>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Stolzer_Adler schrieb:
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 12.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 P. Tschauner (ETW) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Balayev (ETW)
26 Kittel (ZOMF)
27 Gerezgiher (ZOMF)
--
Anschlusskader:
28 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 J. Zummack (ETW)
--

(*) Möglichkeit, statt Hunt: Marco Asensio (ZMF/LMF) / Einjährige Leihe von Real Madrid.

Feststehende Abgänge + mögliche Abgänge: Yaffa, Rosenthal, Inui, Kadlec, Valdez, (Lanig), Madlung, Flum, Piazon, Medojevic, Ignjovski, Wiedwald, ...

Besonders wegen der schwerwiegenden Verletzungen von Bamba Anderson, Alex Meier und Sonny Kittel, sowie den Defiziten aus der Vergangenheit (mangelnde Spieleröffnung, mehr Masse als Klasse), sollte man etwas tun. Mit diesem Kader könnte man für Aufbruchstimmung sorgen. Gourcuff steckt zwar aktuell im Formtief aber vll. blüht er unter Schaaf auf. Ein Micoud war für Bremen auch eine absolute Bereicherung.

MfG.
Stolzer_Adler  


Sam, Hunt und Jung. Das sind drei Spieler die zusammen 12 Mio Gehalt bekommen. Wie soll das gehen?
#
mir brauche neue  zugenge  gude zugenge  
#
Hätte unheimlich gerne einen Eduardo Vargas hier bei uns am Main. Hat leider noch 2 Jahre Vertrag bei Neapel und ist bis Saisonende an QPR ausgeliehen, wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte. Momentan ist er verletzt, finde aber dass er ein riesiges Potential hat, was er bei seiner Leihe nach Valencia bewiesen hat.
Bei den Namen die hier fallen, ist es ein Vargas allemal wert, genannt zu werden...  ,-) leider nicht finanzierbar, aber ein Sturm-Allrounder  
#
etienneone schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 12.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 P. Tschauner (ETW) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Balayev (ETW)
26 Kittel (ZOMF)
27 Gerezgiher (ZOMF)
--
Anschlusskader:
28 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 J. Zummack (ETW)
--

(*) Möglichkeit, statt Hunt: Marco Asensio (ZMF/LMF) / Einjährige Leihe von Real Madrid.

Feststehende Abgänge + mögliche Abgänge: Yaffa, Rosenthal, Inui, Kadlec, Valdez, (Lanig), Madlung, Flum, Piazon, Medojevic, Ignjovski, Wiedwald, ...

Besonders wegen der schwerwiegenden Verletzungen von Bamba Anderson, Alex Meier und Sonny Kittel, sowie den Defiziten aus der Vergangenheit (mangelnde Spieleröffnung, mehr Masse als Klasse), sollte man etwas tun. Mit diesem Kader könnte man für Aufbruchstimmung sorgen. Gourcuff steckt zwar aktuell im Formtief aber vll. blüht er unter Schaaf auf. Ein Micoud war für Bremen auch eine absolute Bereicherung.

MfG.
Stolzer_Adler  


Sam, Hunt und Jung. Das sind drei Spieler die zusammen 12 Mio Gehalt bekommen. Wie soll das gehen?


Das spielt bei nem Wunschkader doch keine Rolle. Deswegen heißt er auch Wunschkader  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 12.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 P. Tschauner (ETW) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Balayev (ETW)
26 Kittel (ZOMF)
27 Gerezgiher (ZOMF)
--
Anschlusskader:
28 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 J. Zummack (ETW)
--

(*) Möglichkeit, statt Hunt: Marco Asensio (ZMF/LMF) / Einjährige Leihe von Real Madrid.

Feststehende Abgänge + mögliche Abgänge: Yaffa, Rosenthal, Inui, Kadlec, Valdez, (Lanig), Madlung, Flum, Piazon, Medojevic, Ignjovski, Wiedwald, ...

Besonders wegen der schwerwiegenden Verletzungen von Bamba Anderson, Alex Meier und Sonny Kittel, sowie den Defiziten aus der Vergangenheit (mangelnde Spieleröffnung, mehr Masse als Klasse), sollte man etwas tun. Mit diesem Kader könnte man für Aufbruchstimmung sorgen. Gourcuff steckt zwar aktuell im Formtief aber vll. blüht er unter Schaaf auf. Ein Micoud war für Bremen auch eine absolute Bereicherung.

MfG.
Stolzer_Adler

das ist ja nicht mal auf der playsi möglich.
#
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wie wäre es denn mit Sejad Salihovic? Standard-Spezialist, Linksfuß, universell einsetzbar, erfahren. Was will man mehr?



