>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
friseurin schrieb:

Und wie ich gerade seh, hat Schalke aktuell ein Transferminus von knapp 20 Mio...

blöd nur, dass die zahlen OHNE die draxler kohle gerechnet wurde
#
ollwocher schrieb:

blöd nur, dass die zahlen OHNE die draxler kohle gerechnet wurde

Mir war schon klar, dass dieses Saldo ohne die Draxler-Mio. errechnet wurde. Gemeint war, dass Schalke zunächst froh sein kann, ein positives Saldo zu bekommen, denn dieses Jahr gibt es keine CL-Einnahmen und das Eigenkapital ist immer noch tief negativ.
Sollte Draxler wirklich für 30 Mio. verkauft werden, würde das Saldo natürlich positiv werden, aber dann reden wir lediglich von 10 Mio. Daher: Schalke hat nicht gerade viele Optionen und wird mMn, außer Kostic, keinen Spieler der Qualität einer sofortigen Verstärkung holen.
#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-chinedu-obasi-thema-takashi-usami-nicht-5842525.html
Der deutsche Nationalspieler Sidney Sam, den die Eintracht schon vor der Saison unter Vertrag nehmen wollte, wegen diverser Verletzungen und Krankheiten dann aber doch Abstand genommen hatte, steht weiter im Fokus.

Nicht überraschend holt Peppi Schmitt das Thema wieder hoch.
#
seit mitte september wegen "sehnenreizung" verletzt...
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/leistungsdaten/spieler/39102
#
blickt ihr in der Transferpolitik der SGE noch durch? Sam ja, nein, jetzt vielleicht doch. Gacinovic wird geholt, aber ist nie im Kader, Obsai im Probetraining....
#
Das kenne ich von einem Trainer namens Magath.

Der brauchte 40 Spieler damit er sich jeden Tag einen neuen Lieblingsspieler aussuchen kann.
#
blickt ihr in der Transferpolitik der SGE noch durch? Sam ja, nein, jetzt vielleicht doch. Gacinovic wird geholt, aber ist nie im Kader, Obsai im Probetraining....
#
Tafelberg schrieb:

blickt ihr in der Transferpolitik der SGE noch durch? Sam ja, nein, jetzt vielleicht doch. Gacinovic wird geholt, aber ist nie im Kader, Obsai im Probetraining....

Joa... klingt ziemlich nach Eintracht Scouting wie man es kennt.
#
Wie man als Proficlub noch ernsthaft über Sam nachdenken kann, erschließt sich mir nicht.
#
Hallo zusammen,

die **** erwähnt zu wissen, dass wir wieder mit dem Berater sprechen wollen.

Er war im Sommer schon so gut wie sicher bei Eintracht, dann fiel er durch den Medizin-Check, der Wechsel platzte. Aber vielleicht klappt es im zweiten Anlauf.
Eintracht ist wieder an Schalkes Sidney Sam (27) dran!
#
Wie man als Proficlub noch ernsthaft über Sam nachdenken kann, erschließt sich mir nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie man als Proficlub noch ernsthaft über Sam nachdenken kann, erschließt sich mir nicht.

Naja jetzt aktuell dürfte er günstig zu haben sein... und bei einem Leihgeschäft würde man eh kein Risiko eingehen. Allerdings ist er ja momentan schon wieder verletzt, diese Anfälligkeit ist schon extrem.
Sam würde wirklich nur Sinn machen wenn er 100% fit ist, die komplette Wintervorbereitung mitmachen kann und dann sofort spielen könnte... das erscheint bei seiner Verletzungshistorie allerdings sehr unwahrscheinlich!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie man als Proficlub noch ernsthaft über Sam nachdenken kann, erschließt sich mir nicht.

Naja jetzt aktuell dürfte er günstig zu haben sein... und bei einem Leihgeschäft würde man eh kein Risiko eingehen. Allerdings ist er ja momentan schon wieder verletzt, diese Anfälligkeit ist schon extrem.
Sam würde wirklich nur Sinn machen wenn er 100% fit ist, die komplette Wintervorbereitung mitmachen kann und dann sofort spielen könnte... das erscheint bei seiner Verletzungshistorie allerdings sehr unwahrscheinlich!
#
Diegito schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wie man als Proficlub noch ernsthaft über Sam nachdenken kann, erschließt sich mir nicht.


Naja jetzt aktuell dürfte er günstig zu haben sein... und bei einem Leihgeschäft würde man eh kein Risiko eingehen. Allerdings ist er ja momentan schon wieder verletzt, diese Anfälligkeit ist schon extrem.
Sam würde wirklich nur Sinn machen wenn er 100% fit ist, die komplette Wintervorbereitung mitmachen kann und dann sofort spielen könnte... das erscheint bei seiner Verletzungshistorie allerdings sehr unwahrscheinlich!

