Das Bedauerliche ist folgendes. Ich prognostoziere mal, dass diese abstrusen Gedankengänge in den nächsten 25 Jahren mehr und mehr Eingang in die Sprache und das politische Denken finden werden. Befeuert durch die üblichen pressure-groups. Sich der Sprache zu bemächtigen und Begriffe zu okkupieren, hat sich als gewiefte Taktik erwiesen. Warum sollte man davon ablassen?
In der Tat Urna Man könnte mich schon als männlichen, weißen, heterosexuellen strukturkonservativen , mit liberalen Einsprengseln ( Neo) Neandertaler begreifen, der weder gutem Zureden , noch klaren Argumentationen wie der von Lann Hornox zugänglich ist. Das wird auch so bleiben.
HeinzGründel schrieb: Ich prognostoziere mal, dass diese abstrusen Gedankengänge in den nächsten 25 Jahren mehr und mehr Eingang in die Sprache und das politische Denken finden werden. Befeuert durch die üblichen pressure-groups.
Eher unwahrscheinlich. Das große I wie in StudentInnen hat sich außerhalb der FeministInnen-Szene auch net durchgesetzt. Das X wird ganz rasch wieder in der Versenkung verschwinden.
Aber dass einer für solche Hirnwi_X_ereien ein Professorengehalt bezieht
heiliger... was haben denn bitte budapest und balkan gemein?
Was soll an Masken rassistisch sein?
Hat PETA auch schon den massenhaften Verzehr von stilisierten Bären reklamiert?
Ich denk ja gar nicht dran.
Das Bedauerliche ist folgendes.
Ich prognostoziere mal, dass diese abstrusen Gedankengänge in den nächsten 25 Jahren mehr und mehr Eingang in die Sprache und das politische Denken finden werden. Befeuert durch die üblichen pressure-groups.
Sich der Sprache zu bemächtigen und Begriffe zu okkupieren, hat sich als gewiefte Taktik erwiesen. Warum sollte man davon ablassen?
liebex Heinx...
ansonsten bist du schon geschlechtsspezifisch, und das wollen wir dooch nicht, oder?
Man könnte mich schon als männlichen, weißen, heterosexuellen strukturkonservativen , mit liberalen Einsprengseln ( Neo) Neandertaler begreifen, der weder gutem Zureden , noch klaren Argumentationen wie der von Lann Hornox zugänglich ist.
Das wird auch so bleiben.
Ösix
Klingt alles sehr nach den Galliern, findet ihr nicht?
Für mich klingt das mehr nach Schildbürger, äh sorry, Schildbürga!
Und für so ein dummes Stück Scheißex werden auch noch Steuergelda verschwendet!
Eher unwahrscheinlich. Das große I wie in StudentInnen hat sich außerhalb der FeministInnen-Szene auch net durchgesetzt. Das X wird ganz rasch wieder in der Versenkung verschwinden.
Aber dass einer für solche Hirnwi_X_ereien ein Professorengehalt bezieht