>

Kader Saison 2015 / 2016

#
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
An Marin musste ich die Tage auch schon denken. Bin mal gespannt wie das bei ihm weitergeht.

Wer mir seit der WM2014 irgendwie nicht ganz aus dem Kopf geht ist DeAndre Yedlin. Der kommt, vermutlich auch wegen der Konkurrenz auf der RV-Position, bei den Hotspurs nicht wirklich zum Zuge. Laut tm kam er bisher auf 2 Einsätze in der U21. Von daher ist es natürlich schwer zu beurteilen was er wirklich kann, aber sein Auftritt (glaube gegen Belgien) war schon mal sehenswert.

Würde ihn zumindest gerne mal zum Probetraining hier sehen.

Nachteil ist allerdings sein bis 2018 laufender Vertrag.


Zu einem Probetraining wird er nicht kommen, wenn man ihn haben will, muss man in direkt holen.
Am wahrscheinlichsten dürfte aber sein, dass er erstmal innerhalb Englands verliehen wird.
Mal schauen wer heute Abend gegen Dänemark spielt, Timmy, Yedlin, Williams, Johnson (BMG) oder Neuling Alvarado.


Mit dem Probetraining hast du natürlich recht.

Die Beurteilung eines Spielers gestaltet sich allerdings sehr schwer wenn man ihn nie spielen sehen kann. Und dadurch auch eine Verpflichtung.

Aber vielleicht darf er ja tatsächlich gegen Dänemark ran, gerne auch als RM.  


Einige der Genannten spielt da ja auch.


Könnte mir vorstellen, nachdem Dempsey ja fehlen wird, dass Bradley ins ZM/OM rückt und Williams dann im DM aufläuft. Chandler hat sich mit seinen letzten Auftritten bei uns jetzt auch nicht aufgezwängt. Meine Hoffnung wächst gerade.    


Würde eher auf Bedoya tippen.


Auch mit diesem Tipp solltest du recht behalten.  

Würde mich natürlich interessieren wie sich DeAndre in den knapp 25 Minuten die er spielen durfte so geschlagen hat.    




Yedlin ohne Fehler, aber auch ohne großes Highlight.
#
Auch wenn wir da nicht zwingend Bedarf haben und eine Vertragslaufzeit bis 2017 auch kein Argument für eine Verpflichtung ist, mir kam eben Mehmet Ekici in den Sinn und da habe ich malgeschaut wie er sich so bei Trapzonspor so macht. Er scheint sich wieder etwas gefangen zu haben und an seine besseren Zeiten in Nürnberg anzuknüpfen. Ihn sollte man aber mal nicht ganz aus den Augen verlieren wenn uns Stendera 2016 für 23 Millionen Richtung XY verlässt.  

Ansonsten wäre mir in der türkischen Liga noch Fernandão aufgefallen, der kehrt im Sommer nach seiner Leihgabe von Bursaspor zurück nach Paranaense. Dort hat er noch Vertrag bis 2016. Erinnert mich von seinem Auftritt her ein bisschen an AMFG, sprich Abschluss und Antizipation. Weiß bei einer Größe von 1,92m auch seinen Körper einzusetzen. Hab auf die schnelle jetzt nur ein Video gefunden in dem man mal ein paar Tore von ihm sieht.
Nachteil: Bursaspor kann eine KO ziehen die  bei 5 Mio. liegt. Also auch für uns nur schwer zu realisieren.

Wesentlich günstiger wäre bestimmt er zu bekommen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Wesentlich günstiger wäre bestimmt er zu bekommen.    


Nein, danke.
#
francisco_copado schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Wesentlich günstiger wäre bestimmt er zu bekommen.    


Nein, danke.


Und wenn das Imitat auch käme?
#
Um die regelmäßigen Einbrüche nach den Führungen zu vermeiden wurde gesagt, dass Leute mit Leader-Funktion gebraucht werden....

Hier meine Vorschläge für die Saison 15/16:

- Sebastian Prödl (SVW, ablösefrei, Ersatzkapitän)
- Willi Orban (FCK, wurde schon genannt, Spielführer)
- Marcell Jansen (HSV, ablösefrei, war auch mal Spielführer...ich weiß er wird oft kritisch gesehen aber für umme ist doch ok)
- Mitchell Weiser (als alternativ RV)
#
Bruchhagen_Rulez schrieb:
Um die regelmäßigen Einbrüche nach den Führungen zu vermeiden wurde gesagt, dass Leute mit Leader-Funktion gebraucht werden....

