>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Du solltest es doch wissen ob er an der Angel vom Bruno hängt
#
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir  
#
marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir    


ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass du am Ende mit deiner Aussage, dass man mit Veh  verhandelt, doch Recht behältst. Hut ab dafür
#
marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir    


Aber zwecks Trapp oder anderen Neuzugängen kannst Du Dich jetzt schon äußern  
#
skyeagle schrieb:
marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir    


ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass du am Ende mit deiner Aussage, dass man mit Veh  verhandelt, doch Recht behältst. Hut ab dafür  

Danke für die Blumen.  Ich gebe nur Preis wenn die Angaben seriös sind.
Setze nichts in die Welt - bringt mir nichts und ich werde zum Gespött.
#
Kreisliga schrieb:
marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir    


Aber zwecks Trapp oder anderen Neuzugängen kannst Du Dich jetzt schon äußern  


Es ging da lediglich um die Trainerfrage. Zu Spielertransfers kann ich im Moment nichts sagen, da ich auch nicht jeden Tag an der Quelle sitze  
#
Alles klar. Danke. Dann nähere Dich mal langsam Deiner Quelle, habe das Gefühl das hier einiges passiert in diesen Tagen.  ,-)
#
Ich verspreche nichts was ich nicht 100%ig einhalten kann.
Wenn, dann nur zu 100%.
#
Kein Ding. Gib Gas      
#
https://twitter.com/BL_Latest/status/610925264651087873
[color=#FF0000]SPORTBILD | Schalkes Sidney #Sam sowie Nicolai #Müller vom #HSV sind Kandidaten bei Eintracht Frankfurt; beide mit Vertrag bis 2018. #SGE
#
**** nennt ihn als Alternative bei der Hertha zu Dzsudzsak den Dinamo angeblich nicht abgeben will.
#
Solnage wir keine Spieler verkaufen, werden wir wohl niemanden holen und schon gar keine teuren Spieler wie Sam oder Müller.
#
Hyundaii30 schrieb:
Solnage wir keine Spieler verkaufen, werden wir wohl niemanden holen und schon gar keine teuren Spieler wie Sam oder Müller.

Da gebe ich dir Recht, einen großen Fisch wird uns Bruno wohl erst präsentieren, wenn Abgänge feststehen.
Dennoch hab ich auf den Sam irgendwie große Lust. Der kann nochmal aufblühen.
#
Mainhattener schrieb:
**** nennt ihn als Alternative bei der Hertha zu Dzsudzsak den Dinamo angeblich nicht abgeben will.


Dud was? Ist das der ungarische Nationalspieler?
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
**** nennt ihn als Alternative bei der Hertha zu Dzsudzsak den Dinamo angeblich nicht abgeben will.


Dud was? Ist das der ungarische Nationalspieler?


http://www.transfermarkt.de/ungarn/startseite/verein/3468
Ja, er ist dort Kapitän.
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  7h7 hours ago
BILD | Neben Hannover 96, Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart buhlt auch Hertha BSC um die Dienste von Schalkes Sidney #Sam. #S04
#
Hannover wird orignal bei 90% aller Namen auf dem Transfermarkt als Interessent genannt...
#
axel-chemnitz schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
**** nennt ihn als Alternative bei der Hertha zu Dzsudzsak den Dinamo angeblich nicht abgeben will.


Dud was? Ist das der ungarische Nationalspieler?


http://www.transfermarkt.de/ungarn/startseite/verein/3468
Ja, er ist dort Kapitän.


Ich find Dzsudzsak richtig gut, der wäre ne mega Verstärkung... allerdings dürften seine Gehaltsforderungen kaum zu erfüllen sein... gut, er ist nicht mehr der jüngste, und dazu ablösefrei... ich sehe ihn in in etwa auf einem Niveau mit Sam... ich denke aber das beide, realistisch betrachtet, kaum machbar sein werden für uns!
#
etienneone schrieb:
Hannover wird orignal bei 90% aller Namen auf dem Transfermarkt als Interessent genannt...


Gefühlt sind es wohl eher 150%  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hannover wird orignal bei 90% aller Namen auf dem Transfermarkt als Interessent genannt...


Gefühlt sind es wohl eher 150%    


Und das sogar an jeden Kreisligakicker
Wenn jetzt noch der Quälix zum Kind kommt, dann wird das was mit dem 150 Mann Kader


Teilen