Du hast langsam, verletzungsanfällig und lauffaul noch vergessen...

Ein Spieler muss nicht schnell sein, solange er weiß, wie er diesen Nachteil ausgleichen kann.
Er wäre definitiv eine Verstärkung und könnte bspw. mit Stendera rotieren.


Immer wieder lustig, wie du ne Behauptung aufstellst und dann ist es plötzlich Fakt  
#
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wie wäre es denn mit Sejad Salihovic? Standard-Spezialist, Linksfuß, universell einsetzbar, erfahren. Was will man mehr?



Du hast langsam, verletzungsanfällig und lauffaul noch vergessen...

Ein Spieler muss nicht schnell sein, solange er weiß, wie er diesen Nachteil ausgleichen kann.
Er wäre definitiv eine Verstärkung und könnte bspw. mit Stendera rotieren.


Immer wieder lustig, wie du ne Behauptung aufstellst und dann ist es plötzlich Fakt  


Deiner Meinung ists also Fakt, dass jeder ZM schnell ist bzw. seine Arbeit über die Schnelligkeit macht?
#
friseurin schrieb:

Deiner Meinung ists also Fakt, dass jeder ZM schnell ist bzw. seine Arbeit über die Schnelligkeit macht?


naja Fakt ist aber das wir nicht grade schnell sind, also brauchen wir in sachen grundschnelligkeit verstärkung, grade auch in unsere zentrale

und das sam, jung, courcuff zusammen 12 mio kassieren halte ich für utopie, die werden das in ihren (neuen) verträgen niemals bekommen. lass sam 2 mio + zuschläge verdienen. jung wird gut verdienen, und courcuff wird auch unter 3mio/jahr zu haben sein.

ich wär eh dafür wir versuchen mal was neues, immer diese exjugos, griechen, japaner, österreicher oder schweizer.
was spricht dagegen mal nen franzosen oder uru/chilenen usw zu holen
#
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wie wäre es denn mit Sejad Salihovic? Standard-Spezialist, Linksfuß, universell einsetzbar, erfahren. Was will man mehr?



Du hast langsam, verletzungsanfällig und lauffaul noch vergessen...

Ein Spieler muss nicht schnell sein, solange er weiß, wie er diesen Nachteil ausgleichen kann.
Er wäre definitiv eine Verstärkung und könnte bspw. mit Stendera rotieren.


Immer wieder lustig, wie du ne Behauptung aufstellst und dann ist es plötzlich Fakt  


Deiner Meinung ists also Fakt, dass jeder ZM schnell ist bzw. seine Arbeit über die Schnelligkeit macht?


Das steht wo? Ganz davon abgesehen dass du zwei von drei Attributen die ich Salihovic attestiere einfach ignoriert hast.
MMn ist die Zeit von Salihovic vorbei. Es hat schon seinen Grund, warum er bei Hopp keine Rolle mehr spielt. Ich glaube weder, dass er uns verstärken würde, noch dass er bei uns eine große Rolle spielen würde. Ich glaube zudem auch nicht mal annähernd, dass er besser als Stendera ist, oder in das Profil passt, nach dem gefahndet wird. Ehrlich gesagt wäre eine Verpflichtung von Salihovic meiner Erkenntnis nach ziemlicher Quatsch. Aber ist auch Wurst, weil er eh nicht kommen wird.
#
AnitaBonghit schrieb:
Zugänge:

Salif Sane, ,H96
Obafemi Martins, Seattle
Musashi Suzuki, Niigata
Willi Orban,FCK
Johnny Heitinga, Hertha
Sebastian Jung,WOB,Leihe
Markus Miller,H96

Abgänge:
Flum
Piazon
Madlung



habe mich entschlossen zu meinem wunschneuzugengen noch bendtner,niklas     hinzuzufügen
#
Bin mal gespannt, wann wir den ersten Neuzugang begrüßen dürfen. Und vor allen Dingen wen?
#
Bembeljunkie schrieb:
Hätte unheimlich gerne einen Eduardo Vargas hier bei uns am Main. Hat leider noch 2 Jahre Vertrag bei Neapel und ist bis Saisonende an QPR ausgeliehen, wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte. Momentan ist er verletzt, finde aber dass er ein riesiges Potential hat, was er bei seiner Leihe nach Valencia bewiesen hat.
Bei den Namen die hier fallen, ist es ein Vargas allemal wert, genannt zu werden...  ,-) leider nicht finanzierbar, aber ein Sturm-Allrounder    