Hier meine Vorschläge für die Saison 15/16:

- Sebastian Prödl (SVW, ablösefrei, Ersatzkapitän)
- Willi Orban (FCK, wurde schon genannt, Spielführer)
- Marcell Jansen (HSV, ablösefrei, war auch mal Spielführer...ich weiß er wird oft kritisch gesehen aber für umme ist doch ok)
- Mitchell Weiser (als alternativ RV)


Und wo ist da jetzt ein Leader dabei?
#
So Also als sinnvolle Neuzugänge würde ich folgende Leute ansehen:

DM/ZM: die wohl am schwersten zu besetzende Position da gute, rar gesäht sind und wie nach dem Abgang von Rode UND Schwegler, da doch stark eingebrochen sind, es fehlt irgendwie ein Lenker, der das Spiel auch mal ruhig und schnell machen kann, dementsprechend sind die teuer und Erstliga Spieler für uns nahezu überschwänglich daher käme da nur
- Reinartz in Frage der ja schon längere Zeit bei uns auf dem Zettel zu stehen soll
Ansonsten wären Zweitligaspieler vielleicht interessant allen voran vielleicht
- Stark, Nicklas - nicht yannic oder
- Yabo
Beide gut und sicherlich Spiel bestimmend aber inwiefern sie Erstliga Qualität besitzen kann leider nicht wirklich gesagt werden, daher für mich eher zweite Wahl.

RV:
- Donati FALLS er weder bleibt noch zu Neapel geht
Alternativ bei WOB nach Jung oder Träsch fragen.

LM:
- Barnetta insofern S05 nicht verlängert, er kennt ja die Mannschaft und spielte hier stamm
- Schmid gemäß dem Fall das SCF absteigt, meiner Meinung nach neben Darida bester Spieler bei Freiburg
- Jansen, there i Said it, ich halte immer noch große Stücke auf den Jungen, ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler
#
ChrisDamore schrieb:
So Also als sinnvolle Neuzugänge würde ich folgende Leute ansehen:

DM/ZM: die wohl am schwersten zu besetzende Position da gute, rar gesäht sind und wie nach dem Abgang von Rode UND Schwegler, da doch stark eingebrochen sind, es fehlt irgendwie ein Lenker, der das Spiel auch mal ruhig und schnell machen kann, dementsprechend sind die teuer und Erstliga Spieler für uns nahezu überschwänglich daher käme da nur
- Reinartz in Frage der ja schon längere Zeit bei uns auf dem Zettel zu stehen soll
Ansonsten wären Zweitligaspieler vielleicht interessant allen voran vielleicht
- Stark, Nicklas - nicht yannic oder
- Yabo
Beide gut und sicherlich Spiel bestimmend aber inwiefern sie Erstliga Qualität besitzen kann leider nicht wirklich gesagt werden, daher für mich eher zweite Wahl.

RV:
- Donati FALLS er weder bleibt noch zu Neapel geht
Alternativ bei WOB nach Jung oder Träsch fragen.

LM:
- Barnetta insofern S05 nicht verlängert, er kennt ja die Mannschaft und spielte hier stamm
- Schmid gemäß dem Fall das SCF absteigt, meiner Meinung nach neben Darida bester Spieler bei Freiburg
- Jansen, there i Said it, ich halte immer noch große Stücke auf den Jungen, ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler



Das sind gute realistische Vorschläge.
#
Ich bring mal Takashi Usami ins Spiel.

Der Wechsel zu den Bayern war damals für ihn viel zu früh.
In Hoffe hat er nicht vollkommen überzeugt, aber das konnte zu dieser Zeit bei dem Chaos dort eigentlich keiner. Das er Kicken kann ist denke ich unbestritten.
Mit 22 Jahren auch noch in der Gattung jung einzuordnen.
Wird auch denke ich nicht die Welt kosten.
#
steps82 schrieb:
Ich bring mal Takashi Usami ins Spiel.

Der Wechsel zu den Bayern war damals für ihn viel zu früh.
In Hoffe hat er nicht vollkommen überzeugt, aber das konnte zu dieser Zeit bei dem Chaos dort eigentlich keiner. Das er Kicken kann ist denke ich unbestritten.
Mit 22 Jahren auch noch in der Gattung jung einzuordnen.
Wird auch denke ich nicht die Welt kosten.


Der Junge würde mir hier auch gefallen.
Keine Ahnung , ob der finanziell machbar ist
#
Benjamin Kessel hat in Braunschweig nicht verlängert und wechselt zu Saisonende ablösefrei...
Der richtige für die RV Position ?
Er hat diese Saison noch mal einen Sprung gemacht finde ich.. evtl. ein versuch wert..

