Hmmm.. schade. Thread verpasst. Ich trinke mir jetzt erst mal ein Tässchen Negerschweiß, während ich das alles mal nachlese. In der Zwischenzeit Musik!
Parodie schrieb: Hm, J. London und E. Hemingway benutzen in ihren Werken auch Begriffe, wie [bad][bad]******[/bad][/bad], Neger oder Kanaken.
Muss das hier auch geändert werden oder ist das in Ordnung, weil die beiden Autoren als Klassiker gelten?
Schwer mit dieser politischen Korrektheit .
es redet hier niemand davon, dass etwas geändert werden "muss". die diskussion dreht sich vor allem darum, dass geschehene änderungen nunmal so aufgefasst werden, wie sie aufgefasst werden. das interessante hier sind nicht die änderungen an sich - sondern die reaktionen, die sie hervorrufen.
@oezdem...hier zu hätte ich gerne mal deine meinung gelesen...
seit wann interessiert dich meine meinung?
zu dem artikel hätte ich gerne deine meinung gewusst....
wieso?
Jesus!! Is doch sche*ßegal. Weil's ihn vielleicht interessiert. Ist das jetzt so schlimm mal Deinen Standpunkt dazu zu schreiben? Kerle, Kerle... was ein Kindergarten.
@oezdem...hier zu hätte ich gerne mal deine meinung gelesen...
wieso?
Jesus!! Is doch sche*ßegal. Weil's ihn vielleicht interessiert. Ist das jetzt so schlimm mal Deinen Standpunkt dazu zu schreiben? Kerle, Kerle... was ein Kindergarten.
ich glaube nicht daran, dass es brady auch nur einen furz interessiert, was ich zu irgendwas denke. ich verstehe auch nicht, warum ich dazu eine bestimmte meinung haben müsste. ich würde lego vermutlich nicht verklagen. aber um genau zu sein interessiert mich dieser artikel nicht die bohne.
Hallo Kompliment des Tages. Ich bin Lilian, eine Art verantwortlich und ziemlich bescheidene Mädchen aus Afrika, ich aufrichtig und ehrlich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Tworten Sie mir auf (lilian.raymond@live.com) um die vollständige Einführung von mir zu sichern. Ich schicke Ihnen meine Bilder. Ich hoffe, dass der Ferne oder der Teint wird nicht aufhören, diese Beziehung. Ich liebe es, bald von Ihnen zu hören. Lilian
was isn eigentlich wenn ein dunkelpigmentierter Rapper zu seinem -ebenfalls nicht hellhäutigem Kumpel- nigga sagt? Is der dann auch n Rassist? Oder is das ein Paradoxum? Bin verwirrt,hätte den thread doch nich lesen sollen
Filzlaus schrieb: Nachricht von LilianRaymond (25.01.2013 13:00)
Hallo Kompliment des Tages. Ich bin Lilian, eine Art verantwortlich und ziemlich bescheidene Mädchen aus Afrika, ich aufrichtig und ehrlich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Tworten Sie mir auf (lilian.raymond@live.com) um die vollständige Einführung von mir zu sichern. Ich schicke Ihnen meine Bilder. Ich hoffe, dass der Ferne oder der Teint wird nicht aufhören, diese Beziehung. Ich liebe es, bald von Ihnen zu hören. Lilian
post vom schwarzem kontinent
Hab ich auch gerade bekommen. ,ich Eventie um 12.58 . Wie gibts denn das ?
Muss das hier auch geändert werden oder ist das in Ordnung, weil die beiden Autoren als Klassiker gelten?
Schwer mit dieser politischen Korrektheit .
es redet hier niemand davon, dass etwas geändert werden "muss". die diskussion dreht sich vor allem darum, dass geschehene änderungen nunmal so aufgefasst werden, wie sie aufgefasst werden. das interessante hier sind nicht die änderungen an sich - sondern die reaktionen, die sie hervorrufen.
wieso?
eine neue forumsliebe ist wie ein neues leben, nanananana #sing#
ich glaube nicht daran, dass es brady auch nur einen furz interessiert, was ich zu irgendwas denke. ich verstehe auch nicht, warum ich dazu eine bestimmte meinung haben müsste. ich würde lego vermutlich nicht verklagen. aber um genau zu sein interessiert mich dieser artikel nicht die bohne.
viel spass: http://www.travelroad.de/wie-gebe-ich-einen-suedsee-kuss/
Hallo
Kompliment des Tages. Ich bin Lilian, eine Art verantwortlich und ziemlich bescheidene Mädchen aus Afrika, ich aufrichtig und ehrlich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Tworten Sie mir auf (lilian.raymond@live.com) um die vollständige Einführung von mir zu sichern. Ich schicke Ihnen meine Bilder. Ich hoffe, dass der Ferne oder der Teint wird nicht aufhören, diese Beziehung.
Ich liebe es, bald von Ihnen zu hören.
Lilian
post vom schwarzem kontinent
Hui...seit wann dürfen hier Faschoseiten verlinkt werden?
Hab ich auch gerade bekommen. ,ich Eventie um 12.58 .
Wie gibts denn das ?