Den Vargas würde ich persönlich mit der Sackkarre von der Insel holen!!
Hab den auch immer wieder mal auf dem Schirm.
Leider total unrealistisch.  
#
Laut Sport-Bild bzw Sport1 kostet Joselu 6 Mio im Falle eines Abstiegs, ansonsten 13 Mio... Damit kann man ihn von jeder Wunschliste, auf meiner war er eh nicht, streichen. Gut so!
#
Tobitor schrieb:
Laut Sport-Bild bzw Sport1 kostet Joselu 6 Mio im Falle eines Abstiegs, ansonsten 13 Mio... Damit kann man ihn von jeder Wunschliste, auf meiner war er eh nicht, streichen. Gut so!


Völlig überbewertet, ja er hatte ne gute Rückrunde bei uns im letzten Jahr, aber auch diese Saison hat er ja nicht so viel gewuppt da in Hanoi.
Wer kauft den bitte für 6 Mio€ bzw. 13 Mio€ aus dem Vertrag?  
Da sag ich mal wieder, selbst schuld!
#
Dass bei Abstieg jemand 6 Millionen zahlt kann ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht gibt 96 ihn auch für weniger ab. Wobei, Geld brauchen die ja eigentlich nicht...Kind und so...

Aber 13 Millionen bei Nichtabstieg sind schon ne Hausnummer. Ich weiß jetzt nicht wie lange er Vertrag hat, aber zum Vergleich 12 Millionen für Kruse. Da passt dann irgendwas nicht.

Aber das sollen unsere Sorgen nicht sein.
#
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wie wäre es denn mit Sejad Salihovic? Standard-Spezialist, Linksfuß, universell einsetzbar, erfahren. Was will man mehr?



Du hast langsam, verletzungsanfällig und lauffaul noch vergessen...

Ein Spieler muss nicht schnell sein, solange er weiß, wie er diesen Nachteil ausgleichen kann.
Er wäre definitiv eine Verstärkung und könnte bspw. mit Stendera rotieren.


Immer wieder lustig, wie du ne Behauptung aufstellst und dann ist es plötzlich Fakt  


Deiner Meinung ists also Fakt, dass jeder ZM schnell ist bzw. seine Arbeit über die Schnelligkeit macht?


Das steht wo? Ganz davon abgesehen dass du zwei von drei Attributen die ich Salihovic attestiere einfach ignoriert hast.
MMn ist die Zeit von Salihovic vorbei. Es hat schon seinen Grund, warum er bei Hopp keine Rolle mehr spielt. Ich glaube weder, dass er uns verstärken würde, noch dass er bei uns eine große Rolle spielen würde. Ich glaube zudem auch nicht mal annähernd, dass er besser als Stendera ist, oder in das Profil passt, nach dem gefahndet wird. Ehrlich gesagt wäre eine Verpflichtung von Salihovic meiner Erkenntnis nach ziemlicher Quatsch. Aber ist auch Wurst, weil er eh nicht kommen wird.

er fällt immer wieder mal für ein paar Spiele aus. Das ist jetzt nicht so dramatisch.

Natürlich ist er besser als stendera. Denn stendera hat jetzt nicht gerade Bäume in dieser Saison ausgerissen, während der bosnier in der liga oft genug seine Qualität unter Beweis gestellt hat.
lauffaulheit wäre ein Problem.
#
SGE1085 schrieb:
friseurin schrieb:

Deiner Meinung ists also Fakt, dass jeder ZM schnell ist bzw. seine Arbeit über die Schnelligkeit macht?


naja Fakt ist aber das wir nicht grade schnell sind, also brauchen wir in sachen grundschnelligkeit verstärkung, grade auch in unsere zentrale

und das sam, jung, courcuff zusammen 12 mio kassieren halte ich für utopie, die werden das in ihren (neuen) verträgen niemals bekommen. lass sam 2 mio + zuschläge verdienen. jung wird gut verdienen, und courcuff wird auch unter 3mio/jahr zu haben sein.

ich wär eh dafür wir versuchen mal was neues, immer diese exjugos, griechen, japaner, österreicher oder schweizer.
was spricht dagegen mal nen franzosen oder uru/chilenen usw zu holen

ich wüsste nicht, warum gerade jung und gourcuff gleich nach einem Jahr ihre Vereine für uns und für viel weniger Geld verlassen sollen. Eher werden sie ein weiteres Jahr ihren hintern vergolden oder, bei Gehaltsabschlag, eher zu besseren Vereinen gehen.

gourcuffs Problem ist einzig seine verletzungsanfälligkeit. Die sportliche Qualität ist so gut, dass wir nie und nimmer eine Chance hätten.
#
bluerider schrieb:
Tobitor schrieb:
Laut Sport-Bild bzw Sport1 kostet Joselu 6 Mio im Falle eines Abstiegs, ansonsten 13 Mio... Damit kann man ihn von jeder Wunschliste, auf meiner war er eh nicht, streichen. Gut so!


