spielt uns in die Karten und er kann damit bis zum Ende der Transferperiode den Preis weiter drücken.
Womit er nicht rechnete, dass Sam sich mausert und begnadigt und das Draxler abgegeben wird.
Völlig neue Situation für Schalke.
Schade.

Woraus folgerst Du, dass sich Sam mausert?

Soweit ich das mitbekommen habe, stand er noch nicht eine Sekunde auch nur im Kader.

Nur weil Heldt irgendwas von Waffe murmelt?
#
concordia-eagle schrieb:

Woraus folgerst Du, dass sich Sam mausert?


Soweit ich das mitbekommen habe, stand er noch nicht eine Sekunde auch nur im Kader.


Nur weil Heldt irgendwas von Waffe murmelt?

Naja, vor allem, weil sie ihn nicht (mehr) abgeben wollen...
#
concordia-eagle schrieb:

Woraus folgerst Du, dass sich Sam mausert?


Soweit ich das mitbekommen habe, stand er noch nicht eine Sekunde auch nur im Kader.


Nur weil Heldt irgendwas von Waffe murmelt?

Naja, vor allem, weil sie ihn nicht (mehr) abgeben wollen...
#
etienneone schrieb:

Naja, vor allem, weil sie ihn nicht (mehr) abgeben wollen...

was aber eher an deren kader als an sam selbst liegen dürfte. wenn sie kostic bekommen hätten, würde das vermutlich anders aussehen.
#
Warum schade.
Hat auch viele Vorteile.

Viel Geld gespart.
Die jungen bekommen mehr spielpraxis.
Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.

Dafür bleibt dann wohl Kadlec
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge in diesem Thread nochmal durchlesen. Im Juni/Juli hörte sich das nämlich noch ganz anders an.....
#
etienneone schrieb:

Naja, vor allem, weil sie ihn nicht (mehr) abgeben wollen...

was aber eher an deren kader als an sam selbst liegen dürfte. wenn sie kostic bekommen hätten, würde das vermutlich anders aussehen.
#
mickmuck schrieb:

was aber eher an deren kader als an sam selbst liegen dürfte. wenn sie kostic bekommen hätten, würde das vermutlich anders aussehen.

So oder so können sie sich offensichtlich vorstellen, auf ihn zurückzugreifen. Das ist ja erst mal die Veränderung.
Davon ab, glaube ich, dass die mit den 30 Mio schon noch was machen werden. Warten wir mal bis morgen ab
#
mickmuck schrieb:

was aber eher an deren kader als an sam selbst liegen dürfte. wenn sie kostic bekommen hätten, würde das vermutlich anders aussehen.

So oder so können sie sich offensichtlich vorstellen, auf ihn zurückzugreifen. Das ist ja erst mal die Veränderung.
Davon ab, glaube ich, dass die mit den 30 Mio schon noch was machen werden. Warten wir mal bis morgen ab
#
etienneone schrieb:

So oder so können sie sich offensichtlich vorstellen, auf ihn zurückzugreifen. Das ist ja erst mal die Veränderung.
Davon ab, glaube ich, dass die mit den 30 Mio schon noch was machen werden. Warten wir mal bis morgen ab

Gegeben ihres negativen Eigenkapitals und der fehlenden CL-Einnahmen würde ich sogar behaupten, dass da, außer Kostic, nicht mehr viel kommen wird.

Verlangt Dutt ernsthaft 30 Mio. für Kostic? Sonst gehts ihm aber gut? ^^
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge in diesem Thread nochmal durchlesen. Im Juni/Juli hörte sich das nämlich noch ganz anders an.....
#
francisco_copado schrieb:  


#


francisco_copado vor 21 Minuten


  als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.


Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge in diesem Thread nochmal durchlesen. Im Juni/Juli hörte sich das nämlich noch ganz anders an.....

Eben wie Du selber schriebst:
Juni/juli

Seitdem ist viel passiert, weswegen man seine meinung durchaus ändern darf.
Übrigens nur mal so als Tipp:
Mal ein beispiel:
Ich kenne genügend Leute, die 20 Jahre lang bestimmte Sachen fast tagtäglich essen konten.
Und plötzlich mögen sie die Sachen gar nicht mehr essen.
Müssen die eurer Meinung nach trotzdem das restliche Leben was essen, was ihnen gar nicht mehr schmeckt oder gar nicht mehr bekommt ,nur weil sie es vorher 20 Jahre lang gegessen haben?!

Komische Lebenseinstellung haben manche hier.

Zu den fakten:
-Sam ist seitdem nicht gerade beliebter geworden.
-es kam raus das er nicht ohne grund leistungsschwach ist
(hier auch wieder so ein Punkt, manche würden wohl auch faules obst kaufen , nur
weil der Apfel vor 10 Tagen super schmeckte)
-dazu haben wir einen anderen LM verpflichtet
-wir haben rausgefunden, das Gerezgiher, Waldschmidt auch diese Position gut spielen können.
Flum spielte das früher auch mal unter Veh.
Dazu Kadlec, der wohl bleiben wird.

Sam nur zu holen, weil er früher mal saustark war, ist völliger Unsinn.
Wie gesagt ich sehe viele Vorteile darin, das er nicht kommt.
#
Und wie ich gerade seh, hat Schalke aktuell ein Transferminus von knapp 20 Mio.. Zwar schlagen die Ausgaben bilanziell nicht sofort durch, aber Schalke kann sich mMn nicht leisten, jetzt noch groß mit dem Geld rumzuwedeln.
Da wird vllt noch ein IV irgendwo her geliehen oder gar komplett transferiert und das wars auch schon. Wüsste auch nicht, warum Schalke überhaupt einen teuren Spieler noch holen soll. Die Stammelf im Großen und Ganzen doch.
#
francisco_copado schrieb:  


#


francisco_copado vor 21 Minuten


  als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.


Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge in diesem Thread nochmal durchlesen. Im Juni/Juli hörte sich das nämlich noch ganz anders an.....

Eben wie Du selber schriebst:
Juni/juli

Seitdem ist viel passiert, weswegen man seine meinung durchaus ändern darf.
Übrigens nur mal so als Tipp:
Mal ein beispiel:
Ich kenne genügend Leute, die 20 Jahre lang bestimmte Sachen fast tagtäglich essen konten.
Und plötzlich mögen sie die Sachen gar nicht mehr essen.
Müssen die eurer Meinung nach trotzdem das restliche Leben was essen, was ihnen gar nicht mehr schmeckt oder gar nicht mehr bekommt ,nur weil sie es vorher 20 Jahre lang gegessen haben?!

Komische Lebenseinstellung haben manche hier.

Zu den fakten:
-Sam ist seitdem nicht gerade beliebter geworden.
-es kam raus das er nicht ohne grund leistungsschwach ist
(hier auch wieder so ein Punkt, manche würden wohl auch faules obst kaufen , nur
weil der Apfel vor 10 Tagen super schmeckte)
-dazu haben wir einen anderen LM verpflichtet
-wir haben rausgefunden, das Gerezgiher, Waldschmidt auch diese Position gut spielen können.
Flum spielte das früher auch mal unter Veh.
Dazu Kadlec, der wohl bleiben wird.

Sam nur zu holen, weil er früher mal saustark war, ist völliger Unsinn.
Wie gesagt ich sehe viele Vorteile darin, das er nicht kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu den fakten:
-Sam ist seitdem nicht gerade beliebter geworden.
-es kam raus das er nicht ohne grund leistungsschwach ist
(hier auch wieder so ein Punkt, manche würden wohl auch faules obst kaufen , nur
weil der Apfel vor 10 Tagen super schmeckte)
-dazu haben wir einen anderen LM verpflichtet
-wir haben rausgefunden, das Gerezgiher, Waldschmidt auch diese Position gut spielen können.
Flum spielte das früher auch mal unter Veh.
Dazu Kadlec, der wohl bleiben wird.

-Warum genau nochmal ist er denn leistungsschwach? der vielen Verletzungen wegen? Hab das wirklich verpasst.
-wir haben ein absolut rohes Talent geholt, das wohl erstmal ein Jahr zur Akklimatisierung brauchen wird. Kein Vergleich zu einem bulierfahrenen Spieler, der zudem solide Qualität hat, wenn er denn mal fit ist.
-wir haben in Bezug auf Joel und Luca bisher gar nichts rausgefunden. Die hatten bislang kaum Einsätze in Pflichtspielen.
-Flum wurde 1,2 mal auf dem Flügel eingesetzt, wobei das eher in der Halbposition einer Raute war. Allein deswegen ist Flum doch kein Kandidat auf den Stamm dort.
-wen juckt Kadlec? mal abgesehen davon, dass er die Position bei Prag scheinbar nie gespielt hat, scheint er sowieso kein Vertrauen bei Veh zu genießen.

Nicht falsch verstehen, ich weine dem geplatzten Transfer keine Träne nach.
#
Und wie ich gerade seh, hat Schalke aktuell ein Transferminus von knapp 20 Mio.. Zwar schlagen die Ausgaben bilanziell nicht sofort durch, aber Schalke kann sich mMn nicht leisten, jetzt noch groß mit dem Geld rumzuwedeln.
Da wird vllt noch ein IV irgendwo her geliehen oder gar komplett transferiert und das wars auch schon. Wüsste auch nicht, warum Schalke überhaupt einen teuren Spieler noch holen soll. Die Stammelf im Großen und Ganzen doch.
#
friseurin schrieb:

Und wie ich gerade seh, hat Schalke aktuell ein Transferminus von knapp 20 Mio...

blöd nur, dass die zahlen OHNE die draxler kohle gerechnet wurde
#
Sam ist heute nicht im Schalker Training. Also entweder Schalke hat uns abgesagt, weil ein anderer Verein ebenfalls interessiert ist oder es wird nach wie vor verhandelt und Heribert hat geblufft.
#
friseurin schrieb:

Und wie ich gerade seh, hat Schalke aktuell ein Transferminus von knapp 20 Mio...

blöd nur, dass die zahlen OHNE die draxler kohle gerechnet wurde
#
Sam trainiert heute bei S04 NICHT mit !!
#
Sam trainiert heute bei S04 NICHT mit !!
#
Vieleicht ist dann auch ein anderer Verein in die Verhandlungen eingestiegen und deshalb hängt es jetzt.
Weil wenn er heute nicht dabei ist, aber zum Beispiel Santana doch, dann wird noch irgendwo verhandelt.
#
Vieleicht ist dann auch ein anderer Verein in die Verhandlungen eingestiegen und deshalb hängt es jetzt.
Weil wenn er heute nicht dabei ist, aber zum Beispiel Santana doch, dann wird noch irgendwo verhandelt.
#
vielleicht ist er ja verletzt.
#
vielleicht ist er ja verletzt.
#
mickmuck schrieb:

vielleicht ist er ja verletzt.

Nö, laut einem User auf tm hatte Sam für die U 23 gespielt und heute frei.
#
Sam ist heute nicht im Schalker Training. Also entweder Schalke hat uns abgesagt, weil ein anderer Verein ebenfalls interessiert ist oder es wird nach wie vor verhandelt und Heribert hat geblufft.
#
Er laborierte an einer Muskelverhärtung!
#
Er laborierte an einer Muskelverhärtung!
#
#
HB wäre nicht HB, wenn er nicht bluffen würde. ....


Teilen