Ich war ja im Sommer stark für ihn, aber alleine dass er jetzt schon wieder fehlt und dies zwar wohl noch etwas länger, lässt mich von ihm auch eher abrücken.
Interessant wäre es nur, wenn S04 da bei der Leihe eine ganz große Ecke vom Gehalt übernimmt.
#
Das kenne ich von einem Trainer namens Magath.

Der brauchte 40 Spieler damit er sich jeden Tag einen neuen Lieblingsspieler aussuchen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kenne ich von einem Trainer namens Magath.


Der brauchte 40 Spieler damit er sich jeden Tag einen neuen Lieblingsspieler aussuchen kann.

Da bei Veh eh immer nur die gleichen Spieler spielen, ist diese Aussagen doch totaler Unsinn.
#
Da der Horst unser neuer Sportvorstand wird, wird er jetzt sicher mit dem Preis für Sam weit runter gehen
Er will ja seinen neuen Arbeitgeber net ruinieren ^^
#
Da der Horst unser neuer Sportvorstand wird, wird er jetzt sicher mit dem Preis für Sam weit runter gehen
Er will ja seinen neuen Arbeitgeber net ruinieren ^^
#
SaarAdler81 schrieb:

Da der Horst unser neuer Sportvorstand wird, wird er jetzt sicher mit dem Preis für Sam weit runter gehen

Er will ja seinen neuen Arbeitgeber net ruinieren ^^

Genau diesen Gedanken habe ich auch
#
SaarAdler81 schrieb:

Da der Horst unser neuer Sportvorstand wird, wird er jetzt sicher mit dem Preis für Sam weit runter gehen

Er will ja seinen neuen Arbeitgeber net ruinieren ^^

Genau diesen Gedanken habe ich auch
#
Die **** will wieder etwas erfahren haben...!

FRANKFURT-TRAINER WILL DEN SCHALKE-FLOP
2. Flucht-Versuch zu Veh
#
Ist zwar wohl im Training zurück, hat aber trotzdem wieder ewig gefehlt.
Wenn man dann bedenkt wie kurz die Vorbereitung ist, so schnell wird man ihn wohl nicht auf 100% bekommen, vorausgesetzt er bleibt überhaupt fit.
#
Dann soll Ihn veh bitte zu seinem neuen Club holen.
Für Dauerverletzte können wir selber sorgen.
Wir brauchen jemanden der uns voran bringt.
#
so sehr wir jemanden bundesligatauglichen auf links brauchen könnten, aber bzgl. sam hört es sich nicht so an, als würde er uns realistisch weiterhelfen können, da er einfach zu oft verletzt zu sein scheint. hätte er wenigstens die vorbereitung in schalski durchziehen könne und wäre da jetzt einwechselspieler und würde deshalb seine chance bei uns auf mehr einsatzzeit suchen - aber so... ich fürchte, damit würden wir uns nur das nächste ei ins nest legen.
#
Ist zwar wohl im Training zurück, hat aber trotzdem wieder ewig gefehlt.
Wenn man dann bedenkt wie kurz die Vorbereitung ist, so schnell wird man ihn wohl nicht auf 100% bekommen, vorausgesetzt er bleibt überhaupt fit.
#
Ja das stimmt. Ich würde die Finger von ihm lassen. Er ist und bleibt extrem verletzungsanfällig und damit ein Pflegefall.
#
Leistungsbezogener Vertrag. Zack fertig.
Dazu noch den Polen. Nen neuen RV. Ein schnellen, passstarken DM und nen neuen Trainer.

Easy.
#
Leistungsbezogener Vertrag. Zack fertig.
Dazu noch den Polen. Nen neuen RV. Ein schnellen, passstarken DM und nen neuen Trainer.

Easy.
#
etienneone schrieb:

Leistungsbezogener Vertrag. Zack fertig.
Dazu noch den Polen. Nen neuen RV. Ein schnellen, passstarken DM und nen neuen Trainer.


Easy.

Klar, wenn es so einfach wäre.
Im Sommer fand ich ja schon dass er ablösefrei sein müsste und Schalke ihn abfinden müsste.
Im Gegenzug ein 1 Jahres Vertrag mit Option.
Die Leihe wäre dann die zweitbeste Option gewesen, weil sie vermutlich teurer gewesen wäre, grade mit der KO.

[EDIT (littlecrow) Tippfehler]


Teilen