Völlig überbewertet, ja er hatte ne gute Rückrunde bei uns im letzten Jahr, aber auch diese Saison hat er ja nicht so viel gewuppt da in Hanoi.
Wer kauft den bitte für 6 Mio€ bzw. 13 Mio€ aus dem Vertrag?  
Da sag ich mal wieder, selbst schuld!




Mit Kind hatte sich ja schon jemand im Sommer gefunden, der 6Mio€ zahlte.  
#
bluerider schrieb:
Tobitor schrieb:
Laut Sport-Bild bzw Sport1 kostet Joselu 6 Mio im Falle eines Abstiegs, ansonsten 13 Mio... Damit kann man ihn von jeder Wunschliste, auf meiner war er eh nicht, streichen. Gut so!


Völlig überbewertet, ja er hatte ne gute Rückrunde bei uns im letzten Jahr, aber auch diese Saison hat er ja nicht so viel gewuppt da in Hanoi.
Wer kauft den bitte für 6 Mio€ bzw. 13 Mio€ aus dem Vertrag?  
Da sag ich mal wieder, selbst schuld!



Speziell die 6 Mio. im Abstiegsfall sind heutzutage ein ganz normaler Preis für (gute) Stürmer. Und ich finde, Du tust Joselu auch etwas Unrecht. In der Hinrunde hat er gut getroffen. In der Rückrunde hat das Team kein einziges Spiel gewonnen, das liegt auch, aber nicht nur an ihm.

Sollte Seferovic doch ernsthaft weg wollen und Gladbach die Kruse-Mio. weiterüberweisen, würde ich bei Hannover-Abstieg sofort Joselu für diese 6 Mio. zurückholen. Vor allem auch, weil wir bei ihm wissen, was wir an ihm hätten. Die Experimente mit Friend, Occean und Lakic kamen zusammen unter dem Strich auch nicht billiger und waren allesamt Spieler, deren Karrieren im Gegensatz zu Joselus langsam zu Ende gehen.

Auch ansonsten ist es eine Überlegung Wert. Joselu bringt als Stürmer alles mit, guter Abschluss, kopfballstark, technisch gut, gute Ballbehauptung und jung ist er auch noch. Er kann sowohl als alleinige Spitze und Strafraumstürmer eingesetzt werden, ist aber auch für Kombinationen und ein 2-Spitzen-System geeignet. Zudem hat er sehr gut mit Kadlec harmoniert, die sich beide gut ergänzen - wobei Kadlec hier wohl leider keine Zukunft haben wird.

Aber klar, dazu müsste Hannover erstmal absteigen - ich befürchte ja weiterhin, dass es Paderborn und Freiburg direkt erwischt und sich der dritte Verein über die Relegation rettet, wodurch wir nicht viel gewonnen hätten TV-Geld-mäßig. Die anderen, wichtigeren Positionen müssten wir mit ablösefreien Spielern füllen können, also z.B. Zambrano-Vertragsverlängerung, und Transfers von etwa Reinartz, Yabo, Jansen/Sam fürs LM und nem RV. Wobei ich auch zu bedenken geben möchte, was passiert, wenn Meier erst im Laufe der Rückrunde wieder richtig zurückkommt und sich Seferovic im September langfristig verletzt oder in eine Formkrise gerät? Da wäre mir schon deutlich wohler, Joselu als zweite Alternative zu haben, auch wenn es teuer wird. Valdez hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt.
#
friseurin schrieb:

ich wüsste nicht, warum gerade jung und gourcuff gleich nach einem Jahr ihre Vereine für uns und für viel weniger Geld verlassen sollen. Eher werden sie ein weiteres Jahr ihren hintern vergolden oder, bei Gehaltsabschlag, eher zu besseren Vereinen gehen.

gourcuffs Problem ist einzig seine verletzungsanfälligkeit. Die sportliche Qualität ist so gut, dass wir nie und nimmer eine Chance hätten.


gourcuff spielt seit 2010 für lyon    ist fast ein jahr  
bei jung denke ich eh, wenn geht da nur ne leihe


Teilen