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116

http://www.transfermarkt.de/kessel-verlasst-braunschweig-zum-saisonende/view/news/193025
#
Xander schrieb:
Benjamin Kessel hat in Braunschweig nicht verlängert und wechselt zu Saisonende ablösefrei...
Der richtige für die RV Position ?
Er hat diese Saison noch mal einen Sprung gemacht finde ich.. evtl. ein versuch wert..

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116

http://www.transfermarkt.de/kessel-verlasst-braunschweig-zum-saisonende/view/news/193025


Wechselt an die Alte Försterei.


Nenne aber mal im Gegenzug einen anderen Namen, Phil Ofosu-Ayeh.
#
Mainhattener schrieb:
Xander schrieb:
Benjamin Kessel hat in Braunschweig nicht verlängert und wechselt zu Saisonende ablösefrei...
Der richtige für die RV Position ?
Er hat diese Saison noch mal einen Sprung gemacht finde ich.. evtl. ein versuch wert..

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116

http://www.transfermarkt.de/kessel-verlasst-braunschweig-zum-saisonende/view/news/193025


Wechselt an die Alte Försterei.


Nenne aber mal im Gegenzug einen anderen Namen, Phil Ofosu-Ayeh.




oh... okay.. danke für die Info  

zu Ofosu-Ayeh: ist mir nicht wirklich positiv aufgefallen... habe allerdings auch nur 5,6 spiele von Aahlen gesehen.
#
Xander schrieb:
Mainhattener schrieb:
Xander schrieb:
Benjamin Kessel hat in Braunschweig nicht verlängert und wechselt zu Saisonende ablösefrei...
Der richtige für die RV Position ?
Er hat diese Saison noch mal einen Sprung gemacht finde ich.. evtl. ein versuch wert..

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116

http://www.transfermarkt.de/kessel-verlasst-braunschweig-zum-saisonende/view/news/193025


Wechselt an die Alte Försterei.


Nenne aber mal im Gegenzug einen anderen Namen, Phil Ofosu-Ayeh.




oh... okay.. danke für die Info  

zu Ofosu-Ayeh: ist mir nicht wirklich positiv aufgefallen... habe allerdings auch nur 5,6 spiele von Aahlen gesehen.


Fand ihn bisher einen der wenigen guten Aalener in dieser Saison.
Ist aber für mich auch wie Kessler kein Priorität 1 Transfer, eher erweitert-erweiterter Kreis.
#
http://www.tuttomercatoweb.com/en/exclusive-tmw-2-bundesliga-clubs-on-marijan-coric-664529
Schreibe es mal hier rein, denn es ist "nur" eine italienische Quelle und es wird eh nichts dran sein. Angeblich beobachten wir und Werder Bremen Marijan Coric. Er war diese Saison beim FC Parma im Tor. TM-Profil
#
axel-chemnitz schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/en/exclusive-tmw-2-bundesliga-clubs-on-marijan-coric-664529
Schreibe es mal hier rein, denn es ist "nur" eine italienische Quelle und es wird eh nichts dran sein. Angeblich beobachten wir und Werder Bremen Marijan Coric. Er war diese Saison beim FC Parma im Tor. TM-Profil


Da steht wohl Interesse, nicht beobachten.
Letzteres wäre auch nicht möglich, da er inzwischen wohl ohne Verein ist.
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/en/exclusive-tmw-2-bundesliga-clubs-on-marijan-coric-664529
Schreibe es mal hier rein, denn es ist "nur" eine italienische Quelle und es wird eh nichts dran sein. Angeblich beobachten wir und Werder Bremen Marijan Coric. Er war diese Saison beim FC Parma im Tor. TM-Profil


Da steht wohl Interesse, nicht beobachten.
Letzteres wäre auch nicht möglich, da er inzwischen wohl ohne Verein ist.


Wie wahrscheinlich hältst Du die ganze Sache?  
#
Auch wenn ich ihn nicht kenne, unwahrscheinlich.
Ausländischer Tormann und dazu kein bekannter Reporter der darüber schreibt.


Und wo wir grade bei Torhüter sind........
#
Mainhattener schrieb:
Auch wenn ich ihn nicht kenne, unwahrscheinlich.
Ausländischer Tormann und dazu kein bekannter Reporter der darüber schreibt.


Und wo wir grade bei Torhüter sind........


Hui, das ist echt bitter, dass sich Klandt und FSV trennen. Verein und Spieler haben super zusammengepasst. Na dann hoffen wir mal, dass er unsere neue Nummer 2 wird. Ist immerhin auch Ex-Jugendspieler und Fan.
#
Freidenker schrieb:
Na dann hoffen wir mal, dass er unsere neue Nummer 2 wird. Ist immerhin auch Ex-Jugendspieler und Fan.


Reicht das denn schon, um die Nummer 2 bei uns zu werden?  


Teilen