>

für die politisch korrekten dieses forums....

#
washington natives
#
SGE-URNA schrieb:
Dafür wird vorerst Zigeunersosse weiterhin geduldet... ein Sprachforscher wird sich zukünftig dem annehmen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zigeunersosse-beschwerde-von-sinti-und-roma-erfolglos-a-926763.html

heiliger... was haben denn bitte budapest und balkan gemein?
#
MrBoccia schrieb:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/haribo-reagiert-mit-verkaufsstopp-auf-rassismus-vorwuerfe-a-944179.html

Was soll an Masken rassistisch sein?

Hat PETA auch schon den massenhaften Verzehr von stilisierten Bären reklamiert?
#
da sind doch einige echt schief gewickelt...
#
Hallo, liebe Userx

#
Klappe, Modx
#
Den Nick MrBoccia muesste man auch gendern.
#
Klappe, Feiglinx
#
MxBoccia schrieb:
Klappe, Feiglinx

Ich denk ja gar nicht dran.
#
SGE-URNA schrieb:
Hallo, liebe Userx

Das Bedauerliche ist folgendes.
Ich prognostoziere mal, dass diese abstrusen Gedankengänge in den nächsten 25 Jahren  mehr und mehr Eingang in die Sprache und das politische Denken finden werden. Befeuert durch die üblichen pressure-groups.
Sich der Sprache zu bemächtigen und Begriffe zu okkupieren, hat sich als gewiefte Taktik erwiesen. Warum sollte man davon ablassen?
#
bedauerlicherweise könntest du damit nicht ganz falsch liegen, lieber Heinx ähhh Heinz
#
MrBoccia schrieb:
bedauerlicherweise könntest du damit nicht ganz falsch liegen, lieber Heinx ähhh Heinz

liebex Heinx...

ansonsten bist du schon geschlechtsspezifisch, und das wollen wir dooch nicht, oder?
#
In der Tat Urna
Man könnte mich schon als männlichen, weißen, heterosexuellen strukturkonservativen , mit liberalen Einsprengseln ( Neo)  Neandertaler begreifen, der weder gutem Zureden  , noch klaren Argumentationen wie der  von Lann  Hornox zugänglich ist.
Das wird auch so bleiben.
#
"Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien"... klingt schon nach einem recht degenerierten Forschungszweig
#
Feigling schrieb:

Ösix  

Klingt alles sehr nach den Galliern, findet ihr nicht?
#
Grabi65 schrieb:
Feigling schrieb:

Ösix  

Klingt alles sehr nach den Galliern, findet ihr nicht?

Für mich klingt das mehr nach Schildbürger, äh sorry, Schildbürga!
#
SGE-URNA schrieb:
Hallo, liebe Userx

Und für so ein dummes Stück Scheißex werden auch noch Steuergelda verschwendet!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich prognostoziere mal, dass diese abstrusen Gedankengänge in den nächsten 25 Jahren  mehr und mehr Eingang in die Sprache und das politische Denken finden werden. Befeuert durch die üblichen pressure-groups.

Eher unwahrscheinlich. Das große I wie in StudentInnen hat sich außerhalb der FeministInnen-Szene auch net durchgesetzt. Das X wird ganz rasch wieder in der Versenkung verschwinden.

Aber dass einer für solche Hirnwi_X_ereien ein Professorengehalt bezieht  

Teilen